BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 165 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1643

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 23:32 Uhr · 1.642 Antworten · 113.823 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.134
    Mein Alevitischer Arbeitskollege aus Tunceli mag den Atatürk net

  2. #682
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.438

    AW: Mustafa Kemal Atatürk

    Die meisten aus der Region Yozgat-Kayseri auch nicht.

  3. #683

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.580
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die meisten aus der Region Yozgat-Kayseri auch nicht.
    Hast du mit den Meisten gesprochen?

  4. #684
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also, wenn niemand auf diese Okkupation reagiert, werde ich im Rahmen der Richtlinien griechische Threads torpedieren. Die letzen Klausuren habe ich heute geschrieben. Ich entschuldige mich vorab, dass die unschuldigen Griechen, die Leidtragenden sein werden.

    Jeder verantwortliche darf sich angesprochen fühlen
    Jetzt bekomme ich Angst,

    Falls du es nicht weißt, wir sind in Deutschland und in Deutschland gibt es Meinungsfreiheit.

    Zum Thema, es ist erschreckend wie einige Türken hier den Verbrecher Atatürk verdeitigen bzw. versuchen ihn zu verdeitigen obwohl ich Quellen gepostet habe die ihn als Verbrecher und perversen entlarven.

    PS: Hartz 4 ist kein Studium, aber wenn du dich dabei besser fühlst

  5. #685

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.398
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die meisten aus der Region Yozgat-Kayseri auch nicht.
    höre das zum ersten mal



    Anhang 33211

  6. #686
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Jetzt bekomme ich Angst,

    Falls du es nicht weißt, wir sind in Deutschland und in Deutschland gibt es Meinungsfreiheit.

    Zum Thema, es ist erschreckend wie einige Türken hier den Verbrecher Atatürk verdeitigen bzw. versuchen ihn zu verdeitigen obwohl ich Quellen gepostet habe die ihn als Verbrecher und perversen entlarven.

    PS: Hartz 4 ist kein Studium, aber wenn du dich dabei besser fühlst

    Du darfst hier nicht deine Meinung sagen sonst bist ein Vollidiot,
    und eine Schande siehe gestern,
    hier im BF gibt es keine Meinungsfreiheit .

  7. #687
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen

    Du darfst hier nicht deine Meinung sagen sonst bist ein Vollidiot,
    und eine Schande siehe gestern,
    hier im BF gibt es keine Meinungsfreiheit .

    Ja ich habe es heute gesehen, sie verdeitigen halt ihren Atatshit, sorry Atatürk

    Ja weil die meisetn Türken Türken hier glauebn sie befinden sich in der Türkei.

    Aber ist schon komisch wenn die meisten Türken nichtmal Hauptschulabschluß haben und die meisten Hartz 4 bekommen die anderen als Vollidioten bezeichnen.

    Und dabei denken das sie studieren

  8. #688
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ja weil die meisetn Türken Türken hier glauebn sie befidnen sich in der Türkei.

    Aber ist schon komisch wenn die meisten Türken nichtmal Hauptschulabschluß haben und die meisten Hartz 4 bekommen die anderen als Vollidioten bezeichnen.

    Und dabei denken das sie studieren
    Weist du megale Einbildung ist auch eine Bildung

  9. #689
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.421
    Noch ein Beweis das Atatürk ein Verbrecher war:

    Taner Akçam bezeichnet ihn in der taz (13. Juli 2001) hingegen als „Schlächter von Armeniern und Pontosgriechen“. Die Radikal İki (23. Januar 2006) schreibt, Osman habe sich während des Ersten Weltkrieges auf Kosten der christlichen Bevölkerung bereichert und veranlasst, dass in der Umgebung von Samsun 900 Personen jämmerlich in einer Höhle erstickten. Hasan İzettin Dinamo zitiert im zweiten Band seines Buches Kutsal Isyan (Der Heilige Aufstand) Osman Ağa mit den an Atatürk gerichteten Worten: „Machen Sie sich keine Sorgen mein Pascha, ich werde diese Pontos-Griechen derart ausräuchern, dass sie in ihren Höhlen wie Hornissen ersticken.
    Topal Osman

    Zur Information Topal Osman war der Handlanger von Atatürk, bekannt auch als sein "Hund"

  10. #690
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.438

    AW: Mustafa Kemal Atatürk

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Hast du mit den Meisten gesprochen?
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    höre das zum ersten mal



    Anhang 33211
    Hab halt viele kennen gelernt aus der Region, die meinten unten wäre man gegen ihn. Die haben auch so Story erzählt das Yozgat die Hauptstadt werden sollte usw.

    Almila, woher aus Türkei?

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  2. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:15
  3. Mustafa Kemal (Atatürk) leugnet Quran!!!!
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:37
  4. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:27