BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

Nationalstolz !!!

Erstellt von absolut-relativ, 10.10.2006, 02:24 Uhr · 96 Antworten · 5.108 Aufrufe

  1. #51
    pqrs
    Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von USER01
    Kanacke4ever!!!
    so etwas muss ich ausgerechnet von dir hören :?
    Warum er? der ist doch immer so drauf!

  2. #52
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    ich kann dich verstehen , aber kann dennoch deine meinung nicht teilen , da ich z.b es als kein zufall sehe ...allein schon aus religiöser sicht kann es kein zufall sein ...
    Das hat finde ich nichts mit dem Thema zu tun, aber weil ich neugierig bin, warum denkst du es ist kein Zufall.

    aber ok , dann freu dich nicht auf dein geschlecht und sei auch nicht auf dein aussehen stolz , da dieses ja alles nur zufälle sind

    biba
    Sich darüber freuen und darauf stolz zu sein sind zwei paar Schuhe.

  3. #53
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    stolz ohne freude ?? wow , sowas gibt es auch ??!!!

    biba

  4. #54
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Stolz ohne Freude gibt es denke ich nicht.

  5. #55
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo...

    danke fürs revidieren deiner eigenen meinung ...

    und nun back to the topic

    bibchen

  6. #56
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Lieber AR

    `Sich darüber freuen und darauf stolz zu sein sind zwei paar Schuhe`, war bezogen auf Zufälle wie Aussehen und Geschlecht.

    Zufall, da es nicht dein eigener Verdienst ist männlich und gutaussehend zu sein. Man kann sich über Zufälle freuen, aber nicht darauf stolz sein.

    Somit Freude, ohne Stolz.

    Jedoch erreichst du etwas was du dir vorgenommen hast, dann kannst du stolz auf dich sein. Und da kommt natürlich gleichzeitig Freude auf.


    Darum, Stolz ohne Freude gibt es nicht.

    Ich habe meine Meinung nicht revidiert.

  7. #57
    Avatar von LudwigXIV

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    45

    Stolz aber worauf ?

    hallo leute,

    wir haben verschiedene landsleute unter uns die stolz darauf sind albaner, kroate, bosnier usw zu sein, wie auch immer.
    aber könnt ihr mir begründen wieso ihr das seit!?

    falls ihr danach strebt mich zu fragen ob ich stolz bin albaner zu sein, gebe ich offen und ehrlich zu..ich weiss es nicht und wenn ja kann ich es nicht begründen wieso...

    also leute lasst mich hören

  8. #58

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Lieber absolut relativ, wir kennen deine Meinung bereits....musst nicht mit einem Fake verstecken..

  9. #59

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Taulant
    Lieber absolut relativ, wir kennen deine Meinung bereits....musst nicht mit einem Fake verstecken..
    hehe........

    hast ihn ertappt

  10. #60
    Avatar von LudwigXIV

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    45
    hey leute, hab noch paar legosteine in mein keller liegen, falls ihr noch was dazu ergänzen möchtet in sachen spielen könnt ihr die noch haben und wisst ihr was die haben verschiedene farben. ausserdem müsst ihr nicht schon längst im bett liegen oder bracuht ihr was zu nuckeln ??

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NATIONALSTOLZ
    Von nex im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 19:29
  2. Nationalstolz
    Von skorpion im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 05:20