BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37434445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 504

Nazifreund und Verräterschwein Draza Mihailovic

Erstellt von Cobra, 09.07.2017, 09:47 Uhr · 503 Antworten · 17.002 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    seit zehn jahren fahr ich porsche und das kann ma anhand der bilder sehn die alles andere als künstlich aussehen und jedes ma für gallensaft gesorgt habn bei neidischen losern wie cobla ....wir könnrn auch die briefe posten meine liegen net bei der bank als sicherheit....hat nix mit rich zu tun nur der unterschied zwischen macher und schwätzer
    mein Gott....ich könnt Porsche fahren...fahre x1 und lebe gut damit, weil ein Auto nicht so einen Stellenwert hat wie für Dich.

Du bist natürlich ein Macher, der angeblich nach Split wegen Buisness fliegt......von deiner Sorte habe ich jeden Tag Leute im Laden...nach aussen den Dicken markieren....im Prinzip ein kleines Würstchen...

redest so als ob n x1 n 0815 wagen is, hahah ich liebe das bf einfach

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    mein Gott....ich könnt Porsche fahren...fahre x1 und lebe gut damit, weil ein Auto nicht so einen Stellenwert hat wie für Dich.

Du bist natürlich ein Macher, der angeblich nach Split wegen Buisness fliegt......von deiner Sorte habe ich jeden Tag Leute im Laden...nach aussen den Dicken markieren....im Prinzip ein kleines Würstchen...
    Nie im leben fährst du Steinzeit Josip n x1 ......... los zeig ein bild und ich schicke eins von mir oben ohne wie ich Enten jage bre .................................................. ...........................

Legija brate. Box den Nazi Frank. Klatsch im propali Ticket ins Gesicht.

genau das würde debildaro und der rest der daltons anbieten wenn ich vor ihnen steh......
    Du bist schon sehr überzeugt von dir selbst.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Legija brate. Box den Nazi Frank. Klatsch im propali Ticket ins Gesicht.
    Der Führer wäre stolz auf dein Kindergarten Foto

.....von deiner Sorte habe ich jeden Tag Leute im Laden...
    Kann sich nur um einen laden für Jadgzubehör und "historische Artikel aus dem 2.WK" handeln

b6a897c7cbef293565a4c0ac421f7daf.jpg

ich poste bilder von meinen porsche und zwar von beiden und erwähne nichts subtil wie du der im dieselthread ma eben erwöhnt das er den schnellsten serienmässigen diesel fährt und als man darauf aufmerksam macht das es n r8 ist der dies schafft kam verwirrtes a8 mit r8 motor ....und nochma nix subtil ich bin direkt und poste jetzt sofort meinen cayenne und panamera mit mir in der mitte wenn du deine zeigst...wer hat der hat und du bist n loser der definitiv nix hat ausser seiner pennerschnauze .....
    Ich poste es dann wenns zum Thema passt oder wenn du kleiner Homo wieder vom Neid zerfressen wirst
    Du postest ja auch deinen Hausfrauenporsche, der 15 Jahre alt ist an deine angebliche Ex, ich mein wie behindert muss man sein um einem Mädel so was zu schicken? Zumal man die dinge nachgeschmissen bekommt Das zeigt doch nur das du ein nichts bist und immer sein wirst.

Aber Lügija typisch sind wir wieder von einer Boxaufforderung bei meinen Autos

Ab besten zeigst du uns was für ein Hengst du bist wenn du Daros Herausforderung angenommen hast Wird sicher beeindruckender als jeder 8000,00 Euro Porsche

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    redest so als ob n x1 n 0815 wagen is, hahah ich liebe das bf einfach
    du weisst wie ich es meine....könnte auch x5 fahren, aber schlecht in der City zu parken

für meine Zwecke reicht es...

du weisst wie ich es meine....könnte auch x5 fahren, aber schlecht in der City zu parken

für meine Zwecke reicht es...
    Ein X5 setzt aber mehr kinetische Energie um wenn du damit in einer Menge von Flüchtlingen fährst, ich würd es mir nochmal überlegen.