BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Nazi-Filme in 3-D aufgetaucht

Erstellt von DZEKO, 17.02.2011, 17:45 Uhr · 61 Antworten · 4.024 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    damit der streit jetzt endet, wird das video gelöscht, sonst bekommen wir eine klage vom obersten gerichtshof.

  2. #42

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wo ist den bitte hier ein Jude?
    Er hat auf mögliche verwarnungen hingewiesen,und der kommt mit der Jude.
    Also stellt euch nicht Dümmer als ihr seid.

    Mein Frage hast du nicht beantwortet...
    Ist man Antisemitisch wenn man, wie Mudzo, einen Juden als Juden bezeichnet?
    Ist er kein Jude?

  3. #43
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Was tut das zu Sachen ob man den ganzen Film oder einen Auschnitt postet... ich glaub das hat eher was damit zu tun, das du dich hier wichtig machen willst.

    Auch noch frech sein und Moslems als rechtsextremistisch zu bezeichnen.

    Dieses Video wurde hier bestimmt nicht gepostet, damit hier die Nazis-Moslems, Hitlers reden anbeten, sondern um den 3D Film zu zeigen, worum es auch im Thema geht. Du weißt es du tust halt bloß einen auf blöd.

    Und noch was du Spacko, dieses Video ist ein OFFIZIELLES Youtube Video.
    Geh auf die Seite des Kanals und du kannst es dir annschauen, außerdem steht das unter dem Video.
    Dieser Kanal zeigt nur historische Videos.


    YouTube - triumph of the will
    Genau OpenFlix ist ja natürlich genau so Deutsch wie McDonald's. Ja, in den USA ist es nicht verboten solche Filme zu zeigen, und rate mal wo YouTube seinen Sitz hat? Genau, in den USA!

    Und schützt ihn das etwa? Nein, Video ist Video, egal woher man das hat. Denn du weisst ja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

  4. #44
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hat der Jude es mal wieder geschafft alles und jeden als Antisemitisch ab zu stempeln.
    Wie sollte man es nicht machen, wenn man mich aufgrund meiner (angeblich) jüdischen Herkunft blöd anmacht?

  5. #45

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Mein Frage hast du nicht beantwortet...
    Ist man Antisemitisch wenn man, wie Mudzo, einen Juden als Juden bezeichnet?
    Ist er kein Jude?
    Es hat sie beantwortet,ihr seid nur zu Blöd dazu.
    Ist Ilan ein Jude?
    Antwort Nein.
    Warum sollte ich dann jemanden als Juden bezeichnen wenn er keiner ist?

  6. #46

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Genau OpenFlix ist ja natürlich genau so Deutsch wie McDonald's. Ja, in den USA ist es nicht verboten solche Filme zu zeigen, und rate mal wo YouTube seinen Sitz hat? Genau, in den USA!

    Und schützt ihn das etwa? Nein, Video ist Video, egal woher man das hat. Denn du weisst ja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

    Das heißt wenn man jetzt zu Hause, in Deutschland, sitzt und sich das Video anschaut, macht man sich Strafbar.
    Du bist einfach ein kleiner Klugscheißer der einfach kein Plan hat, aber sich hier das Maul zerreißt.
    Wenn dem sowäre, dann wäre so Kanäle wie N24 die Hitlerdokus machen, schon längst von der Bildfläche.
    Und Youtube wäre von Deutschen Domains nicht erreichbar.
    Man darf solche Videos so oft anschauen bis man blau anläuft.
    Videos die Nazi-Ideologien verherlichen und rechtfertigen und andere unmoralische Sachen sind in Deutschland verboten.

  7. #47
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Es hat sie beantwortet,ihr seid nur zu Blöd dazu.
    Ist Ilan ein Jude?
    Antwort Nein.
    Warum sollte ich dann jemanden als Juden bezeichnen wenn er keiner ist?
    Weil er so tut als ob er einer ist und gerne einer sein will, also ist er ein Yahudi.

  8. #48
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759

  9. #49
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn man jetzt zu Hause, in Deutschland, sitzt und sich das Video anschaut, macht man sich Strafbar.
    Du bist einfach ein kleiner Klugscheißer der einfach kein Plan hat, aber sich hier das Maul zerreißt.
    Wenn dem sowäre, dann wäre so Kanäle wie N24 die Hitlerdokus machen, schon längst von der Bildfläche.
    Und Youtube wäre von Deutschen Domains nicht erreichbar.
    Man darf solche Videos so oft anschauen bis man blau anläuft.
    Ja, man macht sich strafbar damit. Aber es geht nicht darum anzuschauen, sondern über die Verbreitung.

    Und ausserdem sind Hitlerdokus keine NS-Propaganda, da werden nämlich wahre Tatsachen über ihn berichtet und nicht als Held mit Kämpferherz dargestellt. Und ausserdem finde ich Filme wie Hitler - Aufstieg des Bösen auch gut dokumentiert.

    Mit NS-Propaganda meint man Propaganda-Filme während der Nazi-Zeit, so dumm kannst doch selbst du nicht sein.

  10. #50
    Kelebek
    Oh man. Der Jude hat recht. Youtube ist ein freier Platz, wo jeder sein Scheiß hochladet. Und für alles gibts auch keine Kontrolle. Es gibt 100te diverse Videos mit arabischer Überschrift, wo der 11.9 Anschlag gelobt wird und andere jegliche Talibanvideos. Sowas ist nun mal verboten, genauso wie NS Propagandafilme, aber das kann man halt bei Youtube nicht verhindern, weil das eh eine Ansammlung aus der ganzen Welt ist. Pornografie Videos werden ja auch direkt gelöscht, sobald sie gemeldet werden.

    Also lasst den Juden in Ruhe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 18:15
  2. Filme die in Griechenland spielen (Griechische Filme )
    Von Constantinos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 19:54
  3. Nacktfotos von Rihanna im i-net aufgetaucht
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 13:13
  4. Dreiste Raubkopie aufgetaucht ! ! !
    Von Franko im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 02:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:24