BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 04.11.2011, 20:53 Uhr · 71 Antworten · 6.422 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Für dich gilt auch: konrete Nachweise, bitte. Danksche.
    Du willst allen ernstes behaupten dass die Balli Kombëtar keine Zivillisten auf dem Gewissen hat

    Die haben genauso Zivillisten umgebracht wie unsere Partisanen.

  2. #52
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Diese Leute, die in deinen Artikeln sind, haben Albaner gefoltert und darum geht es ja hier nicht.

    Wenn du dich bitte an meinen Post erinnerst; ich sagte es mag sein, dass es Verbrechen an andere gegeben hat, mir sind aber keine bekannt. Nächstes Mal bitte nicht einfach nur Schlagwörter in den Raum schmeissen, sondern auch gleich den Nachweis erbringen. Danksche.
    ich wusste, dass ich den noch irgendwo vergraben hatte, für mehr Sucherei hab ich auch grad nich den Bock

    JURIST - Paper Chase: Serbia court sentences 9 Albanians for war crimes

  3. #53

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    UCK kennste?
    Ja Helden:ajs:

  4. #54
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Einmal will ich, nur einmal, eine Diskussion erleben, wo man sachlich bleibt. Polemik ist ganz schlecht, sollte einer Studentin bekannt sein.
    was nimmst du dir eigentlich raus, Junge? Welcher Post von mir war polemisch? Dass ich sage, alle Parteien haben Dreck am Stecken?

  5. #55

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Kastriotis Beitrag anzeigen
    Die Griechen ihren eigenen Minderheiten.
    Ja aber richtige Verbrecher meien wir.

  6. #56
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du willst allen ernstes behaupten dass die Balli Kombëtar keine Zivillisten auf dem Gewissen hat

    Die haben genauso Zivillisten umgebracht wie unsere Partisanen.
    Sage ich garnicht, ich will nur konkrete Nachweise haben. Denn wenn du das behauptest, musst du es ja auch irgendwo her haben, ergo sollte es auch eine Quelle geben. Annahmen, die man sich aus einer gewissen Logik erschliesst, reichen bei sowas nicht. Schwerwiegende Behauptungen müssen untermauert werden.

    Ich lasse mich gerne zu allem eines besseren belehren, aber wie gesagt: gerne mit Nachweisen. Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

  7. #57

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Balli Kombetar:ajs:

  8. #58
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich wusste, dass ich den noch irgendwo vergraben hatte, für mehr Sucherei hab ich auch grad nich den Bock

    JURIST - Paper Chase: Serbia court sentences 9 Albanians for war crimes
    War das schwer?

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was nimmst du dir eigentlich raus, Junge? Welcher Post von mir war polemisch? Dass ich sage, alle Parteien haben Dreck am Stecken?
    ...dass du etwas in den Raum schmeisst und hinterher krampfhaft nach Nachweisen suchen musst und auch noch falsche erbringst. Bis auf den letzten Link.

  9. #59
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

  10. #60
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Lehrt man euch auf der Uni nicht, euch kritisch mit den Dingen auseinanderzusetzen, selbst mit dem was man zu wissen glaubt? Spätestens jetzt müsstest du dich dahinterklemmen und nach entsprechenden Nachweisen für deine Behauptung suchen, ansonsten war alles nur Pickin dim. Guten Tag!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Wieso nennt man die Italiener "Žabari"?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 18:38
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 23:25