BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Eine neue slawische Sprache die jeder Slawe versteht!

Erstellt von , 03.07.2005, 15:04 Uhr · 37 Antworten · 2.517 Aufrufe

Eine neue slawische Sprache die jeder Slawe versteht!

Die Sprache heisst Slovio und wird von allen Slawen verstanden!
    Lies einfach und ich wette du verstehst alles, ich werde mit Absicht nicht das englische Posten!

Novju mezxunarodju jazika!
    Sxto es Slovio? Slovio es novju mezxunarodju jazika ktor razumijut cxtirsto milion ludis na celoju zemla. Slovio mozxete upotrebit dla gvorenie so cxtirsto milion slavju Ludis ot Praga do Vladivostok; ot Sankt Peterburg cxerez Varsxava do Varna; ot Sredzemju Morie i ot Severju Morie do Tihju Okean. Slovio imajt prostju, logikju gramatia i Slovio es idealju jazika dla dnesju ludis. Ucxijte Slovio tper!
    Slovio imajt uzx plus cxem 30 tisicx slovis, imenis i virazxenies. To es plus slovis cxem nektor "prirodju" jazikas! Ucxijte Slovio, ucxijte universalju slaviansk jazika tper! Iskame jazikaju nauknikis i perevoditelis ktor hce sotrudit so nams vo tut ogromju proekt.

Und hier das oce nas auf dieser neuen Sprache!
    [stream:9aeed56e4b]http://slovio.com/1/zvuk/nasx-otec3.wav[/stream:9aeed56e4b]

Interessant... Gibt's so was auch für Germanen?

jugo-jebe-dugo

Re: Eine neue slawische Sprache die jeder Slawe versteht!

Zitat Zitat von Jastreb
    Die Sprache heisst Slovio und wird von allen Slawen verstanden!
    Lies einfach und ich wette du verstehst alles, ich werde mit Absicht nicht das englische Posten!

Novju mezxunarodju jazika!
    Sxto es Slovio? Slovio es novju mezxunarodju jazika ktor razumijut cxtirsto milion ludis na celoju zemla. Slovio mozxete upotrebit dla gvorenie so cxtirsto milion slavju Ludis ot Praga do Vladivostok; ot Sankt Peterburg cxerez Varsxava do Varna; ot Sredzemju Morie i ot Severju Morie do Tihju Okean. Slovio imajt prostju, logikju gramatia i Slovio es idealju jazika dla dnesju ludis. Ucxijte Slovio tper!
    Slovio imajt uzx plus cxem 30 tisicx slovis, imenis i virazxenies. To es plus slovis cxem nektor "prirodju" jazikas! Ucxijte Slovio, ucxijte universalju slaviansk jazika tper! Iskame jazikaju nauknikis i perevoditelis ktor hce sotrudit so nams vo tut ogromju proekt.

Und hier das oce nas auf dieser neuen Sprache!
    [stream:d3f099c28e]http://slovio.com/1/zvuk/nasx-otec3.wav[/stream:d3f099c28e]
    Man versteht echt alles.

Und welchen Sinn soll das haben?

Die Einheit der Slawen?

Pansalvinismus ROCKS!

Also wenn eine Idee der "slawischen Nation" dahinter steckt so wird das niemals funktionieren!

Vielvölker staaten funktionieren einfach nicht!

Balkanstaaten sind äußerst nationalistisch. vergiss es!

*nachoben schieb*
    ^^
    interessantes thema

VUC

Zitat Zitat von 0rpheus
    Balkanstaaten sind äußerst nationalistisch. vergiss es!

Ja Hallo!!!

Ersteinmal grüsse ich Dich und wünsch Dir hier viel Spass im Forum :!: :!: :!:

Aber ich finde die Idee irgendwie cool8) 8) 8) , von wegen einer neuen einheitlichen Sprache.
    Bei uns hier in Deutschland wird doch auch mittlerweile alles veramerikanisiert und in Englisch propagiert!!!

Und wegen des Nationalismus kann ich Dich beruhigen, ist wenn man es genauer betrachtet gar nicht so extrem wie es oft den Anschein hatt :!: :!: :!:

jugo-jebe-dugo
    @Vasile.

Hab den thread gefunden.

Diese Sprache gehört keinem slawischen Volk an,doch es ist so was wie eine gemeinsame Sprache die jeder Slawe versteht egal ob Serbe,Russe,Pole oder Bulgare ect...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte