BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 94 von 165 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1646

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 23:32 Uhr · 1.645 Antworten · 118.754 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.916
    Mir bleibt die Sprache weg wen ich die letzten Seiten lese.

    uploadfromtaptalk1385567840138.jpg

  2. #932
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    İskilipli Mehmed Atıf Hoca (* 1875 im Dorf Tophane, im Landkreis İskilip; † 4. Februar 1926 in Ankara) war ein türkischer Religionsgelehrter und Autor. Bekanntheit erlangte er dadurch, dass er im Zusammenhang mit seiner Opposition gegen das Hutgesetz zum Tode verurteilt und hingerichtet wurde. Er hatte 1924, im Jahr vor dem Hutgesetz, eine Schrift veröffentlicht mit dem Titel Frenk Mukallidliği ve Şapka („Die Nachahmung des Westens und der Hut“). Mehmed Atıf Hocas Schicksal wurde 1993 verfilmt.

    İskilipli Atıf Hoca – Wikipedia




  3. #933

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mir bleibt die Sprache weg wen ich die letzten Seiten lese.

    uploadfromtaptalk1385567840138.jpg
    Erdoğan'ın bıyığını, kökünü sikiyim

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Grund warum ich Erdoğan verachte, ist der Grund warum ich mein Land liebe.

  4. #934
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Die Republik Türkei) ist eine demokratische Republik in Vorderasienund Südosteuropa. Der Einheitsstaat ist seit seiner Gründung im Jahr 1923laizistisch und kemalistisch geprägt.
    Stand : Heute.

    Deal with it.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mir bleibt die Sprache weg wen ich die letzten Seiten lese.

    Fühl dich nicht angriffen, Dzeko. Nicht von mir.

  5. #935

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ist nicht das erste Mal, dass ich solche Sätze von Türken, wie du einer bist, hier lese. Was denkst du eigentlich was du bist, du mongolisches Stück Scheiße, dass du hier so oft Albaner bzw. Balkaner beleidigst und sie wie dumme Menschen hinstellst? Du bist in einem Balkanforum und hier kannst du uns Balkaner nicht einfach so beleidigen, wie bei einem Muhabbet mit deinen Freunden beim Cay trinken. Im Internet traust du dich sowas, draußen bekommst du dick auf's Maul, du Hundekörper.

  6. #936
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.546



  7. #937
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.916
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Erdoğan'ın bıyığını, kökünü sikiyim

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Grund warum ich Erdoğan verachte, ist der Grund warum ich mein Land liebe.
    Bruder, gaaanz langsam bevor was passiert. Tief durchatmen und loslassen.

    uploadfromtaptalk1385575630694.jpg

  8. #938
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    der kemalismus ist eine religion. sie erklären atatürk zu einem propheten. schaut was dieses miststück sagt


  9. #939
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    der kemalismus ist eine religion. sie erklären atatürk zu einem propheten. schaut was dieses miststück sagt

    Naja solche möchtegern Kemalisten leben in ihrer eigenen Welt.

    Ich verstehe ja wenn man Atatürk liebt und ehrt für seine Taten während des Krieges, aber die Schnalle übertreibt sowas von,Prophet

  10. #940
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Sein Kultstatus kommt nicht von irgendwo,er ist der genialste Feldherr seiner Zeit.Winston Churchill lässt grüßen!
    Erdogan ist ebenfalls ein hochintelligenter Politiker,der Putin der Türkei.
    Auch wenn er es ab und zu übertreibt, kennt auch er seine Grenzen.
    Dank Atatürk ist die Türkei das entwickelteste Land in der moslemischen Welt ,dank Erdogan finden auch endlich die Konservativen gehör......
    Wir brauchen die Mitte !!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  2. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:15
  3. Mustafa Kemal (Atatürk) leugnet Quran!!!!
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:37
  4. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:27