BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 167 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1670

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 23:32 Uhr · 1.669 Antworten · 120.979 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Atatürk war ein ganz großer, aber mit Islam hatte er nicht viel am Hut, das ist nunmal so, warum sollte ich was anderes behaupten?
    Das stimmt, es gibt "unentschuldbare" Beweise dafür

Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Als Moslem solltest du wissen das es HARAM ist, einen anderen Moslem ungläubig zu nennen mein Freund.
    Was soll ich von einem Muslim halten, wegen dem bis Heute Muslimische Frauen mit Kopftuch nicht in die Schule dürfen, was hätte der Prophet über Atatürk gesagt? Das ist ganz klare Diskriminierung.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen

Hier seine Ansprache im türkischen Parlament.

Googelt mal was "gaip" bedeutet. Ein sehr großer Mann, der leider auch Fehlannahmen zu verzeichnen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Guck dir das Video an!
    Und jetzt? Ein Video sagt also alles über den Glauben eines Menschen aus?! Du machst es dir zu einfach.

Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Was soll ich von einem Muslim halten, wegen dem bis Heute Muslimische Frauen mit Kopftuch nicht in die Schule dürfen, was hätte der Prophet über Atatürk gesagt? Das ist ganz klare Diskriminierung.
    Es ist eine Sache zwischen Atatürk und Allah, du kannst die Zeiten nicht mit der der heutigen vergleichen. Natürlich hat auch Atatürk Fehler gemacht, ich will nicht alles rechtfertigen aber er ist auch nur ein Mensch.... Fehlerfrei ist kein Mensch auf Erden.

Zitat Zitat von Lion of Bedr Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Ein Video sagt also alles über den Glauben eines Menschen aus?! Du machst es dir zu einfach.
    Du bist wirklich blind.

Schau mal, du kannst glauben, was du willst und das gilt für mich auch.

- - - Aktualisiert - - -

Schaut mal, ein Türke muss nicht gleich Moslem sein. Nicht Moslem zu sein, ist auch nichts Schlimmes. Ich habe den Koran in verschiedenen Sprachen gelesen. Durch meine Persischkenntnisse kann ich auch arabisch lesen und mit der Geschichte an sich kenne ich mich auch ganz gut aus. Lest Leute, lest.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich blind.

Schau mal, du kannst glauben, was du willst und das gilt für mich auch.

Du bist hier der blinde der in ein zwei Sätzen über den Glauben oder Unglauben eines Menschen palavert.Du hast keinen Plan wovon du da redest.Menschen können Fehler begehen und bereuen.Wenn ich heute aus Irgendeinem anlass oder aus Irgendwelchen Niederen Beweggründen über irgendeine Religion fluchen würde,wäre ich dann nächsten Morgen immer noch ein Kafir? Zudem hast du keine Ahnung von der Materie.Die Türken hatten gegen Wahabiten bzw Araber und ihre Verbündeten einen Krieg geführt.Klar das der Führer Atatürk zu dieser Zeit nicht gut auf die Wahabitische Auslegung des Islams zu sprechen war aber egal.Wir kennen die Wahrheit.Du jedoch pflegst nur Vorurteile und versuchst jemanden zu beurteilen obwohl du nicht einmal ein Prozent von dem geleistet hast was dieser Tapfere Mann geleistet hat! Ich meine es nur Gut mit dir!

Zitat Zitat von Lion of Bedr Beitrag anzeigen
    Du bist hier der blinde der in ein zwei Sätzen über den Glauben oder Unglauben eines Menschen palavert.Du hast keinen Plan wovon du da redest.Menschen können bereuen.Wenn ich heute aus gegeben anlass oder aus Irgendwelchen Niederen Beweggründen über irgendeine Religion fluchen würde.wäre ich dann nächsten Morgen immer noch ein Kafir? Zudem hast du keine Ahnung von der Materie.Die Türken hatten gegen Wahabiten bzw Araber und ihre Allierte einen Krieg geführt.ar das der Führer Atatürk nicht gut auf die Wahabitische Auslegung des Islams zu sprechen war aber egal.Wir kennen die Wahrheit.Du jedoch pflegst nur Vorurteile und versuchst jemanden zu beurteilen obwohl du nicht einmal ein Prozent von dem geleistet hast was dieser Tapfere Mann geleistet hat! Ich meine es nur Gut mit dir!
    Über Leistung spreche ich hier nicht. Wie gesagt, du kannst glauben, was du willst. Ich werde nicht versuchen, dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen

Da sieht man mal was dieser Übervater Kemal Atatork von den Islam gehalten hat nämlich nichts.
    Er sagte selbst, der Islam gehört auf den Müllhaufen
    An deiner Stelle würde ich mich etwas zurückhalten (wenn man all deine Aussagen betrachtet). Du bist eine Schande für Griechenland.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Nur Türken können auf so einen Mist kommen, echt.