BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 04.11.2011, 20:53 Uhr · 71 Antworten · 6.406 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    UCK kennste?
    Was soll die UcK getan haben, enn mir mal was Konkretes und nicht einfach polemisieren hier.

  2. #42
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    UCK kennste?
    auhuch, mit dem Beitrag hast du die Büchse der Pandora geöffnet

  3. #43

    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    351
    Die Griechen ihren eigenen Minderheiten.

  4. #44
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Was soll die UcK getan haben, enn mir mal was Konkretes und nicht einfach polemisieren hier.
    damit das gleich klar is, ich hab keinen Bock, über den Kram zu diskutieren, hier sind einfach nur Urteile schwarz auf weiß, die ich nich weiter kommentier. Aber zu denken, die eigene Seite hätte bei all den Kriegsgräueln keinen Dreck am Stecken, ist mir einfach etwas zu kurzsichtig.

    EU-Gericht verurteilt vier Kosovo-Albaner wegen Kriegsverbrechen Europarecht 123recht.net

    Drei Albaner wegen Kriegsverbrechen verurteilt - Kosovo - derStandard.at

  5. #45

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Mein Beileid an die unschuldigen Opfer von Bleiburg, und damit meine ich sowohl Zwangsrekrutierte als auch Zivilisten

  6. #46
    AyYıldız
    Pogrom von Istanbul (1955)

  7. #47
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    damit das gleich klar is, ich hab keinen Bock, über den Kram zu diskutieren, hier sind einfach nur Urteile schwarz auf weiß, die ich nich weiter kommentier. Aber zu denken, die eigene Seite hätte bei all den Kriegsgräueln keinen Dreck am Stecken, ist mir einfach etwas zu kurzsichtig.

    EU-Gericht verurteilt vier Kosovo-Albaner wegen Kriegsverbrechen Europarecht 123recht.net

    Drei Albaner wegen Kriegsverbrechen verurteilt - Kosovo - derStandard.at

    Diese Leute, die in deinen Artikeln sind, haben Albaner gefoltert und darum geht es ja hier nicht.

    Wenn du dich bitte an meinen Post erinnerst; ich sagte es mag sein, dass es Verbrechen an andere gegeben hat, mir sind aber keine bekannt. Nächstes Mal bitte nicht einfach nur Schlagwörter in den Raum schmeissen, sondern auch gleich den Nachweis erbringen. Danksche.

  8. #48
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Einmal will ich, nur einmal, eine Diskussion erleben, wo man sachlich bleibt. Polemik ist ganz schlecht, sollte einer Studentin bekannt sein.

  9. #49
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Ich, als Serbe, weiss garnicht wo ich erst anfangen soll, es gibt echt vieles.







    Spass bei Seite; mir fällt echt nichts ein, was wir Albaner den Anderen angetan haben sollen. Es mag da durchaus was geben, es ist mir aber nicht bekannt.
    Balli Kombëtooor

  10. #50
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Balli Kombëtooor
    Für dich gilt auch: konrete Nachweise, bitte. Danksche.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Wieso nennt man die Italiener "Žabari"?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 18:38
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 23:25