BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Mutter Teresa war eher Deutsche als Albanerin

Erstellt von Feuerengel, 20.01.2010, 23:05 Uhr · 102 Antworten · 9.038 Aufrufe

  1. #41
    IbishKajtazi
    Warum müssen sich alle, vorallem die Slawen hier, auf albanische themen so drauf stürzen?? was geht es euch an was sie ist? sie hat selbst gesagt sie ist albanerin und damit schluss ihr braucht nicht versuch sie als was anderes zu definieren.

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ok. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass einige Leute Aufzählungen besser verstehen als fließenden Text. Einen Versuch ist es ja wert. Also:

    1.) Hab ich nichts dagegen, dass sie Albanerin war.
    2.) Hat sie sich selber nicht durch ihre Ethnie definiert. Siehe Zitat. Aber bitte diesmal auch über die ersten drei Wörter hinaus lesen
    3.) Hast du Recht: who cares?
    4.) Bezugnehmend auf 3.) frag ich mich, warum du dann so ein Faß darum aufmachst.

    Da es wenig sinn macht mit Serben über Albanische Angelegenheiten zu Diskutieren werde ich es sein lassen.

    Sie hat sich als Albanerin gesehen,hat sich selber als eine Bezeichnet und fertig.

  3. #43
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Da es wenig sinn macht mit Serben über Albanische Angelegenheiten zu Diskutieren werde ich es sein lassen.

    Sie hat sich als Albanerin gesehen,hat sich selber als eine Bezeichnet und fertig.



    Boah, bist du anstrenged heute. Haste schlecht geschlafen?
    Ich bin keine reine Serbin, und Themen die im Balkanforum eröffnet werden sind für alle User zugänglich. Dazu brauche ich keinen albanischen Pass.

    Super, sie konnte albanisch. Toll, sie war Albanerin. Und jetzt? Trotzdem war sie ein Mensch, der sich als Kind Gottes gesehen hat. Und demnach stellt sie ihren Glauben ÜBER ihre Ethnie.

    Komm, tu mir den GEfallen und VERSUCH wenigstens, das zu verstehen. Ich sag ja nicht, dass sie keine Albanerin war. Ist doch gut. Ich sag nur, dass sie in erster Linie Gott geliebt hat.

  4. #44
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Warum müssen sich alle, vorallem die Slawen hier, auf albanische themen so drauf stürzen?? was geht es euch an was sie ist? sie hat selbst gesagt sie ist albanerin und damit schluss ihr braucht nicht versuch sie als was anderes zu definieren.

    ihre mutter war serbin und hiess radenka...

    meinst du mit slawen nur serben oder auch andere...

  5. #45

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ihre mutter war serbin und hiess radenka...

    meinst du mit slawen nur serben oder auch andere...
    hast du auch nichtserbische quellen dafür ???

  6. #46
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Besa Bese Beitrag anzeigen
    hast du auch nichtserbische quellen dafür ???

    Jessas, fahr mal deine Krallen wieder ein. Der Dzeko ist doch ein Freund, er meinte es ironisch. Deshalb auch das Smiley dahinter.

    Was ist nur los mit euch?

  7. #47

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    War ironisch Besa Bese.

  8. #48
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    ich hab doch nur einen kleinen spass gemacht...

  9. #49

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Jessas, fahr mal deine Krallen wieder ein. Der Dzeko ist doch ein Freund, er meinte es ironisch. Deshalb auch das Smiley dahinter.

    Was ist nur los mit euch?
    ich habe ihn doch nicht angegriffen
    ich weiß dass er kein hetzer ist immer neutral bleibt
    und dachte dass er das irgendwo wirklich gelesen hat deswegen wollte ich ne glaubhafte quelle

  10. #50
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ihre mutter war serbin und hiess radenka...

    meinst du mit slawen nur serben oder auch andere...

    Ihr seid keine Slawen jarane ihr seid bosnischsprechende Illyrer

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutter Teresa- Der Todesengel von Kalkutta!!!
    Von GOJIM im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 13:58
  2. Mutter Teresa - Gedenken zum 100. Geburtstag
    Von Bloody im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 22:15
  3. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  4. MuTTer Teresa!!!!!!
    Von Prizren im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 23:56
  5. FYROM anerkennt Mutter Teresa
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 19:44