BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 173

national/volkshelden ...

Erstellt von absolut-relativ, 09.02.2007, 19:48 Uhr · 172 Antworten · 9.643 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von El_Comandante
    e onda si glup
    weil mein grossvater war domobran und sicher kein ustasa und er war nie dieser ideologie zuzuordnen, also red nicht von sachen von denen du keine ahnung hast, gilst genauso für andere berieche
    Za koga se onda borio? Protiv Komunista i tkz. "Ustaša"?
    protiv jebenih cetnika se borio

  2. #122

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ahhhhh.....da!!! Za slobodnu Hrvatsku..jel ste mnogo patili u Kraljevini.

  3. #123
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von LaLa
    Ahhhhh.....da!!! Za slobodnu Hrvatsku..jel ste mnogo patili u Kraljevini.
    ne, nego je branio svoj dom (domobran) für die dummen od govana srpski kao sto si ti

  4. #124
    jugo-jebe-dugo
    Nicht zu vergessen,einer der grössten serbischen Helden ohne was mit Krieg und Mord am hut gehabt zu haben.


  5. #125
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ja, euer einziger bedeutender Naturwissenschaftler.

  6. #126
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Nicht zu vergessen,einer der grössten serbischen Helden ohne was mit Krieg und Mord am hut gehabt zu haben.

    Der hat sogar Einstein uebertroffen 8)

  7. #127

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Koj Srbin te jebo da ih toliko mrzis? :?

    Zajedno sa Ustaskim Korpusima su "branili" svoju drzavu protiv Nemacku? Jel sam nesto propustio?

  8. #128
    hahar
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von DonBosancero
    Zitat Zitat von El_Comandante
    Zitat Zitat von Sarajevo
    Zitat Zitat von DonBosancero
    Zitat Zitat von Kill-Zone
    Zitat Zitat von DonBosancero
    alija izetbegovic
    würdigung aus dem ausland für izetbegovic
    http://orf.at/031019-66566/66575txt_story.html
    er hatte seine fehler aber wir haben imh schon zu verdanken das wir BiH nicht verloren haben
    ich finde nicht dass er ein nationalheld ist on je isto picka bio ko slobo i franjo, dass einzige was er gut gemacht hat war die proklamation bosnien-hercegovinas sonst nix...
    ihn mit franjo und slobo zu vergleichen find ich ne unverschämtheit.
    alija hat nur sein land verteidigt.
    Ein dreckiger Kriegsverbrecher,auch für ihn war schon eine Anglage aus Den Haag bereit,er hat die arabischen Elmudzahedini ins Land gelassen die serbische Zivilisten massakriert und einfach geköpft haben.Wegen seiner Krebserkrankung wurde keine Anklage erhoben.


    quellen???

  9. #129
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ja, euer einziger bedeutender Naturwissenschaftler.
    Ja aber dieser Wissenschaftler ist einer der besten der menschlichen Geschichte,er ist nicht irgend einer.

    Also wenn du das Licht in dein Zimmer anmachst dann denk dran das du es einem Serben zu verdanken hast.

    MfG

  10. #130

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ja, euer einziger bedeutender Naturwissenschaftler.
    Ja aber dieser Wissenschaftler ist einer der besten der menschlichen Geschichte,er ist nicht irgend einer.

    Also wenn du das Licht in dein Zimmer anmachst dann denk dran das du es einem Serben zu verdanken hast.

    MfG
    quatsch nicht.. ohne die glühbirne, die hauptsächlich vom amerikaner edison entwickelt wurde, würde da gar nichts angehen. :idea:

Ähnliche Themen

  1. NBA - National Basketball Association
    Von Singidun im Forum Sport
    Antworten: 1253
    Letzter Beitrag: 10.12.2017, 10:33
  2. Balkan National Manschaften
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 23:24
  3. National-Identität, was Zeichet sie aus?
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 21:14
  4. Deutscher national torwart tod!!!
    Von De_La_GreCo im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 23:23
  5. The Greek National Anthem
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 22:10