BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Nazi-Filme in 3-D aufgetaucht

Erstellt von DZEKO, 17.02.2011, 17:45 Uhr · 61 Antworten · 4.020 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Bei dir mangelt es wohl an Deutschkenntnisse. Symbole sind keine Propaganda-Filme gemeint sondern Logos.
    Die Regeln bekommen eh bald ein Update, aber vom Sinn komts aufs gleiche raus. Also reg dich nicht auf, hier geht es um neue Erkenntnisse, sie sind eben von den Nazis.

  2. #22
    Dadi
    beste

  3. #23
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Witz komm raus...

    Hier wird so einiges gepostet was nicht hergehört und es wird nicht verwarnt.
    Aber er postet was zum Thema und du meinst hier einen auf Klugscheißer zu machen...
    Tu nicht einen auf wichtig, sondern melde es einem Mod, wenn du der Meinung bist...
    Das war kein Witz.

    Ich wollte ihm nur einen Gefallen tun und davor warnen, warum regt ihr euch so auf? Mir kommt es vor als ob ihr selbst die Nazi-Ideologie vertreten würdet.

    Was ich sagen wollte war, dass er es im Post hätte bemerken können, dass es nur zur geschichtlichen Diskussion dient und nicht zur Verbreitung der Propaganda selbst.

  4. #24
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Regeln bekommen eh bald ein Update, aber vom Sinn komts aufs gleiche raus. Also reg dich nicht auf, hier geht es um neue Erkenntnisse, sie sind eben von den Nazis.
    Ja und? Steht das BF nun über dem Gesetz?

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ja und? Steht das BF nun über dem Gesetz?
    Tu doch nicht so blöd, es dient dem Thema, ob es ein Bild oder der entsprechende Film zur Entdeckung ist. Also ich schaue mir das Video nachher in Ruhe an.

  6. #26
    Mudzo
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ehm Genti.. mit solchen Posts würde ich etwas vorsichtig sein, denn für die Veröffentlichung von NS-Propaganda Materialien kann man dich sogar strafrechtlich verfolgen lassen.
    und wen störts ? natürlich den juden

  7. #27

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Das war kein Witz.

    Ich wollte ihm nur einen Gefallen tun und davor warnen, warum regt ihr euch so auf? Mir kommt es vor als ob ihr selbst die Nazi-Ideologie vertreten würdet.

    Was ich sagen wollte war, dass er es im Post hätte bemerken können, dass es nur zur geschichtlichen Diskussion dient und nicht zur Verbreitung der Propaganda selbst.
    Gehts dir gut?

    Seit wann ist es Illegal Videos zu Posten, die nicht von Youtube gesperrt worden sind, also spar dir deine Aktion.

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    und wen störts ? natürlich den juden
    Jetzt darf man ja nichtmal Hitler beim Würtsles Bruzzeln sehen, der ist schlimmer als der Jüdische Zentralrat die bei jedem scheiss rumheulen.

    Der erste Film zeigt Bilder eines Wochenendausflugs von einer Gruppe lachender Mädchen, die das schöne Wetter geniessen. Im zweiten 3-D-Film - ein Musical - sind unter anderem Nahaufnamen von brutzelnden Bratwürsten zu sehen

  9. #29

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Das war kein Witz.

    Ich wollte ihm nur einen Gefallen tun und davor warnen, warum regt ihr euch so auf? Mir kommt es vor als ob ihr selbst die Nazi-Ideologie vertreten würdet.

    Was ich sagen wollte war, dass er es im Post hätte bemerken können, dass es nur zur geschichtlichen Diskussion dient und nicht zur Verbreitung der Propaganda selbst.
    Ganz genau du hast es erfasst wir sind Nazis, genau aus dem Grund wurde auch das Thema eröffnet und Genti hat das Video gepostet um seine Zustimmung zu den Nazis zu zeigen... wir legen uns gegen einen Heiligen Juden an... was fällt uns ein... wir sind Nazis

    Was für eine Dünnschiss, natürlich dient es nur zum Thema und zur Geschichtlichen Diskussion oder müssen den Herrn Klugscheißer erst um erlaubnis fragen.

  10. #30

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    und wen störts ? natürlich den juden
    Vorsicht,gleite hier nicht in den Antisemitismus ab

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 18:15
  2. Filme die in Griechenland spielen (Griechische Filme )
    Von Constantinos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 19:54
  3. Nacktfotos von Rihanna im i-net aufgetaucht
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 13:13
  4. Dreiste Raubkopie aufgetaucht ! ! !
    Von Franko im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 02:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:24