BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Nationalistische Verblödung

Erstellt von bosmix, 21.10.2007, 22:07 Uhr · 34 Antworten · 2.111 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    ma nema veceg hrvata od tebe

  2. #12
    Gast829627
    lächerlicher thread eines lächerlichen users..........du bist nie im leben ein katholik bzw ein kroate ...du musst ein mischling sein dh dein vater ist moslem und deine mutter könnte katholik sein deswegen ziehst du so sehr auf die bos musel seite....anders kann ich mir dein gepupse nicht erklären......was nicht schlimm ist nur steh dazu und gib dich nicht als kroate aus der kroatien nicht leiden kann....ist ja so wie ne bockwurst die nur im kalten wasser sich kochen lässt........oder so.....

  3. #13
    Crane
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Wie soll man jetzt die Jugos einteilen. Zuerst war es der Glaube, aber bist jetzt habe ich Katholische und Muslimische Serben, Katholische und Orthodoxe Bosnier, Moslemische und Orthodoxe Kroaten getroffen... man langsam wird es mir zu viel...
    Du musst es an der Sprache ausmachen... Serben sprechen Serbisch, Kroaten Kroatisch und Bosnier Bosnisch

  4. #14
    Popeye
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Du musst es an der Sprache ausmachen... Serben sprechen Serbisch, Kroaten Kroatisch und Bosnier Bosnisch
    sach nich sowas...

  5. #15
    Lopov
    on je bosanac hrvatski

  6. #16

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Nationalistischer Scheiß,sollte ich mal nie andere Sorgen haben als welcher Nation ich wohl angehöre,erschießt mich bitte.

  7. #17
    Lopov
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Nationalistischer Scheiß,sollte ich mal nie andere Sorgen haben als welcher Nation ich wohl angehöre,erschießt mich bitte.
    gute einstellung

  8. #18
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    hajmo bosno bosno bosno hajmo hercegovino


  9. #19

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    man lasst ihn doch, er ist nich so verblendet wie manch ein anderer katholik aus BiH.
    er weiss woher er kommt und was er ist.

  10. #20

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Naja gibt genug echte Kroatien-Kroaten die Meinen dass die BiH-Kroaten, keine Kroaten sind...


    Was man als Nation definiert stellt der Balkan eine Mysterium.


    Die Klassische definition erfolgt über die Sprache, aber z.B. unterscheidet sich Serbisch vom Kroatischen weniger als das Frisische und Bayerischen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalistische Frisurenmuster
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:50
  2. Nationalistische Symbole
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 18:55
  3. Nationalistische Tatoos
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 08:08
  4. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11