BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

NDH....

Erstellt von SarayBosna, 31.12.2008, 20:38 Uhr · 66 Antworten · 2.980 Aufrufe

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Oah, bist du so eine die immer das letzte wort haben muss???

Ich bin jetzt neutral euch gegenüber, mehr geht nicht, hahaha.
    Nö! Ich finde deine Einstellung nur sehr bedenklich! Und das wollte ich nochmals zum Ausdruck bringen! Irgendwie fundamentalistisch!:

SarayBosna
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nö! Ich finde deine Einstellung nur sehr bedenklich! Und das wollte ich nochmals zum Ausdruck bringen! Irgendwie fundamentalistisch!:

HAHAHAHA. ja.

Ich hab jetzt damit aufgehört "fundamentalistisch" zu sein, nur für dich. hahaha.....

HAHAHAHA. ja.

Ich hab jetzt damit aufgehört "fundamentalistisch" zu sein, nur für dich. hahaha.....

Sehr gut!: Dir wurde geholfen!!!!: Du wirst dich gleich besser fühlen!

SarayBosna
    Sehr gut!: Dir wurde geholfen!!!!: Du wirst dich gleich besser fühlen!
    Ja ich merk schon, ich fühl mich gleich viel besser ohne all den Hass usw. wahnsinn, danke für die Erlösung.

P.S. du wirst hier nicht das letzte Wort haben, kannst du knicken. Eher lass ich die Party sausen. also gib auf und hör auf zu schreiben, hahaha.

Ja ich merk schon, ich fühl mich gleich viel besser ohne all den Hass usw. wahnsinn, danke für die Erlösung.

P.S. du wirst hier nicht das letzte Wort haben, kannst du knicken. Eher lass ich die Party sausen. also gib auf und hör auf zu schreiben, hahaha.
    Und es war so einfach!

Musste ich dir erst deine verblendeten Äuglein öffnen!:

Mit solch einer Grundeinstellung wirst du keine normale Konversation beginnen können!

"Antiserbisch" Das ist absolut uncool! Ein No - GO!!!!

SarayBosna
    Und es war so einfach!

Musste ich dir erst deine verblendeten Äuglein öffnen!:

Mit solch einer Grundeinstellung wirst du keine normale Konversation beginnen können!

"Antiserbisch" Das ist absolut uncool! Ein No - GO!!!!
    hahaha, sryyyyyyy hatte ja komplett vergessen das ich bei dir landen wollte.

hahaha, sryyyyyyy hatte ja komplett vergessen das ich bei dir landen wollte.
    Jetzt werd mal nicht überheblich!:

Dadi
    Was ich eher nicht verstehe, wieso werden nur die Kroaten als Ustasi beschimpft, wo doch die Bosniaken doch kräftig mitgemischt haben in der NDH? Woher kam der Hass in BiH während des Krieges zwischen den Ujkos (beide), wo man doch gemeinsam gegen die Serben hätte vorgehen können?

Also um eins kalrzustellen, ich, der Ober-Ujko () , haha nur Spaß, damit meine ich dass ich so nen Mix bin (hr-bo), ich hasse Ujos, egal was für welche, aber ich verstehe nicht wieso die Bosniaken, wenn sie denn schimpfen und fluchen, das Schimpfwort "Ustasa" benutzen?

SarayBosna
    Jetzt werd mal nicht überheblich!:
    Ach komm gibs ruhig zu. Mir deinem Proserbischen Traummann kannst du es ja sagen HAHAHAHA.

Das letzt wort wird meins sein, reicht jetzt Vatrena, wir können uns gerne morgen weiter unterhalten.

Ach komm gibs ruhig zu. Mir deinem Proserbischen Traummann kannst du es ja sagen HAHAHAHA.

Das letzt wort wird meins sein, reicht jetzt Vatrena, wir können uns gerne morgen weiter unterhalten.
    Ajde! Geh endlich feiern!:

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte