BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 504

Nazifreund und Verräterschwein Draza Mihailovic

Erstellt von Cobra, 09.07.2017, 09:47 Uhr · 503 Antworten · 17.081 Aufrufe

Ero
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich poste es dann wenns zum Thema passt oder wenn du kleiner Homo wieder vom Neid zerfressen wirst
    Du postest ja auch deinen Hausfrauenporsche, der 15 Jahre alt ist an deine angebliche Ex, ich mein wie behindert muss man sein um einem Mädel so was zu schicken? Zumal man die dinge nachgeschmissen bekommt Das zeigt doch nur das du ein nichts bist und immer sein wirst.

Aber Lügija typisch sind wir wieder von einer Boxaufforderung bei meinen Autos

Ab besten zeigst du uns was für ein Hengst du bist wenn du Daros Herausforderung angenommen hast Wird sicher beeindruckender als jeder 8000,00 Euro Porsche
    Hat doch auch schon ein Bild von einem aktuellen Cayenne gepostet

Gast829627
    Ich poste es dann wenns zum Thema passt oder wenn du kleiner Homo wieder vom Neid zerfressen wirst
    Du postest ja auch deinen Hausfrauenporsche, der 15 Jahre alt ist an deine angebliche Ex, ich mein wie behindert muss man sein um einem Mädel so was zu schicken? Zumal man die dinge nachgeschmissen bekommt Das zeigt doch nur das du ein nichts bist und immer sein wirst.

Aber Lügija typisch sind wir wieder von einer Boxaufforderung bei meinen Autos

Ab besten zeigst du uns was für ein Hengst du bist wenn du Daros Herausforderung angenommen hast Wird sicher beeindruckender als jeder 8000,00 Euro Porsche

ich werd vw wenn ich die wahrheit über nen shizo schreibe und du pennerschnauze hast narrenfreiheit kannst lügen diffamieren und debiles krankes zeug unterstellen .....ich hatte keine ex im forum noch hab ich iwem privat bilder von meinen porsche geschickt sondern immer öffentlich gepostet das kann ich auf meine zwei rabauken schwören .....und der cayenne den du meinst hab ich als jahreswagen geholt und hier gepostet vor zehn jahren auch das ich ihn meiner nanny geschenkt hab als ich mir den neuen zugelegt hab dessen bilder auch drin sind kann man nachlesen...... mein leben ist hollywood für dich pennerschnauze und du bist einfach nur n schwätzer wie du funz die hier auf ceo und porsche mit s klasse gemacht hat subtil wie du ebymilionär weil ihr vor komplexen net in den schlaf kommt und deshalb auch mit zig fakes euch bestätigung holt und am ende euch durchs forum lügt und lästert .....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    mein Gott....ich könnt Porsche fahren...fahre x1 und lebe gut damit, weil ein Auto nicht so einen Stellenwert hat wie für Dich.

Du bist natürlich ein Macher, der angeblich nach Split wegen Buisness fliegt......von deiner Sorte habe ich jeden Tag Leute im Laden...nach aussen den Dicken markieren....im Prinzip ein kleines Würstchen...

natürlich die unterhaltkosten sind die gleichen und mit deinem tippstudio aushilfjob bei ahmed kein problem

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Und wenn ihr dicht seid, singt ihr zusammen Druze Tito mi ti se kunemo ...
    Ne ne so weit wirts nicht kommen.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich werd vw wenn ich die wahrheit über nen shizo schreibe und du pennerschnauze hast narrenfreiheit kannst lügen diffamieren und debiles krankes zeug unterstellen .....ich hatte keine ex im forum noch hab ich iwem privat bilder von meinen porsche geschickt sondern immer öffentlich gepostet das kann ich auf meine zwei rabauken schwören .....und der cayenne den du meinst hab ich als jahreswagen geholt und hier gepostet vor zehn jahren auch das ich ihn meiner nanny geschenkt hab als ich mir den neuen zugelegt hab dessen bilder auch drin sind kann man nachlesen...... mein leben ist hollywood für dich pennerschnauze und du bist einfach nur n schwätzer wie du funz die hier auf ceo und porsche mit s klasse gemacht hat subtil wie du ebymilionär weil ihr vor komplexen net in den schlaf kommt und deshalb auch mit zig fakes euch bestätigung holt und am ende euch durchs forum lügt und lästert .....

- - - Aktualisiert - - -

natürlich die unterhaltkosten sind die gleichen und mit deinem tippstudio aushilfjob bei ahmed kein problem
    wir sind alle neidisch auf dein Hollywood Leben....besonders am Wochenend,wenn Du am Samstag Abend im Forum von deinem aufregenden Leben erzählst...

Wie Lügija sich jetzt mit jedem Dreck die Klumpfinger wund schreibst, nur um Daros Kampfangebot auszuweichen

Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    wir sind alle neidisch auf dein Hollywood Leben....besonders am Wochenend,wenn Du am Samstag Abend im Forum von deinem aufregenden Leben erzählst...

nur solche wie du und der rest der daltons die anderen juckts net

Wie Lügija sich jetzt mit jedem Dreck die Klumpfinger wund schreibst, nur um Daros Kampfangebot auszuweichen
    wer soll anschliessend die Hunde versorgen....ich versteh ihn

Ana

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ne ne so weit wirts nicht kommen.
    Ihr müsst nur genug intus haben, dann klappt das auch ...

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nur solche wie du und der rest der daltons die anderen juckts net
    is klar....

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Ihr müsst nur genug intus haben, dann klappt das auch ...
    Für Tito-Lieder langt es auch dann nicht.