BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

NDH....

Erstellt von SarayBosna, 31.12.2008, 20:38 Uhr · 66 Antworten · 2.988 Aufrufe

  1. #61
    Grasdackel
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Meine Oma heisst Marija


    Pravo hrvatsko ime.

  2. #62
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    750 000 orthodoxe Serben ? Mich wundert immer wieder wie die auf die Zahl kommen

    Inquistion, Kreuzzüge u. a. - Die Blutspur der Kirche - Woher kommt das Morden?

  3. #63
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Pravo hrvatsko ime.

    Pa i jeste Hrvatica

  4. #64
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, da muss ich dich enttäuschen. Was den Italienern gehörte, haben die Deutschen übernommen. War wirklich so.
    nicht ganz......

    "Točno 13 mjeseci, od 26. rujna 1943. do 26. listopada 1944. u Splitu je vladala civilna vlast NDH, a vojna vlast bila je apsolutno u njemačkim rukama, uz mali garnizon domobrana i vrlo malo ustaša."

    und so war es im übrigen dalmatien auch.nur in istra hatten die ustase absolut nichts zu sagen

  5. #65
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011

  6. #66
    Šaban
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Hitler und Nedic


    Faschisten und andere Cedos






    Blabla... lieber selbst an die nase packen

  7. #67
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Was geschah damals nach der Proklamation des Unabhängigen Staates Kroatien?


    Am 6. April haben die Deutschen Jugoslawien angriffen, vier Tage danach sind sie schon in Zagreb einmarschiert. Die Kroaten haben gejubelt, man hat Orangen und Bonbons auf die Panzer geworfen, es gab Gesang, sie waren entzückt

    Kroatien im Zweiten Weltkrieg und heute: Interview mit Zeev Milo

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567