BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Muzejsku Alija Izetbegović

Erstellt von bosmix, 20.10.2007, 16:01 Uhr · 48 Antworten · 2.967 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    haj idi u kurac, du weisst genau wie das gemeint war
    nein,weiss ich nicht

    das typische mesic geschwätz musst du mir schon genauer erklären

  2. #32
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    was für ein mesic geschwätz?

    es is doch klar das milos francek und izmetbeg untereinander bosnien aufgeteilt haben, und izmet und francek wollten die posavina nicht haben und haben es fast kampflos den serben überlassen...

  3. #33
    Gast829627
    alija war ein schwein und wer ihn als helden sieht ist auch eins.....

    wenn einer überhaupt es geschafft hätte bosnien als ein land zu halten dann nur fikret abdic........mit diesem mann an der spitze wäre es meiner meinung nicht zum krieg gekommen.....als er die wahlen gewonnen hatte und dann doch zugunstens des ekelhaften alija abtritt war allen klar das es krieg geben wird....soviel zu eurem helden dem ihr ein museum eröffnet habt...und mit den mullahs in sarajevo sollen wir zusammen leben

  4. #34

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Was wer den nicht?

    Izetbegovic war einer der wenigen, der versuchte den Zerfall Jugoslawiens friedlich zu lösen und er war für ein Zusammenleben in BiH ohne jegliche Vertreibungen, Völkermorden, usw. und er war auch dafür dass sich Kroaten in BiH Kroaten nennen und eben auch dass sich bosnische Serben Serben nennen, also nicht dass es orthodoxe, muslimische oder katholische Bosnier gibt, sondern drei Völker mit einem Zusammenleben in einem Staat.

    Klar doch.

  5. #35
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    was für ein mesic geschwätz?

    es is doch klar das milos francek und izmetbeg untereinander bosnien aufgeteilt haben, und izmet und francek wollten die posavina nicht haben und haben es fast kampflos den serben überlassen...
    so klar scheint es mir nicht,aber wenn du das so plausibel erklärst,kann es ja nur richtig sein

  6. #36
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    alija war ein schwein und wer ihn als helden sieht ist auch eins.....

    wenn einer überhaupt es geschafft hätte bosnien als ein land zu halten dann nur fikret abdic........mit diesem mann an der spitze wäre es meiner meinung nicht zum krieg gekommen.....als er die wahlen gewonnen hatte und dann doch zugunstens des ekelhaften alija abtritt war allen klar das es krieg geben wird....soviel zu eurem helden dem ihr ein museum eröffnet habt...und mit den mullahs in sarajevo sollen wir zusammen leben
    fikret abdic ist ein verräter,der sich vor den serben gebückt hat.
    der krieg war deshalb nicht zu verhindern,weil die serben ihn wollten

  7. #37
    GjergjKastrioti
    ist jetzt ein museum für ihn aufgemacht worden oder eins nach ihm benannt, habs net ganz gecheckt

  8. #38
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Auf Izetbegović könnt ihr stolz sein.
    KRAJJJJSCH.

    So wie wir auf Franjo oder wie Serben auf Slobo? .

    mfg

  9. #39
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    KRAJJJJSCH.

    So wie wir auf Franjo oder wie Serben auf Slobo? .

    mfg

    Wie kannst du Alija und Franjo mit diesem Balkanschlächter vergleichen ?

  10. #40

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Wie kannst du Alija und Franjo mit diesem Balkanschlächter vergleichen ?

    weil Franjo ein verräter war,slobo der Totengräber und Alija der Versager.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dodik: IzetbegoviĆ stoji iza vehabija!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:35
  2. War Izetbegović ein serbischer Agent?
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 21:54
  3. Sjećanje rahmetli Alije Izetbegović
    Von McChevap im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 10:38
  4. Antworten: 426
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 01:14
  5. Tihi? za ostavku, a Izetbegovi? protiv
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:30