BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Neue Beiträge zum Dossier über die Verbrechen in Gospic

Erstellt von Gast829627, 20.12.2005, 11:59 Uhr · 71 Antworten · 5.168 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Legija
    ja ne ist klar als österreicher oder deutscher ist er neutral und vorallem diese quelle
    Er ist glaublich Pole oder Tscheche
    Zitat Zitat von Legija
    ich kann nur betonen wenn man logisch denkt und von der zahl ausgeht die du und deine quellen nennen dann gab es 2,5 millionen serben die sich inerhalb von hundert jahren auf 14 millionen vernmehrten obwohl noch ein weltkrieg folgte wo wir wieder die meisten verlusste hatten und trozdem eine höcher geburtenrate erzielten als die kroaten die ja angeblich im 1.wk schon ca 3 millionen hatten
    Hab' ich im oberen Post geschrieben, auf dem Balkan ca. 8,8 Mio Serben Sir Münchhausen
    Desweiteren: Zentralserbien 1910 2,1 Mio, Census 2002 4,9 Mio
    Kroaten inkl. BiH, sowie Ungarn und Österreich ca. 3 Mio.
    Wenn man BiH und die Minderheiten in Ungarn und Österreich wegrechnet, bleiben in etwa für das heutige Kroatien ca. 2,3 Mio
    Census 2001 für Kroatien: 3,9 Mio Kroaten
    Zitat Zitat von Legija
    lächerlich und eine ganz grosse lüge deine behauptung und diese kuk quelle von nem österreicher der den habsburgern hinterherheult....
    Lächerlich sind deine Ausführungen und deine Lügen entsprechen Dobrica Cosic's Aussage
    Ich weine den Habsburgern nicht nach, denn ich lebe in Österreich
    Wieviele Eigentore kann'st noch aushalten :P

  2. #52
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Legija
    ich rede von allenserben auf dem balkan dazu zählen auch die der krajina und der republika srpska ohne die serben die in der diaspora leben den die sind bestimmt nicht da seit mehrern hundert jahren sondern seit 20-70 jahren und wenn du alles zusammenzählst kommst du auf eine summe die sogar weit über 14 millionen liegt aber zurück zu deinem stand punkt der ist lächerlich allein auf dem serbischen militär friedhof in saloniki liegen soviel wieviel bbc aufgelistet hat also mach dich nicht lächerlich mit deinen quellen und deinen aussagen du weisst genau das ich und die andern hier im recht sind und das wir es gern hätten das es nur 45 000 opfer gegeben hätte meinst du uns macht es stolz das wir 1 million serben verloren haben???
    wir verdrehen nicht die tatsachen so wie ihr haben wir gar nicht nötig das würde uns keinen vorteil bringen euch ja nähmlich den serben als lügner und geschichts verfälscher dastehen zu lassen damit ihr die zahlen in jasenovac leugnen könnt....
    Lügen ist ja eine serbische Spezialität lt. eurem Dobirca Cosic
    Aber gut, jetzt nochmal für Vollidioten:

    Auf dem Balkan leben lt. deinen Angaben ca. 14 Mio Serben. Gratulation.
    Serbien Volkszählung 2002: 6,2 Mio (inkl. Vojvodina)
    Kroatien Volkszählung 2001: 200.000
    BiH Volkszählung 1991: 1,4 Mio.
    Montenegro 2003: 500.000
    Kosovo+Restl. serbischen Minderheiten am Balkan ca. 500.000
    Ergibt in Summe am Balkan ca. 8,8 Mio Serben. Soviel dazu wer hier Lügner ist
    Eindeutig der Serbe Legija und nicht der korrekte Kroate Ivo2

    Lächerlich

    Volkszählung 2002 (Serbien) / 2003 (Montenegro): 10.394.026 (Serbien, ohne Kosovo: 7.498.001, Montenegro: 620.000).

    republika srpska 1991:1,5 millionen

    kroatien 1989:850 000

    mazdonien 1989: 90 000

    slowenien 1989: 40 000

    rumänien 1989 : 95 000

    bulgarien 1989: 40 000

    österreich 2001: 177 000


    dann viel spass beim rechnen du kroatischer propaganda minister 8O 8)

  3. #53
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Legija
    ja ne ist klar als österreicher oder deutscher ist er neutral und vorallem diese quelle
    Er ist glaublich Pole oder Tscheche
    Zitat Zitat von Legija
    ich kann nur betonen wenn man logisch denkt und von der zahl ausgeht die du und deine quellen nennen dann gab es 2,5 millionen serben die sich inerhalb von hundert jahren auf 14 millionen vernmehrten obwohl noch ein weltkrieg folgte wo wir wieder die meisten verlusste hatten und trozdem eine höcher geburtenrate erzielten als die kroaten die ja angeblich im 1.wk schon ca 3 millionen hatten
    Hab' ich im oberen Post geschrieben, auf dem Balkan ca. 8,8 Mio Serben Sir Münchhausen
    Desweiteren: Zentralserbien 1910 2,1 Mio, Census 2002 4,9 Mio
    Kroaten inkl. BiH, sowie Ungarn und Österreich ca. 3 Mio.
    Wenn man BiH und die Minderheiten in Ungarn und Österreich wegrechnet, bleiben in etwa für das heutige Kroatien ca. 2,3 Mio
    Census 2001 für Kroatien: 3,9 Mio Kroaten
    Zitat Zitat von Legija
    lächerlich und eine ganz grosse lüge deine behauptung und diese kuk quelle von nem österreicher der den habsburgern hinterherheult....
    Lächerlich sind deine Ausführungen und deine Lügen entsprechen Dobrica Cosic's Aussage
    Ich weine den Habsburgern nicht nach, denn ich lebe in Österreich
    Wieviele Eigentore kann'st noch aushalten :P


    du redest die ganze zeit von zentral serbien damals und von 2,5 mill. das ist lächerlich wir reden von den serben auf dem balkan die gegn die habsburger gekämpft haben wie sollen die serben den über 1 million soldaten gehabt haben wenn sie grad 2.5 millionen einwohner hatten deine ausführungen sind lächerlich und jetzt schwing dich auf deine kanonenkugel sir münchhausen

  4. #54
    Gast829627
    nsgesamt setzten die kriegsführenden Staaten im Weltkrieg Soldaten in folgender Zahl ein:
    Deutsches Reich 13,250.000; Frankreich 8,200.000; Österreich-Ungarn 9,000.000; Großbritannien 8,200.000; Russland 15,000.000; USA 3,800.000; Italien 5,250.000; Belgien 380.000; Türkei 1,500.000; Bulgarien 500.000 und Serbien 1,000.000.

    Diese 9 Millionen österreichischen Soldaten des Kaisers mussten räumlich und geographisch zeitgleich gegen 15 Millionen Russen, gegen 1 Million hochmotivierter Serben gegen 5 Millionen Italiener kämpfen - um nur die wichtigsten Hauptgegner der k.u.k. Armee zu nennen.





    nach deiner aussage hatte serbien 50% seiner bevölkerung in den krieg geschickt .....LÄCHERLICH

  5. #55
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Gegen soviel Dummheit und Ignoranz, sowie Unkenntiss, Lügen usw. komm ich nicht an
    Eben typischer Cetnik, keine Ahnung von irgendwas, Verfälschung von Daten ohne irgendwelche Quellen zu nennen.
    Meine Daten stammen aus den statistischen Zentralämtern der diversen Länder

  6. #56
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Legija
    Lächerlich

    Volkszählung 2002 (Serbien) / 2003 (Montenegro): 10.394.026 (Serbien, ohne Kosovo: 7.498.001, Montenegro: 620.000).

    republika srpska 1991:1,5 millionen

    kroatien 1989:850 000

    mazdonien 1989: 90 000

    slowenien 1989: 40 000

    rumänien 1989 : 95 000

    bulgarien 1989: 40 000

    österreich 2001: 177 000


    dann viel spass beim rechnen du kroatischer propaganda minister 8O 8)
    Sprechen wir von Serben und dem Balkan
    1. Österreich gehört nicht zum Balkan
    2. Serbien Volkszählung 2002: 6,2 Mio Serben
    3. Die Zahlen von BiH sind falsch und wenn du schon Republika Smrdska erwähnst, dann musst du ca. 300.000 abziehen
    4. Kroatien 1989 gab es keine Volkszählung, sondern 1991 Serben: 600.000, da aber ca. 400.000 Kroatien den Rücken gekehrt haben, bleiben nur 200.000 über
    5. Montenegro Gesamtbevölkerung, aber Serben "nur" 500.000
    6. Somit kommt man eben auf meine 8,8 Mio Serben auf dem Balkan, welche du mir bestätigst
    Aber es hat keinen Sinn, wenn jemand geistig nich im stande ist 1+1 zusammen zu zählen
    Somit mein letzter Beitrag zu diesem Thema und mein letzter Versuch einem Cetnik Grundbegriffe im Rechnen beizubringen. Geografie ist ja sowieso nicht möglich, da ja "Srbija do Tokija" sowieso in den Cetnikhirnen herumspuckt

  7. #57
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2
    Gegen soviel Dummheit und Ignoranz, sowie Unkenntiss, Lügen usw. komm ich nicht an
    Eben typischer Cetnik, keine Ahnung von irgendwas, Verfälschung von Daten ohne irgendwelche Quellen zu nennen.
    Meine Daten stammen aus den statistischen Zentralämtern der diversen Länder
    die daten von deinen perversen ländern kannst du dir mit dem mittelfinger reinschieben die sind fürn arsch... 8O

    und deine ustasa propaganda genauso wir waren sind und werden immer die verteidiger des balkans sein während ihr immer euch gebückt habt(und angeblich freiwillig den habsburgern in den arsch gekrochen)auch eine art feigheit zu verstecken

    deine aussagen sind unlogisch und dumm den du beziehst dich bei serbien auf zentral serbien und nicht auf alle serben auf dem balkan 1910 wie soll ein land über eine million soldaten aufbringen bei einer einwohnerzahl von 2.5 million daran merkt man das deine aussagen lächerlich sind und du mit diesen phrasen versuchst dein unwissen zu vertuschen

    ja und ich bin ein CETNIK ein stolzer serbe der gern den könig zurück hätte und der auch
    bereit ist für sein land zu kämpfen und du bist du ein ustasa???

    cetniks mit ustasas gleichzusetzten ist wie deutsche mit holländern gleichzusetzten...

    ihr habt ein völkermord begangen und sonst niemand auf dem balkan euer gelalle über uns wird das nicht verdecken können ihr seit kindermörder und massenmörder nicht die serben .....

    und beim nächsten krieg erwartet kein mitleid ...rchnet so mit den serben wie ihr sie darstellt denn es wird zeit so zu werden wie man uns dastellt und euch für immer auszuraddiern 8O 8)

  8. #58
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Legija
    die daten von deinen perversen ländern kannst du dir mit dem mittelfinger reinschieben die sind fürn arsch... 8O
    Naja gut, dann schieb ich mir halt Serbien in den Arsch und Crnogora auch, das sind die perversen Länder von denen die Daten stammen

    Zitat Zitat von Legija
    und deine ustasa propaganda genauso wir waren sind und werden immer die verteidiger des balkans sein während ihr immer euch gebückt habt(und angeblich freiwillig den habsburgern in den arsch gekrochen)auch eine art feigheit zu verstecken
    500 Jahre lang hat sich ein Teil von den Serbene von den Türken ficken lassen, der andere Teil ist nach Kroatien geflohen und hat winselnd um Asyl angesuch
    Zitat Zitat von Legija
    deine aussagen sind unlogisch und dumm den du beziehst dich bei serbien auf zentral serbien und nicht auf alle serben auf dem balkan 1910 wie soll ein land über eine million soldaten aufbringen bei einer einwohnerzahl von 2.5 million daran merkt man das deine aussagen lächerlich sind und du mit diesen phrasen versuchst dein unwissen zu vertuschen
    Für einen Cedo, der nur Srbija do Tokija kennt, sind meine Ausführungen natürlich unlogisch. Aber Logik ist ja für ein auf erbsengröße aufgeblasenes Hirn natürlich viel zu hoch :P
    Zitat Zitat von Legija
    ja und ich bin ein CETNIK ein stolzer serbe der gern den könig zurück hätte und der auch
    bereit ist für sein land zu kämpfen und du bist du ein ustasa???
    Nein, ich bin kein Ustasa. Aber du ein Cetnik und Cetnik's sind ja auch für ihre Greueltaten bekannt. Und nein, ich würde nicht für einen König kämpfen.
    Aber das versteht ein rechtspopulistischer Cedo natürlich nicht
    Zitat Zitat von Legija
    cetniks mit ustasas gleichzusetzten ist wie deutsche mit holländern gleichzusetzten...
    Klär mich auf, ich wusste gar nicht, dass die Holländer auch Nazis waren. :P
    Zitat Zitat von Legija
    ihr habt ein völkermord begangen und sonst niemand auf dem balkan euer gelalle über uns wird das nicht verdecken können ihr seit kindermörder und massenmörder nicht die serben .....
    Wer ist ihr ?
    Du meinst damit sicher diesse hässlichen, verlausten stinkenden Filzbärte, welche sich Cetnik nennen.
    Zitat Zitat von Legija
    und beim nächsten krieg erwartet kein mitleid ...rchnet so mit den serben wie ihr sie darstellt denn es wird zeit so zu werden wie man uns dastellt und euch für immer auszuraddiern 8O 8)
    Da spricht ein wahrer Cedo, so wie sie zumindest ab Ende 1918 immer waren. Ein völkermordendes Stück Scheisse

  9. #59
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Legija
    die daten von deinen perversen ländern kannst du dir mit dem mittelfinger reinschieben die sind fürn arsch... 8O
    Naja gut, dann schieb ich mir halt Serbien in den Arsch und Crnogora auch, das sind die perversen Länder von denen die Daten stammen

    Zitat Zitat von Legija
    und deine ustasa propaganda genauso wir waren sind und werden immer die verteidiger des balkans sein während ihr immer euch gebückt habt(und angeblich freiwillig den habsburgern in den arsch gekrochen)auch eine art feigheit zu verstecken
    500 Jahre lang hat sich ein Teil von den Serbene von den Türken ficken lassen, der andere Teil ist nach Kroatien geflohen und hat winselnd um Asyl angesuch
    Zitat Zitat von Legija
    deine aussagen sind unlogisch und dumm den du beziehst dich bei serbien auf zentral serbien und nicht auf alle serben auf dem balkan 1910 wie soll ein land über eine million soldaten aufbringen bei einer einwohnerzahl von 2.5 million daran merkt man das deine aussagen lächerlich sind und du mit diesen phrasen versuchst dein unwissen zu vertuschen
    Für einen Cedo, der nur Srbija do Tokija kennt, sind meine Ausführungen natürlich unlogisch. Aber Logik ist ja für ein auf erbsengröße aufgeblasenes Hirn natürlich viel zu hoch :P
    Zitat Zitat von Legija
    ja und ich bin ein CETNIK ein stolzer serbe der gern den könig zurück hätte und der auch
    bereit ist für sein land zu kämpfen und du bist du ein ustasa???
    Nein, ich bin kein Ustasa. Aber du ein Cetnik und Cetnik's sind ja auch für ihre Greueltaten bekannt. Und nein, ich würde nicht für einen König kämpfen.
    Aber das versteht ein rechtspopulistischer Cedo natürlich nicht
    Zitat Zitat von Legija
    cetniks mit ustasas gleichzusetzten ist wie deutsche mit holländern gleichzusetzten...
    Klär mich auf, ich wusste gar nicht, dass die Holländer auch Nazis waren. :P
    Zitat Zitat von Legija
    ihr habt ein völkermord begangen und sonst niemand auf dem balkan euer gelalle über uns wird das nicht verdecken können ihr seit kindermörder und massenmörder nicht die serben .....
    Wer ist ihr ?
    Du meinst damit sicher diesse hässlichen, verlausten stinkenden Filzbärte, welche sich Cetnik nennen.
    Zitat Zitat von Legija
    und beim nächsten krieg erwartet kein mitleid ...rchnet so mit den serben wie ihr sie darstellt denn es wird zeit so zu werden wie man uns dastellt und euch für immer auszuraddiern 8O 8)
    Da spricht ein wahrer Cedo, so wie sie zumindest ab Ende 1918 immer waren. Ein völkermordendes Stück Scheisse

    die einzigen völkermordenden schweine wart ihr kroaten und euer drecks ustasa pack vobei ihr alle noch ustasas seit....

    die cetniks sind helden und das tut euch weh den eure usasas sind kindermörder und deswegen versucht ihr die cetniks als mörder hinzustellen aber das wird euch nicht gelingen den die cetniks sind bekannt für ihren mut und wenn sie getötet haben dann nur drcks ustasas und die sollte man ganz langsam töten genauso wie sie getötet haben...

    und wer asyl gesucht hat ist ganz klar nähmlich die kloaken die haben doch den habsburgern einen gelutscht damit die türken sie nicht durchbumsen....

    die krajina ist die millitär grenze gewesen wo serbische wehrbauern angesiedelt wurden weil die kroaten zu feige waren und nur in der lage sind kinder zu töten...
    also an deiner argumentation erkennt man das du ein ustasa bist oder zumindest mit ihnen sympathisierst den jeder mensch der sich mit geschichte befasst hat weiss das die serben wehrbauern waren die die habsburgergrenzen von den tüken schützten und du lallst hier so ne hass kacke vonwegen asyl sowas kommt nur aus dummen ustasa hirnen ...

    der einzige kroate hier im forum der nicht auf so nem drecks fascho trip ist ist gugica und wenn nur 30% so wären wie er gebe es frieden aber alle anderen kroaten sind weicheier und ustasas die ihre mitleidige geschichte und ihr armes dasein versuchen zu vertuschen indem sie die serben demonisieren...


    und ihr ustasas seit dreck gewesen und dreck bleibt dreck das wird sich nie ändern....

    dreckige kindermörder.....

  10. #60

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Legija
    die daten von deinen perversen ländern kannst du dir mit dem mittelfinger reinschieben die sind fürn arsch... 8O
    Naja gut, dann schieb ich mir halt Serbien in den Arsch und Crnogora auch, das sind die perversen Länder von denen die Daten stammen

    Zitat Zitat von Legija
    und deine ustasa propaganda genauso wir waren sind und werden immer die verteidiger des balkans sein während ihr immer euch gebückt habt(und angeblich freiwillig den habsburgern in den arsch gekrochen)auch eine art feigheit zu verstecken
    500 Jahre lang hat sich ein Teil von den Serbene von den Türken ficken lassen, der andere Teil ist nach Kroatien geflohen und hat winselnd um Asyl angesuch
    Zitat Zitat von Legija
    deine aussagen sind unlogisch und dumm den du beziehst dich bei serbien auf zentral serbien und nicht auf alle serben auf dem balkan 1910 wie soll ein land über eine million soldaten aufbringen bei einer einwohnerzahl von 2.5 million daran merkt man das deine aussagen lächerlich sind und du mit diesen phrasen versuchst dein unwissen zu vertuschen
    Für einen Cedo, der nur Srbija do Tokija kennt, sind meine Ausführungen natürlich unlogisch. Aber Logik ist ja für ein auf erbsengröße aufgeblasenes Hirn natürlich viel zu hoch :P
    Zitat Zitat von Legija
    ja und ich bin ein CETNIK ein stolzer serbe der gern den könig zurück hätte und der auch
    bereit ist für sein land zu kämpfen und du bist du ein ustasa???
    Nein, ich bin kein Ustasa. Aber du ein Cetnik und Cetnik's sind ja auch für ihre Greueltaten bekannt. Und nein, ich würde nicht für einen König kämpfen.
    Aber das versteht ein rechtspopulistischer Cedo natürlich nicht
    Zitat Zitat von Legija
    cetniks mit ustasas gleichzusetzten ist wie deutsche mit holländern gleichzusetzten...
    Klär mich auf, ich wusste gar nicht, dass die Holländer auch Nazis waren. :P
    Zitat Zitat von Legija
    ihr habt ein völkermord begangen und sonst niemand auf dem balkan euer gelalle über uns wird das nicht verdecken können ihr seit kindermörder und massenmörder nicht die serben .....
    Wer ist ihr ?
    Du meinst damit sicher diesse hässlichen, verlausten stinkenden Filzbärte, welche sich Cetnik nennen.
    Zitat Zitat von Legija
    und beim nächsten krieg erwartet kein mitleid ...rchnet so mit den serben wie ihr sie darstellt denn es wird zeit so zu werden wie man uns dastellt und euch für immer auszuraddiern 8O 8)
    Da spricht ein wahrer Cedo, so wie sie zumindest ab Ende 1918 immer waren. Ein völkermordendes Stück Scheisse

    die einzigen völkermordenden schweine wart ihr kroaten und euer drecks ustasa pack vobei ihr alle noch ustasas seit....

    die cetniks sind helden und das tut euch weh den eure usasas sind kindermörder und deswegen versucht ihr die cetniks als mörder hinzustellen aber das wird euch nicht gelingen den die cetniks sind bekannt für ihren mut und wenn sie getötet haben dann nur drcks ustasas und die sollte man ganz langsam töten genauso wie sie getötet haben...

    und wer asyl gesucht hat ist ganz klar nähmlich die kloaken die haben doch den habsburgern einen gelutscht damit die türken sie nicht durchbumsen....

    die krajina ist die millitär grenze gewesen wo serbische wehrbauern angesiedelt wurden weil die kroaten zu feige waren und nur in der lage sind kinder zu töten...
    also an deiner argumentation erkennt man das du ein ustasa bist oder zumindest mit ihnen sympathisierst den jeder mensch der sich mit geschichte befasst hat weiss das die serben wehrbauern waren die die habsburgergrenzen von den tüken schützten und du lallst hier so ne hass kacke vonwegen asyl sowas kommt nur aus dummen ustasa hirnen ...

    der einzige kroate hier im forum der nicht auf so nem drecks fascho trip ist ist gugica und wenn nur 30% so wären wie er gebe es frieden aber alle anderen kroaten sind weicheier und ustasas die ihre mitleidige geschichte und ihr armes dasein versuchen zu vertuschen indem sie die serben demonisieren...


    und ihr ustasas seit dreck gewesen und dreck bleibt dreck das wird sich nie ändern....

    dreckige kindermörder.....




    Da verliert einer die Fassung......Legija...wirst du die serbischen Truppen anführen......XaXaXa....

    Dreckig,feige und gemein....so muss ein Cetnik sein....






Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Beiträge
    Von Ivo2 im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2016, 06:37
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 23:52
  3. OLUJA - DER SIEG ÜBER DAS VERBRECHEN
    Von West_Mostar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 15:05
  4. CIA veröffentlicht Dossier über Tomislav Mercep
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 13:42