BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 51 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 504

Nazifreund und Verräterschwein Draza Mihailovic

Erstellt von Cobra, 09.07.2017, 09:47 Uhr · 503 Antworten · 16.960 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Beli_Orao

    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    1.240
    Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    ja junge, poste halt noch zum tausendsten mal das selbe bild, ständig die selben paar bilder, du kannst ne Maus bedienen freu dich...
    wie krank bist du eigentlich.. ich poste doch auch nicht ständig Ujo massaker wenn ich über die ujo schreibe.... unnötig sowas, alle Kriegsseiten haben Kriegsverbrechen begangen, die ujos haben vor allem Zivilisten massakriert, während Cetniks und Partisanen vorallem Kriegsgefangene hingerichtet haben.... akzeptiere das du debilac
    Niko te ne brani da postis, mada bolje bi bilo da otvoris onda Thread o ustasama. A inace cetnici su ubijali mnooooogo civila u odnosu na partizane koji su se pridrzavali uglavnom ratnika i saradjivaca sa fasistima.

  2. #402

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Grosse Töne spucken kannst du.

    Ich würde mich mit dir nicht ernsthaft Prügeln, ich kann dir aber ein sportliches angebot machen.
    Der Gusin meiner Frau trainiert Box in Neuss. Wir könnten sich da mal treffen und einen fairen Kampf über 3 Runden liefern, der Gewinner bezahlt anschliessend ein Bier oder sonst was.
    So Lügija du alte Pennerfresse

    Du willst dich doch ständig mit iwem auf n kaffe treffen.....jetzt hast du ein Angebot und kannst mal zeigen wie groß deine bosnischen Eier sind

    Bin sicher josip nimmt auch Wetten für den Kampf an

  3. #403
    Gast829627
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Grosse Töne spucken kannst du.

    Ich würde mich mit dir nicht ernsthaft Prügeln, ich kann dir aber ein sportliches angebot machen.
    Der Gusin meiner Frau trainiert Box in Neuss. Wir könnten sich da mal treffen und einen fairen Kampf über 3 Runden liefern, der Gewinner bezahlt anschliessend ein Bier oder sonst was.



    ok rambo sag mir wo in neuss und wann

  4. #404

    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    723
    Zitat Zitat von Beli_Orao Beitrag anzeigen
    Niko te ne brani da postis, mada bolje bi bilo da otvoris onda Thread o ustasama. A inace cetnici su ubijali mnooooogo civila u odnosu na partizane koji su se pridrzavali uglavnom ratnika i saradjivaca sa fasistima.
    kako da ne, pa za komunjare si vec bio fasista ako nisi bio komunista....odjebi majmune...tvoji komunista vise nema, osim u nekim banana republikama, srbija rehabilitira Ravno Gorski Pokret, nema vise nazad, a ti placi koliko hoces...

  5. #405
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.161
    Zitat Zitat von Beli_Orao Beitrag anzeigen
    Hier, ein Kind welches eines von den Opfern des Massakers in Vranic war für die Nikola Kalabic verantwortlich war und der von Mihailovic zur Aufgabe geschickt wurde. Es handelt sich um das Kind Vida Pantic.
    Es ist so leicht jemanden zu rehabilitieren, es genügt nur zu beweisen das jemand keinen fairen Gerichtsprozesse gehabt hat.

    In der Regel weiss man wer was gemacht hat es ist aber Gerichtlich schwer uu Bewiesen.

    DER SPIEGEL 30/1992 - ?Der dümmste aller Kriege?

    Hier oben ein langer Artikel der die ganze Situvation beschreibt.

    In jedem Krieg gibts grausamere Kriegsparteien und der 2WK in dem Gebieten von Yu war äusserst Grausam. Wäre Hitler nicht gekommen hätte sich alles anders entwickelt, Tito wäre irgend ein Terorist, die Ustaschas hätten nie so grausame Verbrechen begangen und die Cetniks hätten keine Serben umgebracht.....

    Hätte hätte hat es aber nicht Tito hat den Krieg gewonnen und hat der Geschichte seinem Stempel aufgesetzt.
    Für die Leute nach so einem verheerenden Krieg wohl die beste Alternative.

    Hätte Tito seine Aufgabe richtig gemacht, wären solche Rehabilitationen nicht möglich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ok rambo sag mir wo in neuss und wann
    Wenn ich mal da bin. Rocky wäre passender, sportlicher Kampf mit Handschuhen keine Waffen.

  6. #406
    Gast829627
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -



    Wenn ich mal da bin. Rocky wäre passender, sportlicher Kampf mit Handschuhen keine Waffen.



    aber mit leim und kaputten glasscherben auf den handschuhen



    ps.heisst dein "gusin" vielleicht mate ?

  7. #407
    Avatar von Beli_Orao

    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    1.240
    Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    kako da ne, pa za komunjare si vec bio fasista ako nisi bio komunista....odjebi majmune...tvoji komunista vise nema, osim u nekim banana republikama, srbija rehabilitira Ravno Gorski Pokret, nema vise nazad, a ti placi koliko hoces...
    Uuuuf pa vidi se koliko smo unazadjena nacija A inace znas da imamo i sve zivo od Tita i komunista po srbiji tako da... To sto su sada nasli da rehabilituju koljace i decoubice to samo govori o korupciji tamo dole. Hvala bogu pa vecina nije toliko glupa i slepa pa da veruje u ta vasa sranja. Pre vas gledaju kao na njihove neonaciste i radikalne desnicare, isti vi ili po vecini tacaka isti vi

  8. #408
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.127
    In der bosnischen Stadt Foca, in der zuvor schon Kroaten gegen die dortigen Serben gewütet hatten, massakrierten Tschetnik-Kommandos im Juli 1941 Tausende Moslems und warfen ihre Leichen in die Drina, die sich hinter den Kadavermassen staute.

  9. #409
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.161
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    aber mit leim und kaputten glasscherben auf den handschuhen



    ps.heisst dein "gusin" vielleicht mate ?
    Nein ganz normale Leder Handschuhe.

    Er heist Mario

  10. #410
    Gast829627
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Nein ganz normale Leder Handschuhe.

    Er heist Mario

    bist du sicher ich kenn einen mate aus neuss guter boxer ........komm lieber nicht rambo

Ähnliche Themen

  1. Dragoljub 'Draza' Mihailović
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 14:37
  2. Draza Mihailovics Gerichtsverhandlung 1946-Dokumente
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 08:35
  3. die schönsten Bilder von Draza Mihailovic...
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 08:03
  4. Wo wurde Draza Mihailovic beerdigt?
    Von yellena im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 18:56