BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Nationalistische Verblödung

Erstellt von bosmix, 21.10.2007, 22:07 Uhr · 34 Antworten · 2.107 Aufrufe

  1. #1
    bosmix

    Nationalistische Verblödung

    Viele Nationalisten hier im Forum sehen mich als katholischen Bosnier,gleich als Kroaten.
    Aber das ist falsch, dass ist historisch wie kulturell und inviduell falsch.
    Jetzt habe ich für euch nationalisten ein Hörbeispiel´wo es unteranderem um dieses Thema geht.

    Ex Sarajevo Lux: Europäischer Islam in Bosnien | Inforadio - Aus der Hauptstadt für Berlin und Brandenburg

    Einfach auf Audio klicken, und viel Spass

  2. #2
    Grasdackel
    Ma, pravi si ti hrvatina.

  3. #3
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Warum sehen sich alle anderen Katholiken aus BiH als Kroaten und nicht als "katholische Bosnier"?

    Haben diese alle die Identitätsprobleme oder du?

  4. #4
    Crane
    Achso... wusste bisher garnicht, dass du Kroate bist.

  5. #5
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    du bist einfach ein möchtegern Kroate

  6. #6
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Bosnier ist Bosnier. Ich kenne auch n paar Bosnier die Katholiken sind und niemals Kroaten sein wollten (also nie sagten sie seien Kroaten).
    Bei den „Hercegovci“ ist es doch eher anders. Die sollten auch einen unabhängigen Staat bekommen .
    Za mene si Bosanac. Prava Seljacina [smilie=mylove.gif](Sorry für den Witz. Konnt ich mir natürlich nicht verkeneifen).

    mfg

  7. #7

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Wie soll man jetzt die Jugos einteilen. Zuerst war es der Glaube, aber bist jetzt habe ich Katholische und Muslimische Serben, Katholische und Orthodoxe Bosnier, Moslemische und Orthodoxe Kroaten getroffen... man langsam wird es mir zu viel...

  8. #8

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Du bist Bosnischer Kroate,zwar nicht alle Tassen im Schrank , aber du bist ein bokro.

  9. #9
    GjergjKastrioti
    bosmix ist also kroate oder wie jetzt, der will das ja nie sagen was der ist

  10. #10
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    bosmix ist also kroate oder wie jetzt, der will das ja nie sagen was der ist
    was ich mitbekommen habe ist das sich alle in seiner familie als kroaten sehen nur er nicht

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalistische Frisurenmuster
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:50
  2. Nationalistische Symbole
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 18:55
  3. Nationalistische Tatoos
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 08:08
  4. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11