BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Nationalistische Zeichen der Ausländer!!

Erstellt von Cobra, 26.11.2013, 17:25 Uhr · 93 Antworten · 11.799 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass du bei all den Substanzen die sich in deiner Birne befinden überhaupt dazu in der Lage bist, etwas zu schreiben.





    Hast recht, die FBiH sollte sich abspalten, mit solchen Nationalisten ist Zusammenleben nicht möglich.
    ja sind ja nur freundschaftsspiele...wird aber wie es momentan aussieht nur allmählich und sporadisch realisiert...

    man kann stolz auf seine heimat sein... aber nicht auf so eine Entität

  2. #32
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    ja sind ja nur freundschaftsspiele...wird aber wie es momentan aussieht nur allmählich und sporadisch realisiert...

    man kann stolz auf seine heimat sein... aber nicht auf so eine Entität
    Warum nicht? Weil du das sagst? Die Entität ist die Heimat und der Wille der dort lebenden Serben, was andere dazu sagen, interessiert garnicht. Bosnien hat seit den 90ern nichts geliefert, worauf ein Bosnier stolz sein könnte.

  3. #33
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    im grundegenommen hat dank der serben ganz ex-jugoslawien seit den 90ern nichts geliefert worauf die bevölkerung stolz sein kann...

    die staaten gehören in allen Bereichen zu den erbärmlichsten europas...

    bin mir sicher dass es mit einer friedlichen abspaltung der Republiken ganz anders aussehen würde... bosnien hat nicht mal die chance bekommen

    so gehts der kompletten bevölkerung scheisse

    wo war der wille in den letzten jahrhunderten seit dem bestehen bosniens und in der Yu-zeit als Republik???

    von dem enstehen der entität ganz zu schweigen...

  4. #34
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Wer das serbische Wappen und das U gleichsetzt ist krank im Kopf.
    Man muss sich eher fragen, wie krank die Serben gewütet haben müssen, damit dieses Wappen auf die gleiche Stufe gestellt wird.

  5. #35
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    euer Wappen hat eine Blutspur hinterlassen und dies seit 1918....
    dieses Foto ist aus der Kirche aus meinem Dorf

  6. #36
    bluejade
    die abneigung gegenüber den serbischen zeichen ist gross, da diese missbraucht wurden und leider immer noch werden.
    bei vielen nichtserben geht es sogar so weit, dass man den 3-jährigen, die ja in der regel häufig mit den fingern zeigen, wie alt sie sind... beibringt, nicht DIESE drei finger zu benutzen

    serbien würde ev. gut daran tun, ein sympathischeres symbol zu propagieren?

  7. #37
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    die meisten basketballer sind Serbenfreundlich

  8. #38
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von bluejade Beitrag anzeigen
    die abneigung gegenüber den serbischen zeichen ist gross, da diese missbraucht wurden und leider immer noch werden.
    bei vielen nichtserben geht es sogar so weit, dass man den 3-jährigen, die ja in der regel häufig mit den fingern zeigen, wie alt sie sind... beibringt, nicht DIESE drei finger zu benutzen

    serbien würde ev. gut daran tun, ein sympathischeres symbol zu propagieren?
    Nö, mit den Komplexen einiger welche sie anscheinend auch auf ihre 3-jährigen Kinder übertragen haben die Serben nichts am Hut. Wer sein Kind schon nationalistisch erzieht, der wird das auch weiterhin tun.

  9. #39
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von bluejade Beitrag anzeigen
    serbien würde ev. gut daran tun, ein sympathischeres symbol zu propagieren?
    Die "3-Finger" bleiben.

  10. #40
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nö, mit den Komplexen einiger welche sie anscheinend auch auf ihre 3-jährigen Kinder übertragen haben die Serben nichts am Hut. Wer sein Kind schon nationalistisch erzieht, der wird das auch weiterhin tun.
    ich war mal bei einer bekannten zu besuch, mein sohn war ca. 5 jahre alt.
    er sagte irgendwas auf deutsch und sie meinte.....pricaj bre srbski da te ceo svet razumi.....
    da bin ich nie wieder hin gegangen.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zeichen der Endzeit in der Bibel 7 Zeichen der Apokalypse
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 21:55
  2. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22