BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Mystery-Geheimnissvolle Welt

Erstellt von Magic, 09.05.2009, 14:45 Uhr · 108 Antworten · 6.385 Aufrufe

  1. #91
    Magic

  2. #92
    Magic

  3. #93
    Quantenphysik
    Ich werfe euch jetzt mal ein gänzlich großes Stück Fleisch hin. Ich bin der Meinung, dass der Vatikan vieles vertuscht hat und es heute immer noch tut.

  4. #94

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen

    Krass......da werden die Nazis wirklich geschützt.....als ob die deutschen im osten dort stolz auf sie wären..

    Da muss eine starke Ausländer-Front her um die Nazis dort aufzumischen...

    Mal sehen, ob sie nachher kleine Kinder zusammenschlagen....man muss aber auch sagen, dass die heutige Ausländer-Jugend zu verweichlicht ist...
    Unsere Generation kämpfte noch in der Unterzahl gegen diese Bauern und wir suchten damals den kampf gegen sie

  5. #95
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205


    Michel Lotito
    Michel Lotito aus Grenoble hatte den Spitznamen Monsieur Mangetout (Herr Allesfresser). Er verfügte über die ungewöhnliche Fähigkeit, große Mengen von Metall und Glas verzehren zu können, ohne dass dabei seine Gesundheit Schaden nahm. Röntgenaufnahmen beweisen, dass sein Magen am Tag bis zu 900 Gramm Metall aufnehmen konnte. Der aus Grenoble stammende Künstler trat überall in der Welt auf und gab Kostproben seiner erstaunlichen Esskunst. Von 1966 bis 2007 hat er 18 Fahrräder, 15 Supermarktwagen, sieben Fernseher, sechs Leuchter, zwei Betten, ein Paar Ski, ein Leichtflugzeug der Marke Cessna, einen Computer und einen Sarg (mit den Griffen) gegessen. Er zerkleinerte die Gegenstände mit einer Elektrosäge in mundgerechte Happen, die er dann einfach hinunterschlucken konnte. „Die Fahrradkette“, soll er gesagt haben, „ist am leckersten gewesen.“

    Michel Lotito ? Wikipedia

  6. #96
    Magic
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Krass......da werden die Nazis wirklich geschützt.....als ob die deutschen im osten dort stolz auf sie wären..

    Da muss eine starke Ausländer-Front her um die Nazis dort aufzumischen...

    Mal sehen, ob sie nachher kleine Kinder zusammenschlagen....man muss aber auch sagen, dass die heutige Ausländer-Jugend zu verweichlicht ist...
    Unsere Generation kämpfte noch in der Unterzahl gegen diese Bauern und wir suchten damals den kampf gegen sie
    Im Osten gibt es kaum Ausländer.
    Bei uns im Westen sieht die Sache ganz anders aus,da mußt Du nach Nazis mit der Lupe suchen oder auf Veranstaltungen warten wo sie aber von den Bullen geschützt und abgeriegelt werden

  7. #97
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Also da sieht man doch wieder ganz klar, wie es denn wirklich hinter den Fassaden aussieht. Zwei Mitarbeiter/Beamte die ihren "Job"/Arbeit ernst bzw. ohne zu zögern und Hintergedanken vollübt haben, einfach so entlassen worden. Willkommen im wirklichen Deutschland!

  8. #98
    Magic









  9. #99
    Magic

















  10. #100

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    geil

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sutra 6. Mystery shopping dan
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 12:00
  2. Mystery Trip To Albania 1959/6/1
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 14:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 13:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:30
  5. Die Geheimnissvolle Welt der Neutrinos
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 23:34