BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 51 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 504

Nazifreund und Verräterschwein Draza Mihailovic

Erstellt von Cobra, 09.07.2017, 09:47 Uhr · 503 Antworten · 17.243 Aufrufe

Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch gar nicht geleugnet, du hast behauptet das in Kroatien kaum jemand mit der NDH sympathisiert....
    wo habe ich was behauptet, ich hab gesagt gut gibts keine Rechtsradikale in Serbien und gefragt wie viele Kroatien beanspruchen das Gebiet von der NDH

Nein, ich bin froh das die serbische Nationalisten aus dem 2. WK vom Westen als Verbündete und Helden angesehen werden.
    So sehr respektiert euch der Westen das sie das Land der serbischen Helden und Nationalisten bombardiert haben und Kosovo weggenommen haben.

Auf Völkermord aufbaut ?? die Srpska wurde doch am 9. Janauer 1992 gegründet, also 4 Monate vor dem Bosnien Krieg...selbst wenn es zu keinen Kriegsverbrechen gekommen wäre, würde es die Srpska heute trotzdem geben.
    Man duldete Niemanden ausser Serben wer nicht rechtzeitig fliehen konnte, wurde 1992 gefangen genommen und in KZ gesperrt viele fanden den qualvollen Tod. Auf der Basis wurde Srbska aufgebaut

Die Serben hatten laut dem "Selbstbestimmungsrecht der Völker" das Recht auf Autonomie in BiH, das wurde in Dayton schließlich auch bestätigt.
    Das wurden dem Frieden zu liebe gemacht, die andere Alternative wäre zu Kriegen vis die Serben in Kroatien und in Bosnien endgültig besiegt wurden.

Die Folgen fürs serbische Volk wären verhärend gewesen, gerne trente man sich von besetzten Territorium in BiH und Kroatien.
    Um nicht endgültig Unterjocht zu werden.

- - - Aktualisiert - - -

Nein Klobra, ich hab dir schon klar gemacht worum es geht, es geht darum das du nicht damit klar kommst, das die serbische Nationalisten im 2. WK. auf der Sieger Seite standen... deswegen tob dich hier ruhig weiter aus und kompensier so viel du willst....
    Da hast du was anderes gesagt, wer gefangen Genommen wird und per Gericht zum Tode verurteilt wird, zählt gewöhnlich zu den Sigern

So sehr respektiert euch der Westen das sie das Land der serbischen Helden und Nationalisten bombardiert haben und Kosovo weggenommen haben.
    Das Kosovo hat Milosevic abgeschrieben, genau so wie er die Krajina abgeschrieben hat, das ist nicht die schuld des Westens.

Man duldete Niemanden ausser Serben wer nicht rechtzeitig fliehen konnte, wurde 1992 gefangen genommen und in KZ gesperrt viele fanden den qualvollen Tod. Auf der Basis wurde Srbska aufgebaut
    Was für ein Schwachsinn, warum versucht jeder Kroate die Srpska mit der NDH gleichzusetzen, was sind den das für Komplexe ? Ich vergleiche das heutige Kroatien auch nicht mit der NDH....

Das wurden dem Frieden zu liebe gemacht, die andere Alternative wäre zu Kriegen vis die Serben in Kroatien und in Bosnien endgültig besiegt wurden.
    Die UN war so großzügig den Serben in BiH 49% Autonomie zu zusprechen, das sind 49% mehr als vorher... und Tudjman hat das ganze auch noch bestätigt... worüber regst du dich also auf...

Bedauerst du etwa das Bnaja Luka nicht gefallen ist ?

Die Folgen fürs serbische Volk wären verhärend gewesen, gerne trente man sich von besetzten Territorium in BiH und Kroatien.
    Um nicht endgültig Unterjocht zu werden.
    Ich weiß ja nicht, aber irgendwie lese ich zwischen den Zeilen eine Menge Serben-Hass heraus...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Beli_Orao Beitrag anzeigen
    hier sieht man die Partisanen anfang November 1941 die von Mihailovic's Tschetniks an die Nazis ausgeliefert wurden, voll der Gute dieser Draza gell?

Partisanen mit Nazis....

Partisanen mit Ustascha

Das Kosovo hat Milosevic abgeschrieben, genau so wie er die Krajina abgeschrieben hat, das ist nicht die schuld des Westens.
    Und doch wurde Serbien vom Westen bekämpft

[/QUOTE]Was für ein Schwachsinn, warum versucht jeder Kroate die Srpska mit der NDH gleichzusetzen, was ist das für ein Tick ? Ich vergleiche das heutige Kroatien auch nicht mit der NDH....[/QUOTE]

Wie immer fangen die Serben mit dem Vergleich zu NDH an.
    Leugnest du das Vertreibe, Qälen, Morden an alles nicht serbische 1992 um Prijedor und Banka Luka und das als Erstschlag.
    Natürlich verhleichst du die NDH mit Kroatien, warum sonst verlangst du eine Schulderkenung von heutigen Kroatien am Völkermord an den Serben. Die Ustaschas haben den Völkermord an den Serben begangen und nicht die Kroaten.

Die UN war so großzügig den Serben in BiH 49% Autonomie zu zusprechen, das sind 49% mehr als vorher... und Tudjman hat das ganze auch noch bestätigt... worüber regst du dich also auf...

Ich bedauere nicht das Banja Luka nicht gefallen ist es käme ja zu einer der schreklisten Katrastrofen in Bosnien-Krieg.
    Ich bedauere sogar das Kroatien sich damit beschäftigte mehrheitlich serbische Gebiete zu erobern, die hätten sich lieber mit der Befreiung mehrheitlich kroatischer Gebiete beschäftigen können. Als es um Bihac wider sicherer stand.

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie lese ich zwischen den Zeilen eine Menge Serben-Hass heraus...
    Ich verstehe mich wunderbar mit Serben.
    Wer aber von Menschen anderer Volksgruppen lieber getrennt wohnt... was soll man zu denen Sagen.

Ich bin für ein Bosnien für alle jeder hat das Recht auf Seins ohne vom anderen wegen einer andere Volksgruppe diskriminiert zu werden.

Das habe ich doch gar nicht geleugnet, du hast behauptet das in Kroatien kaum jemand mit der NDH sympathisiert....

Ich bin froh das die serbische Nationalisten aus dem 2. WK vom Westen als Verbündete und Helden angesehen werden. Und das zählt für mich mehr als die Meinung unserer Balkan Nachbarn.

Auf Völkermord aufbaut ?? die Srpska wurde doch am 9. Janauer 1992 gegründet, also 4 Monate vor dem Bosnien Krieg...selbst wenn es zu keinen Kriegsverbrechen gekommen wäre, würde es die Srpska heute trotzdem geben.

Die Serben hatten laut dem "Selbstbestimmungsrecht der Völker" das Recht auf Autonomie in BiH, das wurde in Dayton schließlich auch bestätigt.
    Sie wurde "gegründet" sagt nichts aus. Die Ausführung war eben ein Genozid.

Gast829627
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

sie wurde weit vor srebrenica gegründet

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Und nach dem Masakern von Prijedor und Banja Luka.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der Völkermord Vorwurf bezieht sich nur auf Srebrenica und die Operation Krivaja, nicht auf den gesamten Krieg.
    Wie bereits gesagt, auch ohne die Kriegsverbrechen würde es die Srpska geben.

Der Völkermord Vorwurf bezieht sich nur auf Srebrenica und die Operation Krivaja, nicht auf den gesamten Krieg.
    Wie bereits gesagt, auch ohne die Kriegsverbrechen würde es die Srpska geben.
    wie gut, dass wir so etwas verhindern konnten.....ja ich weiss...ihr kommt alle in die EU und dann haben wir Angst.

Was für ein Schwachsinn, warum versucht jeder Kroate die Srpska mit der NDH gleichzusetzen, was sind den das für Komplexe ? Ich vergleiche das heutige Kroatien auch nicht mit der NDH....

- - - Aktualisiert - - -

Partisanen mit Nazis....

Partisanen mit Ustascha

lololol wasn das für ein Fake Und vor allem die Seiten die sowas veröfentlichen...sagt schon Alles Verovatno je i Hitler bio komunjara a Tito mu je rekao da pobije srbe lol

Realno isti ste ko ovi konji sto velicaju ustastvo ili dzihadizam, isto sranje drugo pakovanje Samo fejkujete i izmisljate nesto a s druge strane negirate sve i svasta

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Gegründet auf mehrheitlich muslimisch bewohnten Gebiet. Also wurden alle vertrieben und ermordet. Ihre ganze Geschichte, Kultur und Tradition vernichtet. Vor 2 Tagen fand man bei Foca wieder ein Massengrab. Das tausendste bis jetzt.