BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Neue orthodoxe Kirche in Kosovo errichtet

Erstellt von Albanesi2, 14.11.2005, 23:07 Uhr · 55 Antworten · 2.947 Aufrufe

ajde dajte mi Ban

Bitte keine Streitereien wer wen berechtigt oder unberechtigt beleidigt hat, wir sollten nicht vergessen weshalb wir hier sind, danke - Mare-Car*

Mare-Car
    Zitat Zitat von Shvaler
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Shvaler
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Shvaler
    Zitat Zitat von Lara_TR
    sie hätten auch keine aufbauenmüssen bzw. sie während des baus verbrennen können...also sei dankbar *Unnötige beleidigung - Mare-Car* !

wegen was soll ich dankbar sein ??? hast du keine anderen argumente *Unnötige beleidigung - Mare-Car*
    Ein bisschen mehr kultur gegenüber einer dame wäre vielleicht nicht verkehrt
    ej decko, jel si se i ti nasao da izigravas telohranitelja za turkinju ? Die soll deutsch mit mir reden....
    Ja sam Moderator (tkzv. voditelj) u ovoj sekciji, i moj zadatak je da bar pokusam da ovo drzim u sinvollen bahnen.
    pa ako si, nek prevede sta je gavur ?
    Das ist völlig irrelevant, wird sind nicht hier um die neusten Ausdrücke auszutauschen, sondern um zu diskutieren. Wenn Ihr das also fortsetzen könntet

man was soll das ich hab gesagt der Mare hat alles richtig gemacht und nicht Shvaler.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Ich glaube Mare-car ist nicht für den Mod Posten geeignet,sonst würde er das Wort "kurvetino" nicht dulden.

@Shvaler

Tue ich das etwa??? :?:

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Shvaler
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Shvaler
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Shvaler
    Zitat Zitat von Lara_TR
    sie hätten auch keine aufbauenmüssen bzw. sie während des baus verbrennen können...also sei dankbar *Unnötige beleidigung - Mare-Car* !

wegen was soll ich dankbar sein ??? hast du keine anderen argumente *Unnötige beleidigung - Mare-Car*
    Ein bisschen mehr kultur gegenüber einer dame wäre vielleicht nicht verkehrt
    ej decko, jel si se i ti nasao da izigravas telohranitelja za turkinju ? Die soll deutsch mit mir reden....
    Ja sam Moderator (tkzv. voditelj) u ovoj sekciji, i moj zadatak je da bar pokusam da ovo drzim u sinvollen bahnen.
    pa ako si, nek prevede sta je gavur ?
    Das ist völlig irrelevant, wird sind nicht hier um die neusten Ausdrücke auszutauschen, sondern um zu diskutieren. Wenn Ihr das also fortsetzen könntet

ajde ban shvaleru, zato sto je shvaler prvo vredjo, jel tako

sad cu da prekosim i-net da vidim sta to znaci. a ako je psovka, navracam da joj se iskenjam posteno, jer svakome vracam dug

poz
    shvaler

nein ich finde es nicht ok wenn man eine frau nutte nennt ausser sie hats verdient.es war nicht ok was er gesagt hat .und ich halte zu niemanden ich bin ein einzelgänger

Mare-Car
    Zitat Zitat von Shvaler
    ajde dajte mi Ban
    Sehe keinerlei grund dazu.

*Hört doch auf darüber zu reden, ich war nur grad nich da deshalb hab ichs zu spät editiert, wendet euch wieder eurer Argumentation zu - Mare-Car*

Mare-Car
    Nun, wo waren wir stehen geblieben?

Zitat Zitat von Lara_TR
    sie hätten auch keine aufbauenmüssen bzw. sie während des baus verbrennen können...also sei dankbar!
    Auf gehts

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte