BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Nato bewahrte Serbien vor totale Niederlagen

Erstellt von Albanesi2, 16.11.2005, 13:37 Uhr · 35 Antworten · 3.601 Aufrufe

  1. #31
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Albanesi2
    So da kann man genau vorstellen was z.B über denn Bosnien-Krieg berichtet wird...

    Serbien (Cetniks) hatten im zweiten Weltkrieg ..vorgehabt die muslimische Bevölkerung auszurotten...Tito hat dies verhindert...als er starb fingen die Serben wieder an...Bosnien zu terrorisieren...denn die Serben hatten sich der jugoslawischen Volksarmee bemächtigt , während Bosnien so gut wie keine Armee hatte.

    Und es war ein Angrifskampfs gegen einen soverenen Staat..aber der Westen tat nichts dagegen.....also suchten die Bosnier woanders Hilfe..und die haben sie bei der islamischen Welt gefunden..viele Freiwillige von dort kämpften auf der Seite der Boisnier um fingen auch an die Serben in Bosnien zu bekämpfen....es wurde gefährlich für die Serben..dann griff der Westen an...und das ist die Wahrheit.
    die paar Mudzahedins die aus Arabien kommen, konnte man in der Hand zählen, was soll da für uns gefährlich gewesen sein?. Gäbs die Nato etc. nicht dann wäre Bosnien und Kroaten total platt. Ohne die Nato wäre Zagreb total zerstört worden.
    hehe das glaubst du doch selber nicht .

    bitte sag mir was die Nato für BiH getan hat .die einzige hilfe die wir bekamen waren Lebensmittel sonst nichts
    Die Kroaten haben schon in den ersten Tagen Flugzeuge, Panzer und Waffen von Deutschland bekommen. Ihr habt alles mögliche von Arabischen Staaten und dem westen (Belgien etc.) bekommen.

  2. #32
    Mare-Car
    Zitat Zitat von saaadi
    ALBANESI

    kacke man
    sei doch net so wie SERBE


    hört auf diese bilder hier reinzustellen

    :? :?
    Das was er da gebracht hat sind allesamt tote SERBEN, falls es dir entgangen sein sollte. Ja, auch so etwas gab und gibt es, auch wenn die Westliche Welt nicht davon spricht.

  3. #33
    Feuerengel

    Kuku, zot i madh i ati i kofshim falë!
    Sowas ist doch unmenschlich.
    Albanesi deine Pics sind ja tottal schlimm.
    Kleine Kinder sollen die Chance haben das Gefühl des lebens kennezulernen. Und nur weil Serben unmenschlich sind musst du nicht genau den gleichen hass schühren wie sie, Bruder.

  4. #34
    Grasdackel
    Da müßen die Serben der NATO dankbar sein.

  5. #35
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Mare-Car Beitrag anzeigen
    Die Kroaten haben schon in den ersten Tagen Flugzeuge, Panzer und Waffen von Deutschland bekommen. Ihr habt alles mögliche von Arabischen Staaten und dem westen (Belgien etc.) bekommen.


    Die Serben haben sich das ganze JNA Zeugs unter den Nagem gerissen.

  6. #36

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Muss schon sagen das Mujahedins gute Kämpfer sind aber leider auch
    eine Gefahr für die islamische Religion ist. Und viel verstehen nicht so
    viel über "Moujahid zu sein" :?
    ah was willst du einer sein?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Die totale Existenzvernichtung der Donauschwaben in Serbien
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 13:40
  2. Serbien-Nato
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 22:31
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  4. Will Serbien in die NATO?
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:47
  5. Nato ein Bündnis mit Serbien????
    Von SSSSrbijo im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 16:51