BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 116 von 220 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 2200

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Erstellt von DZEKO, 09.05.2013, 18:59 Uhr · 2.199 Antworten · 119.237 Aufrufe

tigerfisch,dzeko gehört zu mir und alle bosnischen muslime ebenso.ich lass nicht zu das ihr euch breit macht.cccc oliver

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    tigerfisch,dzeko gehört zu mir und alle bosnischen muslime ebenso.ich lass nicht zu das ihr euch breit macht.cccc oliver
    Und an dir , Bürschchen, müssen wir auch noch arbeiten. Zunächst gehen wir mit dir zum Metzger, um hinterher zu konvertieren.
    Ich hoffe du bist noch jung. Die Beschneidung wird mit dem Alter manchmal komplizierter.

Wenn du nicht weiss Was sufis sind sollte man besser sein Mund nicht darüber auffmachen.

- - - Aktualisiert - - -

Eine frage ging es den slawischen völkern schlecht unter den osmanern . Das osmanische Reich ging bis litauen. Jeder konnte in ruhe seinen glauben leben in osmanische Zeit. Und die geschwister aus sandzak und Bosnien die wissen Wie gut es ihnen ging unter osmanischer Führung und natürlich ist bis heute noch eine Verbindung zu den nachfahren der osmanen den sogenannten Türken. Wo der Kommunismus und savo hingeführt haben haben wir Ja alle gesehen.

ich wiederhole:bosnien gehört zum serbischen einflussgebiet.dort wird kein türkisch gesprochen und nicht türkisch gedacht.der ganze balkan wehrt sich gegen türkische lebensart.wir wollen das nicht.cccc oliver

Hast du Langeweile man. Was denkst wer Bosnien unterstützt und Was denkst du wieviel bosner sandzak Serben in der Türkei leben. Ist ein yugo in dein Augen besser als ein Türke. Wenn Ja hast du ein echtes Problem. Mensch ist Mensch und so ne rassisten die so denken sollte man ......

Zitat Zitat von alt serbe1987 Beitrag anzeigen
    Eine frage ging es den slawischen völkern schlecht unter den osmanern . Das osmanische Reich ging bis litauen. Jeder konnte in ruhe seinen glauben leben in osmanische Zeit. Und die geschwister aus sandzak und Bosnien die wissen Wie gut es ihnen ging unter osmanischer Führung und natürlich ist bis heute noch eine Verbindung zu den nachfahren der osmanen den sogenannten Türken. Wo der Kommunismus und savo hingeführt haben haben wir Ja alle gesehen.
    Das sind aber auch die einzigen die das gut fanden, alle anderen fanden die Osmanen scheiße

ich wiederhole:bosnien gehört zum serbischen einflussgebiet.dort wird kein türkisch gesprochen und nicht türkisch gedacht.der ganze balkan wehrt sich gegen türkische lebensart.wir wollen das nicht.cccc oliver
    zu spaet digga..iss und halt deine klappe

das gibt es nicht bei aldi

alt serbe 1987 jeder hier im forum weiss das ich genau das gegenteil von einem nationalisten bin.du bist noch neu hier und deswegen verzeih ich dir aber du musst dich bessern.auf dem balkan haben die serben das sagen und da kann ich keine türken gebrauchen.stell dich auf meine seite und sei kein querkopf.cccc oliver

alt serbe 1987 jeder hier im forum weiss das ich genau das gegenteil von einem nationalisten bin.du bist noch neu hier und deswegen verzeih ich dir aber du musst dich bessern.auf dem balkan haben die serben das sagen und da kann ich keine türken gebrauchen.stell dich auf meine seite und sei kein querkopf.cccc oliver
    Falls er dir eine Freundschaftsanfrage schickt lasse ihn zappeln, er soll sich erstmal bewähren, der Osmanenlecker

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    zu spaet digga..iss und halt deine klappe

das gibt es nicht bei aldi

Malaka immer kommst du mit diesen "Fressbildern". Neulich Video mit den Baklava, jetzt den Jogurt. Machst den Leuten hier Lust und Hunger und so, aber nie lässt du mal Rationen Essen springen. :-(

Heraclius