BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 165 ErsteErste ... 327278798081828384858692132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1646

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 23:32 Uhr · 1.645 Antworten · 118.727 Aufrufe

  1. #811

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    muslime aus arabien, dem balkan und auch kurden haben für eure unabhängigkeit gekämpft.
    Fail du Primitiver Balkansohn dass, das Kalifat abgeschafft wurde verdanken wir genau euch " Muslime " die das wohl größte Islamische Reich bei ihrer schwersten Zeit das Messern in den Rücken gerammt haben.

    Während das Kalifat zum Jihad gegen Imperialisten im Nah-Osten ausrief waren deine Arabischen Pali Freunde damit beschäft 15 Tausend Osmanische Soldaten zu töten.



    Erst wurden sie in Chemisches Wasser gebadet und anschließend wurden allen das Auge ausgestochen.


    Hier eine Karte die, die Opfer des Befreiungskrieg zeigt




    ADANA (842)

    ADIYAMAN (11)

    AFYON (95)

    AKSARAY (285)

    AMASYA (32)

    ANKARA (1772)

    ANTALYA (183)

    ARTVİN (10)

    AYDIN (1746)

    BALIKESİR (2779)

    BARTIN (254)

    BAYBURT (21)

    BİLECİK (854)

    BİNGÖL (8)

    BİTLİS (59)

    BOLU (1405)

    BURDUR (606)

    BURSA (3737)

    ÇANKIRI (972)

    ÇANAKKALE (1788)

    ÇORUM (1333)

    DENİZLİ (2195)

    DİYARBAKIR (49)

    EDİRNE (858)

    ELAZIĞ (159)

    ERZİNCAN (282)

    ERZURUM (109)

    ESKİŞEHİR (843)

    GAZİANTEP (502)

    GİRESUN (114)

    GÜMÜŞHANE (39)

    HATAY (283)

    İÇEL (1218)

    ISPARTA (55)

    İSTANBUL (1648)

    İZMİR (1720)

    KAHRAMANMARAŞ (213)

    KARamaN (455)

    KARS (1)

    KASTAMONU (2425)

    KAYSERİ (771)

    KIRIKKALE (232)

    KIRKLARELİ (366)

    KIRŞEHİR (448)

    KOCAELİ (583)

    KONYA (2488)

    KÜTAHYA (1487)

    MALATYA (141)

    ManİSA (2174)

    MARDİN (7)

    MUĞLA (671)

    MUŞ (7)

    NEVŞEHİR (525)

    NİĞDE (509)

    ORDU (56)

    RİZE (71)

    SAKARYA (526)

    SAMSUN (44)

    SİİRT (40)

    SİNOP (1488)

    SİVAS (25)

    TEKİRDAĞ (646)

    TOKAT (47)

    TRABZON (155)

    TUNCELİ (30)

    URFA (383)

    UŞAK (818)

    VAN (36)

    YOZGAT (661)

    ZONGULDAK (753)


    Erzähl kein Mist du ungebildeter Balkanese.

  2. #812
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.507
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

    genau solche religionsfanatiker und zuruckgebliebene vollpfosten sind schuld ,das alle islamischen laender ruckstanding sind im gegensatz zur westlichen laender..

  3. #813
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.128
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fan Atatürks jedoch verdient er von mir Respekt das er die Steinzeit-Islamisten aus der Türkei rausgeschmissen hat.

  4. #814
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Woher weiss der wie die Frauen in den Bordellen heissen?

  5. #815
    Mudi
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Fail du Primitiver Balkansohn
    Ist nicht das erste Mal, dass ich solche Sätze von Türken, wie du einer bist, hier lese. Was denkst du eigentlich was du bist, du mongolisches Stück Scheiße, dass du hier so oft Albaner bzw. Balkaner beleidigst und sie wie dumme Menschen hinstellst? Du bist in einem Balkanforum und hier kannst du uns Balkaner nicht einfach so beleidigen, wie bei einem Muhabbet mit deinen Freunden beim Cay trinken. Im Internet traust du dich sowas, draußen bekommst du dick auf's Maul, du Hundekörper.

  6. #816
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    gestern hat sich vollkornbrot noch darüber beschwert, dass die türkischen imame zu lasch sind und er deswegen lieber arabische moscheen besucht. jetzt sind sie ihm anscheinend doch zu hart was los mit dir du kleiner fascho?

    ihr habt diesen "steinzeitislamisten" eure existenz zu verdanken, oder hätten die sultane damals anders reagiert?

    @moe

    reg dich nicht darüber auf bruder. die türken hier sollen sich seine beiträge mal genau durchlesen und sich selbst ne meinung dazu bilden.

  7. #817
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.910
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ist nicht das erste Mal, dass ich solche Sätze von Türken, wie du einer bist, hier lese. Was denkst du eigentlich was du bist, du mongolisches Stück Scheiße, dass du hier so oft Albaner bzw. Balkaner beleidigst und sie wie dumme Menschen hinstellst? Du bist in einem Balkanforum und hier kannst du uns Balkaner nicht einfach so beleidigen, wie bei einem Muhabbet mit deinen Freunden beim Cay trinken. Im Internet traust du dich sowas, draußen bekommst du dick auf's Maul, du Hundekörper.
    Das Mongolische musste nicht sein. Der ist ja nur ne Ausnahme.

  8. #818

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ist nicht das erste Mal, dass ich solche Sätze von Türken, wie du einer bist, hier lese. Was denkst du eigentlich was du bist, du mongolisches Stück Scheiße, dass du hier so oft Albaner bzw. Balkaner beleidigst und sie wie dumme Menschen hinstellst? Du bist in einem Balkanforum und hier kannst du uns Balkaner nicht einfach so beleidigen, wie bei einem Muhabbet mit deinen Freunden beim Cay trinken. Im Internet traust du dich sowas, draußen bekommst du dick auf's Maul, du Hundekörper.
    Typisch Balkanese die Mongolen haben wenigsten eine Sprache eine Kultur und eine Geschichte im Gegensatz zu den Balkanesen die PERMANENT am schnorren sind.

  9. #819
    Mudi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das Mongolische musste nicht sein. Der ist ja nur ne Ausnahme.
    DZEKO, mir geht es nicht um Verallgemeinerung, ich meine genau solche, die wie er sind, die so tun, als wären sie irgendwelche Übermenschen mit Saiyajin Kräften. Das sind gleichzeitig die, die uns aus dem Balkan allesamt Zigeuner nennen und uns wie dumme Menschen sehen, liest es ja selbst:

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Typisch Balkanese die Mongolen haben wenigsten eine Sprache eine Kultur und eine Geschichte im Gegensatz zu den Balkanesen die PERMANENT am schnorren sind.
    Lange wirst du hier nicht mehr chillen, kleiner. So auf jeden Fall nicht.

  10. #820

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    gestern hat sich vollkornbrot noch darüber beschwert, dass die türkischen imame zu lasch sind und er deswegen lieber arabische moscheen besucht. jetzt sind sie ihm anscheinend doch zu hart was los mit dir du kleiner fascho?

    ihr habt diesen "steinzeitislamisten" eure existenz zu verdanken, oder hätten die sultane damals anders reagiert?
    Ich habe noch nie einen Türkischen Imam gesehen der was gegen die USA gesagt eben nur solche Schwachköpfe wie die in deinem Video bei den sich übrigens um Kurdische Hisbollah Anhänger handelt.

    Und das ich meine Existenz Steinzeit Islamisten verdanke das bezweifel eher habt ihr es den Türkischen Herrscher zu verdanken das wird euch am Leben gelassen haben. Kniet nieder vor unserer Barmherzigkeit.


    Das seid ihr Steinzeit Islamistenauf eurer höchsten Entwicklungsstufe

    1238351_203070576536839_1713981260_n.jpg

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  2. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:15
  3. Mustafa Kemal (Atatürk) leugnet Quran!!!!
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:37
  4. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:27