BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 119 von 220 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 2200

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Erstellt von DZEKO, 09.05.2013, 18:59 Uhr · 2.199 Antworten · 119.303 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das hat er dann später so ausgeweitet als er merkte das es eng wird. Am Anfang ging es ihm garnicht darum. Ich verstehe, ihr wollt einen Helden haben wie die Albaner Skanderbeg, aber dazu ist der Husein der falsche. Dennoch ein Held keine Frage und stolzer Muslim.
    Du ziehst die Besatzungskräfte einem heimischen Volkshelden vor ?

Ach stimmt, du bist ja für Bakir

Bosshier schick mal Bitte den Link wo was drin steht darüber das bosner und sandzak Brüdern gekämpft haben gegen sogenannte besatzer

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Du ziehst die Besatzungskräfte einem heimischen Volkshelden vor ?

Ach stimmt, du bist ja für Bakir
    Der Sultan steht an erster Stelle.

Der Boss, Hadzi Lojo war auch ein Held der gegen Besatzer gekämpft hat, wahrscheinlich kennt ihn keiner hier. Typisch.

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Zitat Zitat von alt serbe1987 Beitrag anzeigen
    Bosshier schick mal Bitte den Link wo was drin steht darüber das bosner und sandzak Brüdern gekämpft haben gegen sogenannte besatzer
    Der Schlingel hat es sogar geschafft die Osmanen im Kosovo zu besiegen.

ihr macht ja sowieso was ihr wollt hier in dem thread.ich frage mich warum ihr dann von mir wollt das ich mit poste?CCCC OLIVER

Der Sultan steht an erster Stelle.

Der Boss, Hadzi Lojo war auch ein Held der gegen Besatzer gekämpft hat, wahrscheinlich kennt ihn keiner hier. Typisch.
    Von ihm habe ich mal gehört, jedoch habe ich mich mit ihm nicht befasst. War glaub so ein YT Video.
    Es gab viele Helden die für unser Land gekämpft haben. Husein Kapetan war sicherlich einer davon. !

Also ziehst du den vor der Husein Kapetan wahrscheinlich umgebracht hat.

Denjenigen der gemeint hat das es niemals ein Bosnien gab und geben wird?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von alt serbe1987 Beitrag anzeigen
    Ich habe niemals behauptet das alle sich gegen den Besatzer gestellt haben. Es gab auch schließlich Verräter :P

Kannst dir ja das Video von Zukorlic anschauen ansonsten hilft dir google zu 99% weiter.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Von ihm habe ich mal gehört, jedoch habe ich mich mit ihm nicht befasst. War glaub so ein YT Video.
    Es gab viele Helden die für unser Land gekämpft haben. Husein Kapetan war sicherlich einer davon. !

Also ziehst du den vor der Husein Kapetan wahrscheinlich umgebracht hat.

Denjenigen der gemeint hat das es niemals ein Bosnien gab und geben wird?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe niemals behauptet das alle sich gegen den Besatzer gestellt haben. Es gab auch schließlich Verräter :P

Kannst dir ja das Video von Zukorlic anschauen ansonsten hilft dir google zu 99% weiter.
    Wieso pusht ihr immer die wo gegen Osmanen gekämpft haben? Weil man unbedingt was haben möchte wegen den Nachbarn und so.

Hadzi Lojo hat 3 Monate gegen Österreich Ungarn standgehalten, aber kein Schwein in Bosnien kennt ihn. So eine Geschichtsschreibung ünterstütze ich nicht.

Hier brate, davon wissen nur die wenigsten.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Okkup...zug_in_Bosnien

Wieso pusht ihr immer die wo gegen Osmanen gekämpft haben? Weil man unbedingt was haben möchte wegen den Nachbarn und so.
    Nein, weil es hier um Türkeibeziehungen geht und von einige Bosniaken, Sandzaklije und Albanern die Osmanen seit Jahren regelmäßig den Hintern geputzt bekamen

Hadzi Lojo hat 3 Monate gegen Österreich Ungarn standgehalten, aber kein Schwein in Bosnien kennt ihn. So eine Geschichtsschreibung ünterstütze ich nicht.

Hier brate, davon wissen nur die wenigsten.

Okkupationsfeldzug in Bosnien ? Wikipedia

Ich pushe nicht nur die Helden die gegen Osmanen gekämpft haben sondern alle dir für unser Land gestorben sind und alle die für unsere Unabhängigkeit gekämpft haben.
    Wir sind nun mal im BiH/Türkiye Theard und da kann ich ja nicht z.B. mit Nanic, Divjak, Malkic usw anfangen.

Wie meinst es mit den Nachbarn?

Von den ganzen Jahren im osmanischen Reich redet ihr nur von Husein Gradascevic. Das Thema kann nicht ohne Namen wie Gazi Husrev Beg oder Isa Beg Isakovic, und viele Andere, besprochen werden. Husein Gradascevic beschreibt nur einen kleinen Bruchteil unserer Zeit im osmanischen Reich.