BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Napoleon Bonaparte

Erstellt von grabovceva, 19.03.2012, 20:02 Uhr · 69 Antworten · 7.431 Aufrufe

  1. #41
    Gjeto
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wollen sich jetzt die einigen Albaner streiten ob er echt einer war?

    Er war Korse und Korsika gehört zu Frankreich. Mehr ist nicht bekannt.

    Also Gjeto bring hier nicht immer irgendwelche Fakten.
    hätte Barleti nicht in seinem Werk Geschichten über Skanderbeg geschrieben würden die Serben heute sagen, Skanderbeg ist Serbe, aber gut das es Leute gibt die Ihren hirnschmalz einsetzten nicht wie du ALBNYC....

    Um Bonaparte geht es mir noch garnicht aber es gibt so andere sachen die mich stören....

  2. #42
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl offensichtlich. Sein Vorname ist übrigens illyrisch. Es bedeutet NilpferdLöwe.

  3. #43
    Gjeto
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Er war,er ist 1966 gestorben.
    hast recht er war...

  4. #44
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Aber möglich wäre es.Es gab auch Arbereshe die nach Korsika gingen.Napoleons Famile soll aus Toskana kommen aber im 16 Jahrhundert sind sie nach Korsika gegangen.Im 14 und 15 Jahrhundert kamen die Arbereshen nach Italien.
    Hmm eine schwierige Frage.

  5. #45
    Gjeto
    Wer Albanisch kann, und das Thema interessiert, Robert D'Angelys Tochter in einer Albanischen Show.
    Thema die Albanische Sprache.

    Top Channel Video - Top Show - 11/10/2011

  6. #46
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Es könnte sogar sein das Napoleon, der NilpferdLöwe wie er von den Afrikanern gennant wurde, wirklich Arberorischer herkunft war.

  7. #47
    Schönling
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    hätte Barleti nicht in seinem Werk Geschichten über Skanderbeg geschrieben würden die Serben heute sagen, Skanderbeg ist Serbe, aber gut das es Leute gibt die Ihren hirnschmalz einsetzten nicht wie du ALBNYC....

    Um Bonaparte geht es mir noch garnicht aber es gibt so andere sachen die mich stören....

    skanderbeb war zur hälfte serbisch. überhaupt war es damals in europa normal das köngisfamilien multinational geheiratet haben um noch mehr macht in noch mehr ländern zu bekommen

  8. #48
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    hätte Barleti nicht in seinem Werk Geschichten über Skanderbeg geschrieben würden die Serben heute sagen, Skanderbeg ist Serbe, aber gut das es Leute gibt die Ihren hirnschmalz einsetzten nicht wie du ALBNYC....

    Um Bonaparte geht es mir noch garnicht aber es gibt so andere sachen die mich stören....

    blablabla


    Skenderbeg ist wieder was anderes. Hör auf mit deinem kindergarten-quatsch.

    Doch genau darum gehts.,..du willst das Napoleon Albaner war.

  9. #49
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Aber möglich wäre es.Es gab auch Arbereshe die nach Korsika gingen.Napoleons Famile soll aus Toskana kommen aber im 16 Jahrhundert sind sie nach Korsika gegangen.Im 14 und 15 Jahrhundert kamen die Arbereshen nach Italien.
    Hmm eine schwierige Frage.

    Die Version finde ich gut.

    Ist was wahres dran.

  10. #50
    Karim-Benzema
    Gjeto, jetzt verstehe ich dich mein lieber.

    Ich bin ja hier als Anti-Albaner bekannt und nenne Skenderbeg auch Serben weil die Serben sagen das er einr war? Bist du eigentlich behindert oder was ist mit dir los?

Ähnliche Themen

  1. Napoleon Bonaparte, ein Albaner
    Von C-Murder im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 21:34
  2. Wieso hat Napoleon.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 02:01
  3. War Napolen Bonaparte ein Albaner?
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 16:45