BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 167 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1670

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 23:32 Uhr · 1.669 Antworten · 124.089 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von superyahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.301
    Als Feindbilder sehen die Grauen Wölfe die kurdische Organisation PKK, welche auf einschlägigen Webseiten als „Babymörder“ bezeichnet wird
    *kurdische Terrororganisation* Hab ich kein Problem mit.

    Du doch auch...

  2. #852

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    gut, dann geh doch auf die beiträge deines landsmannes boycott729 ein.

    - - - Aktualisiert - - -



    Die Ideologie ist der türkische Rechtsextremismus. Als Feindbilder sehen die Grauen Wölfe die kurdische Organisation PKK, welche auf einschlägigen Webseiten als „Babymörder“ bezeichnet wird, und jegliche Kurden, welche eine „Gefahr“ für die Türkei darstellen. Ebenfalls als Feindbilder gelten des Weiteren Juden, Christen, Armenier, Griechen, Kommunisten, Freimaurer, Israel bzw. „Zionisten“, die EU, der Vatikan und die Vereinigten Staaten.[5]

    Graue Wölfe



    sind wohl doch noch mehr feindbilder als gedacht
    und unter den neo-vollkornkurtz wohl eigene landsmänner (die nicht die mhp und chp wählen), konservative und albaner.

  3. #853
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von boycott729 Beitrag anzeigen
    und unter den neo-vollkornkurtz wohl eigene landsmänner (die nicht die mhp und chp wählen), konservative und albaner.
    shit man, warum hassen die uns albaner? wir tun doch nichts

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Du doch auch...
    ich hasse keine einzige religionsgemeinschaft und keine volksgruppe.. gegen terrororganisationen wie die pkk habe ich schon etwas und da die kommunistisch ist, habe ich auch etwas gegen den kommunismus

  4. #854

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    shit man, warum hassen die uns albaner? wir tun doch nichts
    Er biegt und schraubt alles so um, damit er sich rechtfertigen kann oder sein hasserfülltes leben bei leuten wie dir auslassen kann. Wärst du ein kemalistischer Albaner, der Atatürk in den Arsch kriecht, würde er dich Bruder nennen und Albanien loben.

    Ach ich sag es einfach direkt, er ist ein Heuchler Punkt.

  5. #855

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von boycott729 Beitrag anzeigen
    Vollkornbrot ist nach dem Lesen dieses Textes sprachlos geworden

    Er hat hat sich und sein Leben nicht im Griff.
    Er hat unzählige Feindbilder.

    -Albaner
    -Konservative
    -Türken, die in einer DITIB-Moschee beten, sind Kuffar - laut Vollkornbrot
    -Türken, die die AKP Wählen sind primitv - laut Vollkornbrot
    -türkische Imame sind zu lasch, deshalb geht er zu arabischen - laut Vollkornbrot (will er mit denen Liegestützen machen?
    -Angst vor der arabischen Assimilierung
    -friedliche Kurden wurden nach seiner Meinung zu Recht getötet
    -Atatürks diktatorische Vorgehensweisen in der Türkei waren notwendig - laut Vollkornbrot

    Naja, wenn er kein Lügner/Heuchler/Ehrenloser ist, wird er 2014 das Forum für 5 Jahre verlassen (siehe Wette)

    Er vergleicht ein Bozkurt-Nationalistentreff mit einer Moschee / Die Ditib mit einer Spendenorganisaton.
    Da ist etwas schief gelaufen..
    Gut aufgepasst. Bei einigen Punkten kriegst du zwar Minus-Punkte aber gut das du dir bereits jetzt die Mühe machst meine Beiträge in Stichpunkte zusammenzufassen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von boycott729 Beitrag anzeigen
    Er biegt und schraubt alles so um, damit er sich rechtfertigen kann oder sein hasserfülltes leben bei leuten wie dir auszulassen kann. Wärst du ein kemalistischer Albaner, der Atatürk in den Arsch kriecht, würde er dich Bruder nennen und Albanien loben.

    Ach ich sag es einfach direkt, er ist ein Heuchler Punkt.
    Ich habe nichts gegen Albaner sondern nur gegen diese Schwachköpfe die entweder die USA Flagge im Avater haben oder Kuffar Erdogan Folgen meine Religiöse Aufgabe ist es euch zu warnen.

  6. #856
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Albaner sondern nur gegen diese Schwachköpfe die entweder die USA Flagge im Avater haben oder Kuffar Erdogan Folgen meine Religiöse Aufgabe ist es euch zu warnen.

  7. #857
    Avatar von superyahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.301
    Gut, dann ist wäre das ja jetzt auch geklärt. Ich kann Typen nicht ausstehen die meinen Staatsgründer diffamieren und demoniseren müssen, um bei ihren Akhi´s Eindruck zu schinden. Bonus: Die Peckos und die turkophoben lieben euch! Masallah.

  8. #858

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Gut aufgepasst. Bei einigen Punkten kriegst du zwar Minus-Punkte aber gut das du dir bereits jetzt die Mühe machst meine Beiträge in Stichpunkte zusammenzufassen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich habe nichts gegen Albaner sondern nur gegen diese Schwachköpfe die entweder die USA Flagge im Avater haben oder Kuffar Erdogan Folgen meine Religiöse Aufgabe ist es euch zu warnen.
    Ein Sonderbeauftragter der Muslimelite? Träum weiter.

    Gehen deinen eigene Pflichten als Muslim erstmal nach, bevor du jemanden vor etwas warnen willst, geschweige denn warnen kannst.

    Es ist islamisch gesehen genauso unangemessen Millionen von Menschen "kuffar" zu bezeichnen, wie seine schwachsinnige Ideologie unter dem Deckmantel "religiöse Aufgabe" zu verdecken/verteidigen.

    Da du mir Leid tust, werde ich vorerst aufhören dich zu rasieren.

  9. #859
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Gut, dann ist wäre das ja jetzt auch geklärt. Ich kann Typen nicht ausstehen die meinen Staatsgründer diffamieren und demoniseren müssen, um bei ihren Akhi´s Eindruck zu schinden. Bonus: Die Peckos und die Turkophoben lieben euch! Masallah.
    warum fühlst du dich eigentlich durch eine ganz berechtigte frage beleidigt? willst du ein huhn sein, was einfach blind folgt?
    ich könnte auch einen auf skenderbey-fan machen, wie die meisten meiner landsleute es tun. ich will aber kein huhn sein, sondern ein löwe.^^

  10. #860

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    War klar das du keine Argumente bringen kannst du ein Zeilenschreiber.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von boycott729 Beitrag anzeigen
    Ein Sonderbeauftragter der Muslimelite? Träum weiter.

    Gehen deinen eigene Pflichten als Muslim erstmal nach, bevor du jemanden vor etwas warnen willst, geschweige denn warnen kannst.

    Es ist islamisch gesehen genauso unangemessen Millionen von Menschen "kuffar" zu bezeichnen, wie seine schwachsinnige Ideologie unter dem Deckmantel "religiöse Aufgabe" zu verdecken.
    Eine Partei die Muslime in Deutschland und der Türkei betrügt und Milliarden anscheffelt um sich sich selber zu bereichern genau das haben wir hier. Hadisi serif diyor birisi kendini yetim hakki yiyerek zenginlestiriyorsa onun arkasindan cenaze Namazi kilmayin. RTEnin kac yolsuzluk dosyasi var ?

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  2. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:15
  3. Mustafa Kemal (Atatürk) leugnet Quran!!!!
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:37
  4. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:27