BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Napoleon Bonaparte, ein Albaner

Erstellt von C-Murder, 23.09.2009, 12:11 Uhr · 95 Antworten · 16.299 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    27

    Napoleon Bonaparte, ein Albaner

    Adolf Thieres war seinerzeit eine bekannte Persönlichkeit, französischer Historiker, der auch die Geschichte der Französischen Revolution geschrieben hat. Später wurde er Präsident Frankreichs. In seiner Memoiren hat Adolf Thieres geschrieben: Als Josef Bonaparte, grosser Bruder von Napoleon Bonaparte, 1806 König von Napoli wurde, hat er den Albanern, die ihn seinerzeit schrieben, um seine Inthronisierung zu begrüssen, geschrieben: Auch die Familie Bonaparte sind unrsprünglich Arbershi gewesen. Über den Ursprung der Familie Bonaparte hat auch Prof. Robert d'Angely, ein Korse geschrieben. In seinm Buch, das 30 Jahre Arbeit in Anspruch nahm, auf Seite 113-117 schreibt er, dass sowohl Napoleon, als auch Alexander der Gorosse und Skenderbeu albanischen Ursprungs waren... "

  2. #2
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Alle Berühmtheiten waren Albaner. Das hat mich dieses Forum hier gelernt in unzähligen Threads und Bestätigungen hier.
    Was kommt als nächstes? Michael Jackson? Neil Amstrong? Michael Schumacher? Elvis?

    PS: Selbst im Thread über die Swissfuckers wurde ja hier gesagt, dass der Kameraman dort Albaner wäre. Ja gehts noch!

  3. #3
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Die ganze Weltbevölkerung ist albanisch... alles ist albanisch.... Das solltest du langsam wissen Zürich...Du Albaner (sorry xD)

  4. #4

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen

    PS: Selbst im Thread über die Swissfuckers wurde ja hier gesagt, dass der Kameraman dort Albaner wäre. Ja gehts noch!
    Ich kenn den

  5. #5

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Alle Berühmtheiten waren Albaner. Das hat mich dieses Forum hier gelernt in unzähligen Threads und Bestätigungen hier.
    Was kommt als nächstes? Michael Jackson? Neil Amstrong? Michael Schumacher? Elvis?

    PS: Selbst im Thread über die Swissfuckers wurde ja hier gesagt, dass der Kameraman dort Albaner wäre. Ja gehts noch!
    Seine Familie waren Arbereshen, das sind die Albaner, die nach dem Einmarsch der Türken nach Italien der flohen.

    Hier ihre Flagge:


    Es besteht kein Zweifel, daher versteh ich deine Skepsis nicht.

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Und dann werden die Serben beschuldigt größenwahnsinnig zu sein omg

  7. #7

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Napoleon war nicht albanischer Herkunft. Seine Familie war ursprünglich aus der Toskana.

  8. #8
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von C-Murder Beitrag anzeigen
    Seine Familie waren Arbereshen, das sind die Albaner, die nach dem Einmarsch der Türken nach Italien der flohen.

    Hier ihre Flagge:


    Es besteht kein Zweifel, daher versteh ich deine Skepsis nicht.
    Wen juckts?
    Die meisten Albaner, die hier neu ankommen, suchen sich erst mal irgendeine Grösse aus der Geschichte aus und belegen mit ominösen Quellen dass diese Person Albaner war. Du bist nicht der erste und nicht der letzte.
    Was mich etwas irritiert dabei... Was habt ihr denn eigentlich davon, wenn die ganze Welt aus Albanern und Albanien besteht? Was nützt es Euch im Leben?

  9. #9
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    hey leute ihr bringt mich so langsam durcheinander!!
    was nun, ist die welt serbisch oder albanisch?

    mods bitte umfrage erstellen. danke

  10. #10

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Napoleon war nicht albanischer Herkunft. Seine Familie war ursprünglich aus der Toskana.
    In der Toskana gab es und gibt es auch Arabereshen.
    Das ist wie bei uns, wir sind hier aufgewachsen, aber wir sind Albaner.


    Zu Napoleons Zeiten gab es auch sehr viele albanische Söldner.


Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Napoleon Bonaparte
    Von grabovceva im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 22:05
  2. Wieso hat Napoleon.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 02:01
  3. War Napolen Bonaparte ein Albaner?
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 16:45