BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Muzejsku Alija Izetbegović

Erstellt von bosmix, 20.10.2007, 16:01 Uhr · 48 Antworten · 2.966 Aufrufe

hahar
    der glauben war halt in der damaligen zeit wichtig oder ich sags mal so:
    hätte sich alija nicht als muslime ausgegeben würde heute bosnien nicht existieren! die hilfe aus der islamischen welt wäre nie angekommen! und die kroaten haben sich nur auf druck vom westen für ein bosnien entschieden also labber mich nicht voll und erzähle mir nicht wie ich mich nennen soll! und wenn er wirklich kein bosnier sondern nur ein muslime war, wieso wurde ein katholiken zeichen als wappen gewählt

bosmix
    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    der glauben war halt in der damaligen zeit wichtig oder ich sags mal so:
    hätte sich alija nicht als muslime ausgegeben würde heute bosnien nicht existieren! die hilfe aus der islamischen welt wäre nie angekommen! und die kroaten haben sich nur auf druck vom westen für ein bosnien entschieden also labber mich nicht voll und erzähle mir nicht wie ich mich nennen soll! und wenn er wirklich kein bosnier sondern nur ein muslime war, wieso wurde ein katholiken zeichen als wappen gewählt

Verwirre ich dich oder was?
    Alija würde auch so Hilfe kriegen von Saudi-Arabien und co.wenn er sich auch als Bosnier gesehen hätte.Denn Moslem bleibt er ja , mir geht es um den Landesnamen.
    Die im Westen die Jahrelang zugesehen haben wie Kroaten und Serben versucht haben BiH zu teilen, die haben es auch vieleicht garnicht gecheckt was in BiH abging.Dort gibt es eine Mehrheit in BIH die sich nicht als Bosnier bezeichnen sondern als Moslems in der Nationalität.Und sie wussten auch das diese Moslems früher in der Kroaten und Serben waren.So sha der Westen die bosnischen Muslime im Krieg, der Westen sah nie ein bosnisches Volk für Bosnien kämpfen, sondern nur 3 Völker UM bosnien kämpfen.

alija ? pfuiii geht nachhause ... so ne scheiße nen museum für nen kriegsverbrecher.. haha das bleibt nicht lange stehen .. und dann wollt ihr das sich serben und kroaten identifizieren mit einem land das nen museum für einen antiserbe/antikroaten haha alta ihr seid das letzte...

bosnien wird geteilt !!! rs srbima, hercegovina hrvatima !! a ono sto ostane neka izgori !

bosmix
    An alle Leute!!!!!!!

Wenn ihr auch von so tollen super intelligenten beiträgen wie von denki beeindruckt seiht, dass ihr keine worte mehr findet dann verstehe ich das.

klar denki, hercegovina gehört zu kroatien, ja
    bosnien und sarajevo gehört zu beograd, wieso nicht.

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    An alle Leute!!!!!!!

Wenn ihr auch von so tollen super intelligenten beiträgen wie von denki beeindruckt seiht, dass ihr keine worte mehr findet dann verstehe ich das.

klar denki, hercegovina gehört zu kroatien, ja
    bosnien und sarajevo gehört zu beograd, wieso nicht.
    jap du hast es erfasst....

Sarajevo srpsko ... nikada muslimansko !
    srpska Bosna

a hervegovinu neka uzimaju hrvati
    braco katolicke vjere, hercegovina je poklon sa vas...

bosmix
    Genau, Serbien yeahhhhh!

Großserbien wird kommen, und alles serbien wird sein, serbisches blut,serbisches wasser, serbische frauen alles serbisch.

und wann?

scheiss auf alija und seine möchtegern "dzamahirija"

er hat mit dem arschloch francek die posavina verraten/verkauft...

soll er in der hölle schmoren

hahar
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Verwirre ich dich oder was?
    Alija würde auch so Hilfe kriegen von Saudi-Arabien und co.wenn er sich auch als Bosnier gesehen hätte.Denn Moslem bleibt er ja , mir geht es um den Landesnamen.
    Die im Westen die Jahrelang zugesehen haben wie Kroaten und Serben versucht haben BiH zu teilen, die haben es auch vieleicht garnicht gecheckt was in BiH abging.Dort gibt es eine Mehrheit in BIH die sich nicht als Bosnier bezeichnen sondern als Moslems in der Nationalität.Und sie wussten auch das diese Moslems früher in der Kroaten und Serben waren.So sha der Westen die bosnischen Muslime im Krieg, der Westen sah nie ein bosnisches Volk für Bosnien kämpfen, sondern nur 3 Völker UM bosnien kämpfen.

nein würde er nicht! den saudis ging es drum einen radikalen islamismus in europa zu etablieren.....hat nicht geklappt!
    im kosovu wurde das auch versucht...hat auch nicht geklappt!
    muhahahha die europäer haben es sehr wohl "gechakt" aber denen ging es am arsch vorbei!

ich sags dir noch einmal...anfangs des krieges sahen sich die meisten bosniaken(obwohl das eigentlich auch kein korrekter begriff für die muslime ist) als bosnier und die religion war nicht wichtig...aber im verlauf des krieges wurden vielen bewusst das der glauben trotzdem ne rolle spielt!

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    scheiss auf alija und seine möchtegern "dzamahirija"

er hat mit dem arschloch francek die posavina verraten/verkauft...

soll er in der hölle schmoren
    wieviel hat er für die posavina bekommen,9.99€?

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wieviel hat er für die posavina bekommen,9.99€?
    haj idi u kurac, du weisst genau wie das gemeint war

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte