BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 167 ErsteErste ... 236369707172737475767783123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1670

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 23:32 Uhr · 1.669 Antworten · 123.118 Aufrufe

  1. #721

  2. #722
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.546
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Museum dedicated to founder of modern Turkey reopens in Thessaloniki, Greece

    Museum dedicated to founder of modern Turkey

    Das betreffende Haus bzw. wo angeblich Kemal geboren worden sein soll, befindet sich auf dem Grundstück des türkischen Konsulates.

    Dieses wurde vom zum Museum umfunktioniert mit Gelder des türkischen Staates, das Haus hat die Türkei vor Jahrzehnten gekauft.

    Nur dumm für die Türken das Kemal nicht dort geboren wurde, sondern in einem Dorf außerhlab von Thessaloniki, aber für die Türken reicht es.

  3. #723
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.862
    Skandal !!! Diese wertvollen Informationen musst du unbedingt der Washington Post melden!
    Ach scheiss auf die Washington Post.. Hier ist die Nummer von der ADD: 0312 232 43 44 Viel Erfolg!

    Dadadadadadaaaaa Dadadadadaaaaaa....









  4. #724
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    5.812
    on vam je caca

  5. #725

  6. #726
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Das betreffende Haus bzw. wo angeblich Kemal geboren worden sein soll, befindet sich auf dem Grundstück des türkischen Konsulates.

    Dieses wurde vom zum Museum umfunktioniert mit Gelder des türkischen Staates, das Haus hat die Türkei vor Jahrzehnten gekauft.

    Nur dumm für die Türken das Kemal nicht dort geboren wurde, sondern in einem Dorf außerhlab von Thessaloniki, aber für die Türken reicht es.




    Ist doch egal, geht mehr um die Symbolik. Sie haben das Haus dafür schön renoviert und hergerichtet, und ich finde es sieht sehr schön aus, muss man sagen. Dasselbe sollte man mit der Hagia Sophia in Konstantinopel auch machen, meiner Ansicht nach.

    Heraclius

  7. #727

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    ataturk biggest hipster

  8. #728
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    5.421
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    schoene bilder aus selanik...sieht doch gut aus istanbul neben der griechischenschrift:
    ah stimmt ist mir gar nicht aufgefallen.

  9. #729
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    ​Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
    www. ich lache morgen weider.de

  10. #730
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    ​Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
    www. ich lache morgen weider.de

    Kannschte weider lachen

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  2. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:15
  3. Mustafa Kemal (Atatürk) leugnet Quran!!!!
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:37
  4. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:27