BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

Napoleon Bonaparte, ein Albaner

Erstellt von C-Murder, 23.09.2009, 12:11 Uhr · 95 Antworten · 16.287 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Such dir ein Job,Fucker.
    Vom Anti Albanismus kann man nicht Leben.
    Einen Job soll ich mir suchen?
    Was denn für einen?

  2. #32
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Aber das Land auf dem er geboren wurde war natürlich.....
    wie sollte es anders sein....

    Serbisch

    Nein AA = ALBO-AFRIKANISCH.........

  3. #33
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Nein AA = ALBO-AFRIKANISCH.........
    ha ha .... ha

  4. #34

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Und jetzt wieso nicht?..es gibt viele berühmte Persöhnlichkeiten die balkanstämmig sind...nur sagen es die meisten von ihnen nicht oder man weiss es nicht mehr weil in den USA vor 100 Jahren alle Namen geändert wurden...(wird auch heute noch praktiziert)

    Und wenn Napoleon Albanischstämmig gewesen ist, dann war ers eben...

    Aber in einer Sache muss ich allen anderen recht geben.....sehr viele Albaner(nicht alle) sind grössenwahnsinnig....und das ist nicht gut für die Psyche junger, noch gesunder Leute...

  5. #35

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Napolonovic Bonapartovicc?
    Wir denken nicht, dass er Serbe ist!
    Ich habe seinen Namen nur albanisiert.

  6. #36

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von snarfkafak Beitrag anzeigen
    Wen juckts?
    Die meisten Albaner, die hier neu ankommen, suchen sich erst mal irgendeine Grösse aus der Geschichte aus und belegen mit ominösen Quellen dass diese Person Albaner war. Du bist nicht der erste und nicht der letzte.
    Was mich etwas irritiert dabei... Was habt ihr denn eigentlich davon, wenn die ganze Welt aus Albanern und Albanien besteht? Was nützt es Euch im Leben?
    das nützt denen nichts die sind so von der art... die haben nichts besseres zu tun als an sowas zu glauben und jedem davon zu erzählen^^ voll lächerlich iwie

  7. #37

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    messi und c.ronaldo sind doch auch albaner oder?

  8. #38

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und dann werden die Serben beschuldigt größenwahnsinnig zu sein omg
    Sollen wir jetzt unsere Vergangenheit verleugnen nur weil es dir gefällt oder?

  9. #39

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Sollen wir jetzt unsere Vergangenheit verleugnen nur weil es dir gefällt oder?
    verleugnet nix ihr habt viel worauf ihr stolz sein könnt aber bitte labert einfach nicht so viel misst
    alter wie kann man sich nich schämen so viel mist zu behaupten das is schon blamabel die leute halten euch für dumm was ihr nicht seid... also chillt geniesst euer lebenm

  10. #40

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und dann werden die Serben beschuldigt größenwahnsinnig zu sein omg

    die Serben nicht aber ein Paar schon..... im Gegensatz zu dir (dass du alle Albaner Großwahnsinnig abstempelst)

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Napoleon Bonaparte
    Von grabovceva im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 22:05
  2. Wieso hat Napoleon.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 02:01
  3. War Napolen Bonaparte ein Albaner?
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 16:45