BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Nazi-Nachnamen heute

Erstellt von Zurich, 21.09.2009, 20:57 Uhr · 41 Antworten · 6.888 Aufrufe

  1. #41
    Nikita
    haha Zürich hast du gester oder am freitag 20minuten gelesen,dass auf dieses Thema gekommen bist

  2. #42

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon das es hier um nazideutsche Namen geht, denke ich das die oben genannten Namen
    in 70 Jahren nur auf denn Balkan noch an die Ereignisse erinnern werden!
    Frag mal heute einen Bürger der westlichen Welt wer Draza Mihailovic oder Ante Pavelic ist.
    Die würden höhstens sagen: "wer ist denn dieser Jugo?!" Dagegen bei uns sind diese zwei Namen
    sehr bekannt, und man kennt ihre Taten und Geschichte!
    Hitler und seine Hauptschergen sind aber Weltweit bekannt, haben aber auch in ganz Europa gemordet
    und hatten auch weltweit agiert. Hingegen die obengenannten drei Namen nur in ex-YU.

    ich würde mich aber trotzdem ungern so nennen

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Nachnamen
    Von PravoslavacRS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 22:00
  2. albanische nachnamen
    Von princessharry im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 00:41
  3. nachnamen
    Von hannah im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 23:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:24