BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Nazi-Filme in 3-D aufgetaucht

Erstellt von DZEKO, 17.02.2011, 17:45 Uhr · 61 Antworten · 4.033 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.059
    Man muss nicht gleich übertreiben, diese Videos haben geschichtlichen Wert, ich weiss nicht wieso sie verboten sind, weil ich ihre Wirkung für recht lau halte, genauso wie Nummernschilder mit SS verboten sind! Teilweise so ein Schwachsinn, man kann auch übertreiben!

  2. #52

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil er so tut als ob er einer ist und gerne einer sein will, also ist er ein Yahudi.
    Immer noch besser als ein Wüstenkanacke.

  3. #53
    Kelebek
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als ein Wüstenkanacke.
    Verzieh dich in deine Fragenthreads.

  4. #54

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Oh man. Der Jude hat recht. Youtube ist ein freier Platz, wo jeder sein Scheiß hochladet. Und für alles gibts auch keine Kontrolle. Es gibt 100te diverse Videos mit arabischer Überschrift, wo der 11.9 Anschlag gelobt wird und andere jegliche Talibanvideos. Sowas ist nun mal verboten, genauso wie NS Propagandafilme, aber das kann man halt bei Youtube nicht verhindern, weil das eh eine Ansammlung aus der ganzen Welt ist. Pornografie Videos werden ja auch direkt gelöscht, sobald sie gemeldet werden.

    Also lasst den Juden in Ruhe
    Ja wenn die Videos als Volkshetze angesehen wird, jedoch ist das Video davon nicht betroffen, deswegen wird es nicht gelöscht.

    Es ist eine Dokumentation über denn Fortschritt der NS-Zeit, siehe Thema.

  5. #55
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Man muss nicht gleich übertreiben, diese Videos haben geschichtlichen Wert, ich weiss nicht wieso sie verboten sind, weil ich ihre Wirkung für recht lau halte, genauso wie Nummernschilder mit SS verboten sind! Teilweise so ein Schwachsinn, man kann auch übertreiben!
    Das mit den Nummernschilder hast du recht.. das ist wirklich übertrieben. Aber Medien können einen Menschen sehr leicht beeinflussen, deswegen ist das Verbot ja auch richtig, oder willst du dass Kinder, die am leichtesten zu manipulieren sind, das auch sehen?

  6. #56
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als ein Wüstenkanacke.
    Was besser ist, ist scheissegal, er will Jude sein er ist Jude der Jude, also soll er net rumheulen.

  7. #57

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was besser ist, ist scheissegal, er will Jude sein er ist Jude der Jude, also soll er net rumheulen.
    Jude ist besser.

  8. #58
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Was regt ihr euch über den Film auf? Meine Fresse manche Leute haben echt Probleme. Es hat einen historischen Wert und wurde von Genti bestimmt nicht aus Propagandagründen gepostet, es ist zwar ein Propagandavideo aus der damaligen Zeit, heutzutage ist es aber historisches Gut.

    4.2
    Das Verwenden von nationalsozialistischen Symbolen ist nur in historischen Diskussionen erlaubt.
    Ich zähle das Video dazu.



    PS. Bei diesem Video handelt es sich nicht um die gefundenen 3D-Aufnahmen.

  9. #59

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ja, man macht sich strafbar damit. Aber es geht nicht darum anzuschauen, sondern über die Verbreitung.

    Und ausserdem sind Hitlerdokus keine NS-Propaganda, da werden nämlich wahre Tatsachen über ihn berichtet und nicht als Held mit Kämpferherz dargestellt. Und ausserdem finde ich Filme wie Hitler - Aufstieg des Bösen auch gut dokumentiert.

    Mit NS-Propaganda meint man Propaganda-Filme während der Nazi-Zeit, so dumm kannst doch selbst du nicht sein.

    Neeeeeiiin sag bloß.... wird das so bezeichnet... hälst dich für den klügsten, was?

    Diesen Abasatz hast du beim beantworten versehntlich vergessen :
    Videos die Nazi-Ideologien verherlichen und rechtfertigen und andere unmoralische Sachen sind in Deutschland verboten.

    Diese Videos sollen genauso die Hitler-Propganda dokumentieren, wie es N24 auch tut.

    Wenn interesiert das?

  10. #60
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.059
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Das mit den Nummernschilder hast du recht.. das ist wirklich übertrieben. Aber Medien können einen Menschen sehr leicht beeinflussen, deswegen ist das Verbot ja auch richtig, oder willst du dass Kinder, die am leichtesten zu manipulieren sind, das auch sehen?
    Ja aber die Kinder von heute, aufgewachsen mit der allerneusten Technik wenns um Digitales geht, finden solche Videos mit schlechter Synchronisation und Schwarz-Weiss-Farbe doch nur langweilig oder zum ablachen! Ich bin mir sicher, dass sich keiner von solch einem Film politisch umerziehen lässt heutzutage, außer er ist bereits rechtsradikal!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 18:15
  2. Filme die in Griechenland spielen (Griechische Filme )
    Von Constantinos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 19:54
  3. Nacktfotos von Rihanna im i-net aufgetaucht
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 13:13
  4. Dreiste Raubkopie aufgetaucht ! ! !
    Von Franko im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 02:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:24