BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 165 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1643

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 23:32 Uhr · 1.642 Antworten · 113.759 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    wieso sollte ich das lesen mir langt es nur zu wissen
    das wenn wir nicht wären ihr immer noch in zelten gelebt hättet ihr affen

  2. #72
    Popeye
    woher willst du das wissen????
    sagst mir komm sag mir woher du das weist und gib mir deine beweise

  3. #73
    Popeye
    Zitat Zitat von Gjakova
    wieso sollte ich das lesen mir langt es nur zu wissen
    das wenn wir nicht wären ihr immer noch in zelten gelebt hättet ihr affen
    8) antworte doch oder hast du keine antwort zu dieser frage HA HA HAH A

  4. #74
    Avatar von Susu42

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von FReitag
    Zitat Zitat von Susu42
    Zitat Zitat von Istanbul
    Bis zu seinem Tod 1468 verteidigte Skanderbeg von der Festung Kruja aus Albanien gegen das Osmanische Reich. Seine Schwester Mamica half ihm bei der Verteidigung. Sie starb später bei Kämpfen gegen die Türken. Die Osmanen versuchten wiederholt mit riesigen Streitmächten die Macht Skanderbegs zu brechen. So belagerten sie Kruja wiederholt, ohne die Festung einnehmen zu können. Die albanischen Truppen waren aber zu schwach um die Türken komplett zu vertreiben, und die erhoffte Unterstützung von anderen europäischen Herrschern blieb aus.

    Skanderbeg wurde nach seinem natürlichen Tod im Januar 1468 in einer Kirche im nordalbanischen Lezha begraben. Sein zwölfjähriger Sohn folgte ihm in der Herrschaft nach. Zehn Jahre nach seinem Tod konnten die Türken 1478 Albanien endgültig besetzen und mehr als 400 Jahre lang beherrschen. Grab und Kirche wurden von den Türken zerstört. Viele Türken sollen Teile seiner Überreste als Talisman mitgenommen haben. Von der Grabeskirche sind heute nur noch wenige Mauerreste zu sehen. In den 70er Jahren wurde darüber ein Denkmal mit Nachbildungen des Helmes und des Schwertes von Skanderbeg errichtet. Die Originale sind im Kunsthistorischen Museum in Wien.
    ja ORIGINALE in wien...niemanden interessieren die originalen glauben alle nur lügen und behauptungen...voll unkultivierte leute auf der welt und in diesem forum

    es gibt auch original dokumente die zeigen, dass es keinen völkermord an armeniern gab..aba tja zu faul um zu lesen diese armenier und europäer!!
    Leugnung eines Genozides

    Wir sind in Deutschland und nicht in der Türkei, bei uns ist sowas gesetzlich verboten.
    begründung durch ORIGINAL DOKUMENTE ist keine Leugnung =)

    ach ja und ich bin in Österreich =)))))))))
    Ich wünschte es HÄTTE einen völkermord an armeniern GEGEBEN ..DANN WÄREN ALLE TOT ah gott die welt wär so schön ohne sie, zionisten, kranken serben, ungläubigen bosner, eingebildeten und 9malklugen albanern und tja zu kroaten fällt mir nix ein..

    @ Istanbul: bei profile kannst du alles ändern..signature ist das mit SOAD bei mir und so..das bild darf nur max. 100 kb und 100 x 100 groß sein..

  5. #75

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Susu42

    begründung durch ORIGINAL DOKUMENTE ist keine Leugnung =)

    ach ja und ich bin in Österreich =)))))))))
    Ich wünschte es HÄTTE einen völkermord an armeniern GEGEBEN ..DANN WÄREN ALLE TOT ah gott die welt wär so schön ohne sie, zionisten, kranken serben, ungläubigen bosner, eingebildeten und 9malklugen albanern und tja zu kroaten fällt mir nix ein..
    Bekommste daheim keine Liebe oder was?
    Ich hoffe die 42 in deinem Usernamen spiegelt nicht dein wahres Alter. Sonst wäre die Welt verloren. Und wenn alle so denken wie du is doch klar dass es kein Osmanisches Reich gibt

  6. #76
    Avatar von Susu42

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    50
    leute gibts..puhh unglaublich =)

    es gibt eh kein osmanisches reich mehr...gabs mal früher 8) 8) 8)

    ICH WILL BEWEISE, DASS ES EINEN VÖLKERMORD GAB

    na los ich warte :P

  7. #77

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Susu42
    leute gibts..puhh unglaublich =)

    es gibt eh kein osmanisches reich mehr...gabs mal früher 8) 8) 8)

    ICH WILL BEWEISE, DASS ES EINEN VÖLKERMORD GAB

    na los ich warte :P
    http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6..._den_Armeniern
    :?:

  8. #78
    Avatar von Susu42

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    50
    YUHAHAHAHAH

    WOW
    wie einfallsreich...bei wikipedia kann jeder das reinschreiben was er will...schon mal davon gehört?

    ich will eine seite auch nur eine einzige seite die original dokumente hat und beweist, dass türken damals armenier abgeschlachtet haben...

  9. #79

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Junge oder Mädchen. Diese Artikel bei Wikipedia werden auch geprüft.

    http://www.gfbv.ch/pdf/02-02-033.pdf

    http://www.armenocide.de/ (Sammlung von Originaldokumenten des Auswärtigen Amts zum Thema (1913–1928))

    http://www.devletarsivleri.gov.tr/kitap/ (Sammlung von Originaldokumenten aus den türkischen Staatsarchiven.)

    http://www.dw-world.de/dw/article/0,...560190,00.html

    http://www.wsws.org/de/2001/jul2001/arm3-j03.shtml


    Hab mir nich alles durchgelesen aber Türkeit, türken, osmanen, türkische Regierung wird sehr oft erwähnt

    :idea:

  10. #80
    Avatar von Susu42

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    50
    http://www.ermenisorunu.gen.tr/deuts...hiv/index.html

    so das sollte genügen 8) original dokumente aus dem osmanischen archiv und übersetzt

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  2. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:15
  3. Mustafa Kemal (Atatürk) leugnet Quran!!!!
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:37
  4. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:27