BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 504

Nazifreund und Verräterschwein Draza Mihailovic

Erstellt von Cobra, 09.07.2017, 09:47 Uhr · 503 Antworten · 17.232 Aufrufe

Ana

Im Endeffekt werdet ihr euch in den Armen liegen und zusammen ein Bierchen trinken ....

Gast829627
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt werdet ihr euch in den Armen liegen und zusammen ein Bierchen trinken ....

genau das würde debildaro und der rest der daltons anbieten wenn ich vor ihnen steh......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du kommst eh net debil daro also spiel dich net auf .....schon allein dein dummes drei runden mit handschuhen ohne waffen geschwafel zeigt das du n schwätzer bist

@ cobla ich könnt in 20 min in deinem essener pennerviertel sein du musst nur eier kriegen und iwo nen r8 neben nen i8 aus nem parkhaus klauen ......ihr debilen ochsen solche wie euch erkennt man am geschwätz....
    Wo liegt dein Problem du neidischer Affe?

Du hast doch jetzt einen der sich gerne mit dir trifft....da kannst du doch zeigen was für ein Held du bist. Musst doch deswegen nicht jeden Tag ein neues Höschen vollkacken.

Ana

genau das würde debildaro und der rest der daltons anbieten wenn ich vor ihnen steh......
    Ach komm... nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird...

Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wo liegt dein Problem du neidischer Affe?

Du hast doch jetzt einen der sich gerne mit dir trifft....da kannst du doch zeigen was für ein Held du bist. Musst doch deswegen nicht jeden Tag ein neues Höschen vollkacken.

wenn du kompleksash diese zwei kisten besitzen würdest und dabei net aussehen würdest wie ne mülltonne wär das forum gepflastert mit fotos von deinen imaginären flitzern ....ich hab mind 36 bilder von meinen im forum ob deutschland oder urlaub du net eins nur geschwätz und debile fremdfotos und n beifahrer video die jeder jugendliche posten kann ......du bist ne pennerschnauze und unser treffen würde das beweisen .....was debil daro angeht er kann jederzeit kommen mit euch zsm und net in neuss sondern im ufd gym düsseldorf gehört kroaten also braucht ihr schwätzer keine angst habn.....aber es wird wie die meisten leeren herrausforderungem enden nur im geschwätz.....

und deine Krönung ist.... mich in Split zu verprügeln.....dann haste die srpska krajina gerächt

- - - Aktualisiert - - -

wenn du kompleksash diese zwei kisten besitzen würdest und dabei net aussehen würdest wie ne mülltonne wär das forum gepflastert mit fotos von deinen imaginären flitzern ....ich hab mind 36 bilder von meinen im forum ob deutschland oder urlaub du net eins nur geschwätz und debile fremdfotos und n beifahrer video die jeder jugendliche posten kann ......du bist ne pennerschnauze und unser treffen würde das beweisen .....was debil daro angeht er kann jederzeit kommen mit euch zsm und net in neuss sondern im ufd gym düsseldorf gehört kroaten also braucht ihr schwätzer keine angst habn.....aber es wird wie die meisten leeren herrausforderungem enden nur im geschwätz.....
    Mila ?

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Darum geht es ja

Ero
    Bitte Ort und Datum nennen wenn es soweit ist

Ana

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Darum geht es ja
    Und wenn ihr dicht seid, singt ihr zusammen Druze Tito mi ti se kunemo ...

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Darum geht es ja
    ich glaube nicht, dass der Pudelführer Gefangene macht