BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Neue orthodoxe Kirche in Kosovo errichtet

Erstellt von Albanesi2, 14.11.2005, 23:07 Uhr · 55 Antworten · 2.945 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von Lara_TR
    also ich meinte ja nur das die albaner, wenn sie es vor hätte, die kirche während des baus, zerstören hätten können...was sie nicht taten...aber shavler flippt ja wieder voll aus...du solltest mal ne gurken-quark maske aufsetzen ich kann dir das rezept geben, das entspannt :wink:
    Sie haben doch schon so gut wie alle der Hunderten Kirchen im Kosovo zerstört. ICh glaube das sie während des Baus einfach besser bewacht war

Zitat Zitat von Lara_TR
    shavler schreib doch deutsch...mach dich noch kleiner als du es bist

wenn du bischen nachdenkst wirst du wissen das du zuerst mit beleidigen angefangen hast, ich bleibe dir nichts schuldig. auch wenn du ne frau bist hättest du für dein türkisches wort nen genickbruch verdient. du beschmutzt mich nicht, und erst recht nicht als ungläubigen....werte sektenanbeterin. und den frauen bonus kannst du dir abschminken, den gibts bei mir nicht

i sada shvaleru ban

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Lara_TR
    also ich meinte ja nur das die albaner, wenn sie es vor hätte, die kirche während des baus, zerstören hätten können...was sie nicht taten...aber shavler flippt ja wieder voll aus...du solltest mal ne gurken-quark maske aufsetzen ich kann dir das rezept geben, das entspannt :wink:
    Wie hätten sie den die Kirche zerstören sollen :?: Die haben es nicht geschafft 1999 und 2004 Nordkosovo und Nord Kosvoska Mitrovica zu stürmen,wie sollten sie es jetzt schaffen :?:
    Was Shvaler genervt hat ist deine unüberlegten Aussage,den Nord Mitrovica ist kein Ghetto wie in den südlicheren Teilen.

Im Nordkosovo leben fast 100% Serben,also von Nord Kosovska Mitrovica 50km hoch bis zur Grenze zum ängeren Serbien(Raska).

Mare-Car
    Zitat Zitat von Shvaler
    Zitat Zitat von Lara_TR
    shavler schreib doch deutsch...mach dich noch kleiner als du es bist

wenn du bischen nachdenkst wirst du wissen das du zuerst mit beleidigen angefangen hast, ich bleibe dir nichts schuldig. auch wenn du ne frau bist hättest du für dein türkisches wort nen genickbruch verdient. du beschmutzt mich nicht, und erst recht nicht als ungläubigen....werte sektenanbeterin. und den frauen bonus kannst du dir abschminken, den gibts bei mir nicht

i sada shvaleru ban
    Nema ti toga

Re: Neue orthodoxe Kirche in Kosovo errichtet

Zitat Zitat von Albanesi2
    ...

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Shvaler
    i sada shvaleru ban
    Mare-car kann dich gar nicht bannen auch wenn er wollte.Moderatoren sind nur dazu da Threads zu verschieben oder heftige Beleidigungen zu löschen das das Balkanforum kein schlechten Ruf kriegt.

Und bis her brauchten wir es auch nicht,das war glaube ich der erste Mod eingriff bezüglich Beleidigung.

ach wirklich und während du mir das genick brichst, dreh ich däumchen oder wie? und mach dir keine sorgen dich sperrt schon keiner...ich mach tae boo

jugo-jebe-dugo

Re: Neue orthodoxe Kirche in Kosovo errichtet

Zurück zum Thema

Zitat Zitat von Macedonian

Zitat Zitat von Albanesi2
    ...

@Mare: DU machst nen guten Job hier in diesem Thread., als Kindernanny dieser Lümmel

Zitat Zitat von Lara_TR
    ach wirklich und während du mir das genick brichst, dreh ich däumchen oder wie? und mach dir keine sorgen dich sperrt schon keiner...ich mach tae boo
    Lara was bedeutet überhaupt diese wort den du geschrieben hast?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte