BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Muzejsku Alija Izetbegović

Erstellt von bosmix, 20.10.2007, 16:01 Uhr · 48 Antworten · 2.964 Aufrufe

  1. #41
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    weil Franjo ein verräter war,slobo der Totengräber und Alija der Versager.

    Da hat jeder etwas von von unserem Schlosser abbekommen.

  2. #42

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Da hat jeder etwas von von unserem Schlosser abbekommen.

    Hast du was gegen Schlosser.

  3. #43

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    weil Franjo ein verräter war,slobo der Totengräber und Alija der Versager.
    LOL, der war echt gut. Muss ich mir merken.

  4. #44

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    @ alle Muslime (aka Bosniaken)

    Was hat denn Alija für euch so geschafft, was ein anderer (Muslim/Bosniake) nicht geschafft hätte???

    Selbst Slobo hat Serbien vor der NATO besser beschützt, als Alija euch vor den Serben und Kroaten.

    Sich zu dieser Zeit gegen die Serben und Kroaten zu stellen war keine große Kunst, das hätte auch jeder andere Muslim/Bosniake geschafft. Vielleicht hätte ein anderer Erfolg gehabt, den Alija hat im letzten Krieg absolut nichts erreicht! Bis zu seinem Tod hieß seine Heimatstadt Srpski Šamac, welch eine Demütigung für einen ach so großen Staatsmann.

  5. #45
    Avatar von XtrAdElUxE

    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    114
    die besagte stadt ist mir nicht bekannt , ihr lernt es wohl nie , arme leute

  6. #46
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Wie kannst du Alija und Franjo mit diesem Balkanschlächter vergleichen ?
    Ich vergleiche nicht diese Personen untereinander, sondern eher deren Befürworter. Das ist doch viel aussagekräftiger.

    mfg

  7. #47

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    @Tesla

    Alija/Dedo ist für mich ein Heiliger. Eine Art Nelson Mandela.

    Er wurde sein Leben lang weggespert, gefoltert und verfolgt weil er seine Überzeugungen treu blieg.


    Von Radikalen Serben wird Alija als Ajatolah von Sarajewo tituliert, aber Alija war eher ein Muslimanksi CDU-Typ.




    Schau nur wie besonnen und ohne Wut und Hass er auf die Drohungen Karadzics antwortet:





    Aber in meinen Augen war er zu human und zu moralisch deshalb mangelte es ihm an Effektivität... Trotzdem hat er die Muslimische Nation vor dem Untergang bewahrt.




    1 . Der Kulturelle Untergang: BiH-Moslems wurden fast zu Serben, Kulturell wurde fast alles Serbische übernommen und es gab unzählige Mischehen, der Islamische Glaube geriet fast in Vergessenheit... Alija schrieb und kämpfte während der Diktatur Titos gegen die Kulturelle Assimilation, und mit der SDA gelang es ihm auch die Assimilation abzuwenden.

    2. Ihm Gelang es auch gegen einen völlig überlegen Gegner zu bestehen. Mit AKs manchmal auch mit Jagdgewehren gegen Serbische Panzer, später gegen Kroaten. Es gab viele Opfer aber wenn man das Kräfteverhältnis ansieht ist es ein Göttliches Wunder das es die Muslime in BiH gibt.





    P.S. Alija ist der einzige Bosanac den ich leiden kann das war kein Witz :d

  8. #48
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    dieser komsic wird mir immer sympathischer

  9. #49
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    @ alle Muslime (aka Bosniaken)

    Was hat denn Alija für euch so geschafft, was ein anderer (Muslim/Bosniake) nicht geschafft hätte???

    Selbst Slobo hat Serbien vor der NATO besser beschützt, als Alija euch vor den Serben und Kroaten.

    Sich zu dieser Zeit gegen die Serben und Kroaten zu stellen war keine große Kunst, das hätte auch jeder andere Muslim/Bosniake geschafft. Vielleicht hätte ein anderer Erfolg gehabt, den Alija hat im letzten Krieg absolut nichts erreicht! Bis zu seinem Tod hieß seine Heimatstadt Srpski Šamac, welch eine Demütigung für einen ach so großen Staatsmann.
    tesla, normal sage ich das hier ja nicht aber DU HAST ABSOLUT keine schimmer!

    du bist ein troll, darum werd ich dich nicht mehr füttern troll!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Dodik: IzetbegoviĆ stoji iza vehabija!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:35
  2. War Izetbegović ein serbischer Agent?
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 21:54
  3. Sjećanje rahmetli Alije Izetbegović
    Von McChevap im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 10:38
  4. Antworten: 426
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 01:14
  5. Tihi? za ostavku, a Izetbegovi? protiv
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:30