BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 04.11.2011, 20:53 Uhr · 71 Antworten · 6.415 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Geiler Thread! Und er läuft bereits so, wie ich mir das vorgestellt habe.

  2. #12
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ich finde das Thema ausnahmsweise nicht mal schlecht, solang man sich eben wirklich ans THEMA hält, ne, Legija?

  3. #13
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Dann 170.000, das sollte nicht der "Beschönigung" von Zahlen dienen.

    @Cobra

    Wozu der Thread dient habe ich bereits geschrieben. Es interessiert mich inwieweit es überhaupt hier ein Kritikbewusstsein für die Verbrechen der eigenen Landsleute gibt und inwieweit Empathie vorhanden ist das den "Anderen" zugefügte Unrecht überhaupt als solches wahrzunehmen.

    P.S.
    Da ich kaum noch online bin kann ich nicht "ständig" was mit "wer hat wieviel ermordet"-Threads am Hut haben. Mein letzter Thread (welchen du wahrscheinlich meist) wurde leider dicht gemacht bevor ich meine eigentlich Intention mit diesem erläutern konnte.

  4. #14
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die vertreibung von über 250 000 serbischer zivillisten aus kroatien durch eine verbrecher organisation um tudjman und govnovina......wir haben denen nix getan ....aber pavelics ziel musste erfüllt werden ,ein drittel töten ein drittel kroatisieren und ein drittel vertreiben......zwei drittel wurde im 2.wk vollendet und das letzt drittel 95 ......
    Hast das Prinzip wieder mal nicht verstanden...
    Du sollst schreiben was dein Volk böses getan hat

  5. #15

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Millosevic war Schuld er hat Jugoslawien zertört, die Serben haben Jugoslawien zerstört.

  6. #16
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hast das Prinzip wieder mal nicht verstanden...
    Du sollst schreiben was dein Volk böses getan hat
    bitte beachten!!!!!

  7. #17
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Millosevic war Schuld er hat Jugoslawien zertört, die Serben haben Jugoslawien zerstört.
    Du bist aber nicht Serbe, oder? Im Thread gehts um die andere "Richtung"

  8. #18
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Dann 170.000, das sollte nicht der "Beschönigung" von Zahlen dienen.

    @Cobra

    Wozu der Thread dient habe ich bereits geschrieben. Es interessiert mich inwieweit es überhaupt hier ein Kritikbewusstsein für die Verbrechen der eigenen Landsleute gibt und inwieweit Empathie vorhanden ist das den "Anderen" zugefügte Unrecht überhaupt als solches wahrzunehmen.

    P.S.
    Da ich kaum noch online bin kann ich nicht "ständig" was mit "wer hat wieviel ermordet"-Threads am Hut haben. Mein letzter Thread (welchen du wahrscheinlich meist) wurde leider dicht gemacht bevor ich meine eigentlich Intention mit diesem erläutern konnte.
    Genau diesen meinte ich...
    Wohin diese Themen in diesem Forum führen weiss man ja mittlerweile. Da musst du dich nicht wundern wenn auch dieser Thread dicht gemacht wird.
    Und wenn deine Intention eine andere sein soll als es den Anschein macht, hättest du von Anfang an auf Zahlen verzichten sollen.....

  9. #19
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    - Rasim Delic
    - Die Mudjahedin
    ( - Naser Oric, da ist aber zu unklar, ob wie was stattgefunden hat, zumindest unter seinem Kommando)

    - explizit in Schutz nehmen möchte ich aber Jovan Divjak.


    Die Anklagepunkte waren:

    -willkürliche Zerstörung von Städten und Dörfern oder durch militärische Erfordernisse nicht gerechtfertigte Verwüstung
    -Plünderung öffentlichen oder privaten Eigentums
    -mehrfacher Mord
    -mehrfache vorsätzliche Tötung
    -mehrfache grausame Behandlung ("cruel treatment")
    (Quelle: Wikipedia)

    Oric wurde verurteilt, weil er nicht gegen Mord und Misshandlung seiner Truppen, in 2 Fällen, eingeschritten ist, in den anderen Anklagepunkten wurde er freigesprochen

    Ansonsten stimme ich Bambi zu

  10. #20

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du bist aber nicht Serbe, oder? Im Thread gehts um die andere "Richtung"
    Zum Glück nicht. Ich und Mein Volk haben unter der Tyrannei der Serben gelitten reicht das nicht?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Wieso nennt man die Italiener "Žabari"?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 18:38
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 23:25