BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 165 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1643

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 23:32 Uhr · 1.642 Antworten · 113.981 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Susu42
    http://www.ermenisorunu.gen.tr/deutsch/archiv/index.html

    so das sollte genügen 8) original dokumente aus dem osmanischen archiv und übersetzt
    jetzt sag mir wer den osmanen glaubt? Nur weil es orginal dokumente sind heißt es nicht dass sie wahr sind oder?

  2. #82
    Avatar von Susu42

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von KoSoV187
    Junge oder Mädchen. Diese Artikel bei Wikipedia werden auch geprüft.

    http://www.gfbv.ch/pdf/02-02-033.pdf

    http://www.armenocide.de/ (Sammlung von Originaldokumenten des Auswärtigen Amts zum Thema (1913–1928))

    http://www.devletarsivleri.gov.tr/kitap/ (Sammlung von Originaldokumenten aus den türkischen Staatsarchiven.)

    http://www.dw-world.de/dw/article/0,...560190,00.html

    http://www.wsws.org/de/2001/jul2001/arm3-j03.shtml


    Hab mir nich alles durchgelesen aber Türkeit, türken, osmanen, türkische Regierung wird sehr oft erwähnt

    :idea:
    soo danke das du dir die mühe gemacht hast..=)
    also bis auf

    http://www.devletarsivleri.gov.tr/kitap/ (Sammlung von Originaldokumenten aus den türkischen Staatsarchiven.)

    hab ich keine ORIGINALEN DOKUMENTE gesehn..nur zusammenfassungen und "übersetzungen bzw. abschriebungen" aber ich will mit eigenen augen einen orginalen brief sehen in dem das drinnensteht...hmm warum gibts das wohl nicht...*überleg*

    :!:

  3. #83
    Avatar von Susu42

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    50
    GEHTS NOCH???

    sie wurden geprüft und außerdem kann man gleich erkennen was wirklich aus 1915 ist und was 1999 gefälscht wurde...

  4. #84
    Avatar von Susu42

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    50
    Diese Archive stehen seit 1925 allen Forschern zur Verfügung. Ab diesem Datum haben insgesamt 3.817 Wissenschaftler, d. h. 605 aus den USA, 203 aus Japan, 168 aus Deutschland, 150 aus Frankreich, 98 aus Sauudi Arabien, 84 aus dem Iran, 74 aus Großbritannien, 74 aus Israel, 63 aus Libyen, 58 aus Ungarn, 52 aus Argentinien, 47 aus Bulgarien, 47 aus Ägypten, 36 aus den Niederlanden, 36 aus Rumänien, 35 aus Algerien, 35 aus Tunesien und 28 aus Kanada, die osmanischen Archive erforscht.

    Quelle: www.ermenisorunu.gen.tr

  5. #85

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626


    Nach deiner Meinung haben sich die Armenier selber abgschlachtet stimmts?

  6. #86

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Und du sagst die ganze Zeit ihr türken habt sie nicht umgebracht, aber warum hasst du dan einen hass gegen die armenier? Schon Komisch

  7. #87
    Avatar von Susu42

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    50
    sie sind gestorben...schön...aba es gab keine massenermordungen

    auch viele türken sind gestorben und die haben sich ja auch nicht von allein umgebracht...also wer hat hier wen umgebracht? von beiden seiten sind sehr viele gestorben aber durch krankheit!

    PS: du lenkst vom eigentlichen thema ab...hast du schon originale gefundne??? häääää???

  8. #88
    Avatar von Susu42

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    50
    natürlich hasse ich alle armenier weil sie sowas behaupten

    wäre das nicht so, dann würd ich jetzt mit dir über etwas reden und dir nicht versuchen zu beweisen, dass es keinen völkermord gab :wink:

  9. #89

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Susu42
    sie sind gestorben...schön...aba es gab keine massenermordungen

    auch viele türken sind gestorben und die haben sich ja auch nicht von allein umgebracht...also wer hat hier wen umgebracht? von beiden seiten sind sehr viele gestorben aber durch krankheit!

    PS: du lenkst vom eigentlichen thema ab...hast du schon originale gefundne??? häääää???
    mein vater sagt immer
    türken und serben sind gleich der gleiche mist

  10. #90

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Susu42
    sie sind gestorben...schön...aba es gab keine massenermordungen

    auch viele türken sind gestorben und die haben sich ja auch nicht von allein umgebracht...also wer hat hier wen umgebracht? von beiden seiten sind sehr viele gestorben aber durch krankheit!

    PS: du lenkst vom eigentlichen thema ab...hast du schon originale gefundne??? häääää???
    du holz und die Massengräber?????? Wo hunderte Armenier gefunden wurden???????????????ß häääääääääääääääääääääääääää`????????????????????? ????????????

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  2. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:15
  3. Mustafa Kemal (Atatürk) leugnet Quran!!!!
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:37
  4. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:27