BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 173

national/volkshelden ...

Erstellt von absolut-relativ, 09.02.2007, 19:48 Uhr · 172 Antworten · 9.645 Aufrufe

  1. #141
    Popeye

  2. #142
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von LaLa
    Karl Liebknecht etwa nicht?
    Doch, dafür daß er als einziger Reichstagsabgeordneter die Eier hatte, gegen die Kriegskredite zu stimmen, die den Eintritt des Deutschen Reiches in den 1. Weltkrieg ermöglichten.

  3. #143
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Die Rolle der serbischen Kaiser und Könige als Verteidiger der serbischen Nationalkirche und des Christentums wird darin festgelegt, sie sind verpflichtet, Häresie zu bekämpfen.
    Wow, hurrah...
    ja ne,besonders dafür kann man noch ein hurah geben.


    Der Kodex gilt als erste umfassende Verfassung des serbischen mittelalterlichen Staates und gehört zu einen der ältesteten Verfassung der Menschheitsgeschichte.

  4. #144
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    mein nationalheld ist der user SCHIPTAR:

  5. #145
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Istanbul
    Was gibt's da zu lachen?

  6. #146
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Der Kodex gilt als erste umfassende Verfassung des serbischen mittelalterlichen Staates und gehört zu einen der ältesteten Verfassung der Menschheitsgeschichte.
    Toll, Verfolgung von Häretikern. Genau so was braucht Europa...

  7. #147
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Schiptar
    - Georg Elser sowie Hans und Sophie Scholl
    Waren das nicht die die Hitler umlegen wollten?
    Elser ja. Die Scholls haben nur Flugblätter verteilt und wurden dafür von den Nazis ermordet...
    Schon mutig sowas.. jedoch hätten sie keine Chance gehabt das deutsche Volk an sich zu reissen und das Regime zu stürzen..

  8. #148
    Popeye
    Die Scholls haben nur Flugblätter verteilt und wurden dafür von den Nazis ermordet...

  9. #149
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Istanbul
    Die Scholls haben nur Flugblätter verteilt und wurden dafür von den Nazis ermordet...
    Leute die schon sagten, ich bin mit Adolf nicht einverstanden und in der SS/Wehrmacht waren wurden ermordet :wink:

  10. #150

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Der Kodex gilt als erste umfassende Verfassung des serbischen mittelalterlichen Staates und gehört zu einen der ältesteten Verfassung der Menschheitsgeschichte.
    Toll, Verfolgung von Häretikern. Genau so was braucht Europa...
    Entsinnen wir uns...wie viele Länder hatten im 14. Jahrhundert eine Verfassung? Was erwartest du? Es ist schon gut das es überhaupt eine gab.

Ähnliche Themen

  1. NBA - National Basketball Association
    Von Singidun im Forum Sport
    Antworten: 1253
    Letzter Beitrag: 10.12.2017, 10:33
  2. Balkan National Manschaften
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 23:24
  3. National-Identität, was Zeichet sie aus?
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 21:14
  4. Deutscher national torwart tod!!!
    Von De_La_GreCo im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 23:23
  5. The Greek National Anthem
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 22:10