BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Napoleon Bonaparte, ein Albaner

Erstellt von C-Murder, 23.09.2009, 12:11 Uhr · 95 Antworten · 16.291 Aufrufe

  1. #21
    Kelebek
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    tja,
    wenn man der Menschheit sonst nichts weiteres anbieten kann,
    so erklärt man diese eben als albanischstämmig.

    Welche Benotung würde ein Pädagoge / Prof seinem Schüler hierzu geben?
    Vielleicht diese: 6
    (nach deutschem Bewertungssystem:
    1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht, durchgefallen)
    Sei du mal ganz still in den hinteren Reihen.
    Du bist schlimmer. Albaner, Türken und co sind muslimische und katholische Griechen und der ganze nahe Osten ist griechische Erde, aber du schreibst immer indirekt, so dass die Leute deine Beiträge nicht lesen und nicht wissen, wie, soll ich faschistisch sagen?, du denkst. Der Unterschied ist : du meinst es ernst, die Albaner machen Spaß.

  2. #22
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    ihr wisst doch alle das dieser c-murder ein serbe ist der sich mit nem fakeaccount angemeldet hat und jetzt so ne scheisse schreibt

  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Sei du mal ganz still in den hinteren Reihen.
    Du bist schlimmer. [...] Der Unterschied ist : du meinst es ernst, die Albaner machen Spaß.
    was ist denn heute los?
    Nichts schlimmes geschrieben und solch eine Antwort erhalten.

  4. #24

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Napoleorim Bonapartaj

  5. #25
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Napoleorim Bonapartaj

    Napolonovic Bonapartovicc?

  6. #26
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    wow dann ist ja al bundy auch einer


    was ist mit Al Boland (tool time)???

  7. #27
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von C-Murder Beitrag anzeigen
    Adolf Thieres war seinerzeit eine bekannte Persönlichkeit, französischer Historiker, der auch die Geschichte der Französischen Revolution geschrieben hat. Später wurde er Präsident Frankreichs. In seiner Memoiren hat Adolf Thieres geschrieben: Als Josef Bonaparte, grosser Bruder von Napoleon Bonaparte, 1806 König von Napoli wurde, hat er den Albanern, die ihn seinerzeit schrieben, um seine Inthronisierung zu begrüssen, geschrieben: Auch die Familie Bonaparte sind unrsprünglich Arbershi gewesen. Über den Ursprung der Familie Bonaparte hat auch Prof. Robert d'Angely, ein Korse geschrieben. In seinm Buch, das 30 Jahre Arbeit in Anspruch nahm, auf Seite 113-117 schreibt er, dass sowohl Napoleon, als auch Alexander der Gorosse und Skenderbeu albanischen Ursprungs waren... "
    WIR SIND ALLE URSPRÜNGLICH AFFEN GEWESEN.....ABER AUCH DER ALLERERSTE AFFE WAR ......WAS WOHL????....NATÜRLICH EIN ALBANER, WAS SONST!!!!!!

  8. #28

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    hey leute ihr bringt mich so langsam durcheinander!!
    was nun, ist die welt serbisch oder albanisch?

    mods bitte umfrage erstellen. danke
    Slowenisch

  9. #29

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    was ist denn heute los?
    Nichts schlimmes geschrieben und solch eine Antwort erhalten.
    Such dir ein Job,Fucker.
    Vom Anti Albanismus kann man nicht Leben.

  10. #30
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    WIR SIND ALLE URSPRÜNGLICH AFFEN GEWESEN.....ABER AUCH DER ALLERERSTE AFFE WAR ......WAS WOHL????....NATÜRLICH EIN ALBANER, WAS SONST!!!!!!
    Aber das Land auf dem er geboren wurde war natürlich.....
    wie sollte es anders sein....

    Serbisch

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Napoleon Bonaparte
    Von grabovceva im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 22:05
  2. Wieso hat Napoleon.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 02:01
  3. War Napolen Bonaparte ein Albaner?
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 16:45