BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Die Nemanja Dynastie

Erstellt von Albanesi2, 01.11.2005, 19:42 Uhr · 56 Antworten · 2.840 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bosna_Ljiljan

    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Dobojlija
    wir Bosnier sind eindeutig Bogumilen schon von aussehen her sind wir anders
    lol

  2. #22

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Dobojlija
    wir Bosnier sind eindeutig Bogumilen schon von aussehen her sind wir anders
    Ich dachte, dass Bogumilen so 'ne Art "Sekte" seien, die keinen Bock auf das katholische Christentum hatten :?
    sogar unser König hatte diese Religion :wink: sie wurden von der kirche verfolgt der Vatikan duldete unsere religion nicht .

  3. #23

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Bosna_Ljiljan
    Zitat Zitat von Dobojlija
    wir Bosnier sind eindeutig Bogumilen schon von aussehen her sind wir anders
    lol
    wenns dir nicht passt dann bist du eben Türke oder Serbe oder was weis ich . ich weis was wir sind

  4. #24
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Ma vi ste sve Turci! 8)
























































































    *joke*

  5. #25

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ich nicht hab blaue augen und braunes haar






















































































    :wink:

  6. #26
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Erinnert mich jetzt irgendwie als mein 5 Jähriger Neffe mit meiner Cousine (seiner Mutter) mal geredet hat.

    Er: "Mama, jel mogu nešto da te pitam?"

    Sie: "De pitaj!"

    Er: "Moram da te pitam..."

    Sie: "Hajde!"

    Er: "Moram da te pitam..."

    Sie: "PITAJ VEĆ JEDNOM PIČKA TI MATERNA!!!"

    Er: "Kad mi porastemo...jel ce mo mi svi bit Turci?"


  7. #27

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Blödsinn! Wir Serben müssen die selbe Herkunft haben wie die Kroaten, da es so gut wie keinen kulturellen Unterschied zwischen uns gibt.
    Ich weis nicht wo wir herkommen, aber ich glaube mal, dass wir ein Mischmasch aus Hunnen, Alanen und Perser sind. Mit deiner Albaner-Story wird dich kein Historiker ernst nehmen.
    Ja das ist richtig...es gibt zwischen denn Kroaten , Serben und Bosnier keine Unterschiede...diese waren mal eins ein Stamm ..aber keine Unterschiede?

    Wenn keine Unterschiede zwischen euch geben würde...dann hätte es ja auch nur das "serbische Volk mit katholischen , orthodoxen und muslimischen Glauben " , oder das "kroatische Volk katholischen , orthodoxen und muslimischen Glauben" oder nur das" bosnische Volk katholischen , orthodoxen und muslimischen Glauben gegeben.......

    So wie es auch nur katholische , muslimische und orthodoxe Albaner auch nur gibt ...das wäre dann so als ob die Katholiken reine Albaner wären ...Muslime ein bissle türkisch und die Orthodoxen Albaniens ein bissle griechisch ..was garnicht wahrist...aber das ist bei euch Südlawen der Fall....einst mal wart ihr ein Stamm ohne Religion und Kultur..aber dann wurden diese zerplittert durch verschiedene Einflüsse ..dann als eingenständige Völker entstanden...

  8. #28

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Serben und Bosnier keine Unterschiede
    sicher gibts unterschiede mein freund wie schon gesagt vom aussehen benehmen etc. das einzige was uns verbindet ist die sprache sonst sind wir 2 ganz verschiedene völker

  9. #29

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Serben und Bosnier keine Unterschiede
    sicher gibts unterschiede mein freund wie schon gesagt vom aussehen her
    Das habe ich auch gesagt Kollega..das es zwische euch Bosnier und Serben eindeutige Unterschiede gibt....

  10. #30

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Serben und Bosnier keine Unterschiede
    sicher gibts unterschiede mein freund wie schon gesagt vom aussehen her
    Das habe ich auch gesagt Kollega..das es zwische euch Bosnier und Serben eindeutige Unterschiede gibt....
    gut habs eben nicht gesehn

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nemanja Bjelica u Benetonu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 13:00
  2. Nemanja Cvetkovi? operisan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 21:00
  3. Das Ende der Nemjanic Dynastie 1371
    Von Schwarzberger im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 23:19
  4. Mehmed Ali , Vater des mordenen Ägypten und der Dynastie
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 13:25
  5. Köprülü-Dynastie
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 11:53