BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Need I-Net Seite für größeres schriftliches Referat!

Erstellt von LaLa, 14.01.2005, 21:59 Uhr · 3 Antworten · 456 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182

    Need I-Net Seite für größeres schriftliches Referat!

    Ich muss ein zwölf Seiten langes Referat über Kosovo und Methije halten. Also über seine Ekonomisch Politische Zukunft.

    Ich brauche noch Seiten für alles mögliche.
    Geschichte ist geklärt, ausser eventuell noch einige albanische Quellen (OBJEKTIV).
    Also ich will mir erpsaren jetzt die schon gefundenen Seiten zu posten.

    Danke für jede Hilfe.

  2. #2
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    12 seiten langes referat ??? wer soll sich denn das anhören ? oder bist du ein schnell vorleser ? ein referat dauert maximal ne halbe stunde und 12 seite bringste nie und nimmer in ner halben stunde unter.

    außerdem brauchst du keine quellen, das kannst du dir doch wunderbar aus den fingern saugen, wie du's bisher auch immer tust.
    und jetzt sind albanische quellen auf einmal objektiv ???

    aber frag doch lupo, lupo ist da der fähigste mann von uns allen auf diesem gebiet ...

    hier ein link -> http://www.kosovo.co.yu/

  3. #3

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    SCHRIFTLICHES
    Deswegen bracuh ich quellen, ansonsten wäre das kein ding!

    Mit dem Objektiv war gemeint, ich bruahc eauch OBJEKTIVE albanische quellen und nicht den Propaganda schrott von alabnesi und co!

    @Zec
    Ich bracuh mir nichts aus den Fingern Saugen, da du Fakten ja nur Akzeptierst solange sie net von einem Serben kommen. :wink:
    Du brauchst ja net auf mein großes Wissen neidisch sein, ich halte dich dafür nciht für weniger Gebildet

  4. #4
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    SCHRIFTLICHES
    Deswegen bracuh ich quellen, ansonsten wäre das kein ding!

    Mit dem Objektiv war gemeint, ich bruahc eauch OBJEKTIVE albanische quellen und nicht den Propaganda schrott von alabnesi und co!

    @Zec
    Ich bracuh mir nichts aus den Fingern Saugen, da du Fakten ja nur Akzeptierst solange sie net von einem Serben kommen. :wink:
    Du brauchst ja net auf mein großes Wissen neidisch sein, ich halte dich dafür nciht für weniger Gebildet

    schriftliches (!) referat ??? was solln das sein ?

    referat kommt von referre und bedeutet "darbringen", "zur sprache bringen", mit anderen worten vortragen. ergo ist das kein referat, kleiner.
    man sollte schon genau darüber bescheid wissen, was einzelne (fremd)wörter bedeuten, vor allem dann wenn man auf gescheit tut ! :wink:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 00:22
  2. Physik-Referat
    Von IbishKajtazi im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 17:13
  3. Das und Dass Referat
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 16:09
  4. Kosova (Referat)
    Von Soulino im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 22:11