BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 165 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1646

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 23:32 Uhr · 1.645 Antworten · 118.740 Aufrufe

  1. #901

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Gjin Vinçesteri Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu dem Begriff "Atatürk". Das heisst also "Vater der Türken". Heisst Ata = Vater?

    Im albanischen, selbst Altalbanischen ist Ati der Begriff für Vater. Heute wird er für Priester benutzt, also vom "pATEr". Ist Ata geläufig in der Türkei? Dachte dass "Baba" Vater auf türkisch ist?
    ATA ist das Alttürkische Wort für Vater heute sagen wir aber Baba. Das Wort ATA hat in der Türkei nicht die Bedeutung von Früher mit ATA meinen wir die Gründungsväter in der Mehrzahl Atalarimiz oder Atam. Mustafa Kemal verdient diesen Namen da er den Geist des Türkentums wieder erweckt hat.

  2. #902
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ata ist eher alttürkisch.


    Und Sazan jetzt mal ehrlich. Atatürk steht dafür, dass der Türke und die Türkei in der schlechtesten Lage fähig ist mit aller Macht , fürs Vaterland und Türkentum zu sterben und zu siegen.
    Was heulst du Penner rum ? Hast keinen Draht zur Türkei und willst einreden, dass ein Kalifat das richtige wäre.
    Geh nach Saudi Arabien oder Afghanistan, wenn du so scharf drauf bist in einem radikal islamischem Land zu leben.
    Wir sind säkulär , und das ist auch gut so !
    mal abgesehen von deinen beleidigungen, sagt dein text sehr viel über eure scheiß ideologie aus. es ist keine kritik erwünscht, solange sie sich gegen euren atashirk richtet. zum glück gibt es noch türken, die nicht so verblendet sind.

  3. #903
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Fail du Primitiver Balkansohn dass, das Kalifat abgeschafft wurde verdanken wir genau euch " Muslime " die das wohl größte Islamische Reich bei ihrer schwersten Zeit das Messern in den Rücken gerammt haben.

    Während das Kalifat zum Jihad gegen Imperialisten im Nah-Osten ausrief waren deine Arabischen Pali Freunde damit beschäft 15 Tausend Osmanische Soldaten zu töten.



    Erst wurden sie in Chemisches Wasser gebadet und anschließend wurden allen das Auge ausgestochen.


    Hier eine Karte die, die Opfer des Befreiungskrieg zeigt




    ADANA (842)

    ADIYAMAN (11)

    AFYON (95)

    AKSARAY (285)

    AMASYA (32)

    ANKARA (1772)

    ANTALYA (183)

    ARTVİN (10)

    AYDIN (1746)

    BALIKESİR (2779)

    BARTIN (254)

    BAYBURT (21)

    BİLECİK (854)

    BİNGÖL (8)

    BİTLİS (59)

    BOLU (1405)

    BURDUR (606)

    BURSA (3737)

    ÇANKIRI (972)

    ÇANAKKALE (1788)

    ÇORUM (1333)

    DENİZLİ (2195)

    DİYARBAKIR (49)

    EDİRNE (858)

    ELAZIĞ (159)

    ERZİNCAN (282)

    ERZURUM (109)

    ESKİŞEHİR (843)

    GAZİANTEP (502)

    GİRESUN (114)

    GÜMÜŞHANE (39)

    HATAY (283)

    İÇEL (1218)

    ISPARTA (55)

    İSTANBUL (1648)

    İZMİR (1720)

    KAHRAMANMARAŞ (213)

    KARamaN (455)

    KARS (1)

    KASTAMONU (2425)

    KAYSERİ (771)

    KIRIKKALE (232)

    KIRKLARELİ (366)

    KIRŞEHİR (448)

    KOCAELİ (583)

    KONYA (2488)

    KÜTAHYA (1487)

    MALATYA (141)

    ManİSA (2174)

    MARDİN (7)

    MUĞLA (671)

    MUŞ (7)

    NEVŞEHİR (525)

    NİĞDE (509)

    ORDU (56)

    RİZE (71)

    SAKARYA (526)

    SAMSUN (44)

    SİİRT (40)

    SİNOP (1488)

    SİVAS (25)

    TEKİRDAĞ (646)

    TOKAT (47)

    TRABZON (155)

    TUNCELİ (30)

    URFA (383)

    UŞAK (818)

    VAN (36)

    YOZGAT (661)

    ZONGULDAK (753)


    Erzähl kein Mist du ungebildeter Balkanese.
    du bist eine schwuchtel unglaublich laberst scheiße aber treibst dich in einem Forum für "Balkaner" rum idiot...

  4. #904

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mal abgesehen von deinen beleidigungen, sagt dein text sehr viel über eure scheiß ideologie aus. es ist keine kritik erwünscht, solange sie sich gegen euren atashirk richtet. zum glück gibt es noch türken, die nicht so verblendet sind.
    Was eine Kritik du ausübst, wenn du Atatürk 'Atashirk' nennst. Großartig

    Weißt du überhaupt was Kritik ist ? Was du treibst ist eher Beleidigen und Hetzen.
    Ich werde nicht auf dich eingehen.

  5. #905
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Was eine Kritik du ausübst, wenn du Atatürk 'Atashirk' nennst. Großartig

    Weißt du überhaupt was Kritik ist ? Was du treibst ist eher Beleidigen und Hetzen.
    Ich werde nicht auf dich eingehen.
    womit und gegen wen hetze ich?

  6. #906
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Euer Atatürk ist genau so türkisch wie ne armenische Bergziege, ihr wurdet einfach von einen Freimaurer hinters Licht geführt.

  7. #907
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mal abgesehen von deinen beleidigungen, sagt dein text sehr viel über eure scheiß ideologie aus. es ist keine kritik erwünscht, solange sie sich gegen euren atashirk richtet. zum glück gibt es noch türken, die nicht so verblendet sind.

    Du beleidigst pausenlos. Guck mal in den Spiegel!


    Wer ist der Typ in deiner Signatur? Warum hält er die albanische Fahne hoch? Ich dachte du bist gegen Nationalismus? Was soll dieser Personenkult?
    Deine scheiss Ideologie fickt kleine Kinder und legitimiert es mit der heiligen Schrift, deine krankhaften Ansichten haben mich schon im Syrien Thread genervt, aber jetzt schießt du den Vogel ab. Wechsel lieber mal die Moschee. Und misch dich nicht in innertürkische Gelegenheiten ein.

  8. #908
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Du beleidigst pausenlos. Guck mal in den Spiegel!


    Wer ist der Typ in deiner Signatur? Warum hält er die albanische Fahne hoch? Ich dachte du bist gegen Nationalismus? Was soll dieser Personenkult?
    Deine scheiss Ideologie fickt kleine Kinder und legitimiert es mit der heiligen Schrift, deine krankhaften Ansichten haben mich schon im Syrien Thread genervt, aber jetzt schießt du den Vogel ab. Wechsel lieber mal die Moschee. Und misch dich nicht in innertürkische Gelegenheiten ein.
    genau das wollte ich sehen. hadi, lasst eure masken fallen.. zeigt euer wahres gesicht

  9. #909
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Euer Atatürk ist genau so türkisch wie ne armenische Bergziege, er wurdet einfach von einen Freimaurer hinters Licht geführt.

    Fühlst dich richtig cool mit dem Kindersoldaten Avatar, wa? Auf deine armselige Killuminati Facebook Scheisse, ist geschissen.
    Wie die Ratten aus den Löchern..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    genau das wollte ich sehen. hadi, lasst eure masken fallen.. zeigt euer wahres gesicht

    Sagt der Richtige... Antworte lieber auf meine Frage. Wer ist der Typ mit der albanischen Fahne in deiner Signatur? Du bist doch gegen Nationalismus und Personenkult. Deine Maske ist schon längst gefallen.

  10. #910

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Kıskandıklarından mı nedendir bilmiyorum ama bunların ciddi bir sorunları var. Allah yardımcıları olsun.

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  2. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:15
  3. Mustafa Kemal (Atatürk) leugnet Quran!!!!
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:37
  4. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:27