BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 123 von 220 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 2200

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Erstellt von DZEKO, 09.05.2013, 18:59 Uhr · 2.199 Antworten · 119.479 Aufrufe

  1. #1221
    Amarok
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Sie sehen sich als Osmanen, ja sicher weder sind sie Osmanen noch waren sie es je, auch nicht im geringsten mit ihnen verwandt, nur so am Rande, was lernt ihr da eigentlich in der Türkei?

    Und dein freundschaftliches Band ... keine Ahnung was das konkret bedeuten soll ("techtransfer"), außerdem ist mit immer noch nicht klar, was davon (Die Türkei als Bzp. baut Häuser (Krankenhäuser,Schulen, Unis, Moscheen usw.)) durch die Regierung und was durch Privatspenden geleistet wird.

    Letzendlich zählt die Wirtschaft, also das, wovom ein Land wirklich lebt, und da spielt die Türkei für BiH eine eher untergeordnete Rolle.

    Anhang 67227

    Anhang 67228
    Ich habe nie behauptet das Bosnier Türken wären sogar gesagt es wären ZWEI ganz unterschiedliche Ethnien. Du hast ein Problem mit Textverständniss glaube ich.

    Diese Liste hat an sich für die Beziehungen zwischen Türken und Bosniern oder Türkei und Bosnien wenig Aussage da selbst die Türkei als größten Handelspartner die EU bzw. Deutschland hat. Wie gesagt dies ist reine Aus-und Einfuhr und bei diesen sachen geht es just only Business. Selbst China hat in ihrer Liste oben ganz DE stehen und nicht Russland. Es kommt auch auf die Qualität der Waren an und natürlich Nachfrage und dort ist Made in Germany halt eine Marke bzw. alles was von der EU kommt.

  2. #1222
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Lang lebe das Osmanische Reich!

    ImageUploadedByTapatalk1415736366.927221.jpg

  3. #1223
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031

  4. #1224

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal das du dies auch sagst, wenn man dich fragt woher du kommst
    Aus BiH. 500 Jahre osmanische Geschichte, you know what i mean? Nachfahre bosniakischer Beg's bin ich.

  5. #1225
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Für wen redest du hier BJ? Geht es hier um die Kroatisch-Türkische Beziehung?

    Meine Vorfahren waren Osmanen und ich sehe mich als Nachfahre von Osmanen. Deal with it.
    Bei euch jeder wie er will, der eine Osmane, der andere gleich Türke, der dritte denkt sich ne eigene Nation aus und nennt die Bosnakier oder so (naja ist nicht so wichtig ist ja eh frei erfunden), dann kenn ich viele, die sind stolze Kroaten so wie ich und so weiter die Liste nimmt kein Ende....

    Naja und BJ zeigt nur, dass wirtschaftlich gesehen so ein Band überhaupt nicht existiert nicht mal ein ganz kleiner Faden, nichts...
    Da ist viel Propaganda und keiner checkts..

  6. #1226

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen
    Bei euch jeder wie er will, der eine Osmane, der andere gleich Türke, der dritte denkt sich ne eigene Nation aus und nennt die Bosnakier oder so (naja ist nicht so wichtig ist ja eh frei erfunden), dann kenn ich viele, die sind stolze Kroaten so wie ich und so weiter die Liste nimmt kein Ende....

    Naja und BJ zeigt nur, dass wirtschaftlich gesehen so ein Band überhaupt nicht existiert nicht mal ein ganz kleiner Faden, nichts...
    Da ist viel Propaganda und keiner checkts..
    Ach du meinst so Kroaten wie der Nazi in deiner Signatur? Du kleiner Hitlerlecker.

  7. #1227
    Amarok
    Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen
    Bei euch jeder wie er will, der eine Osmane, der andere gleich Türke, der dritte denkt sich ne eigene Nation aus und nennt die Bosnakier oder so (naja ist nicht so wichtig ist ja eh frei erfunden), dann kenn ich viele, die sind stolze Kroaten so wie ich und so weiter die Liste nimmt kein Ende....

    Naja und BJ zeigt nur, dass wirtschaftlich gesehen so ein Band überhaupt nicht existiert nicht mal ein ganz kleiner Faden, nichts...
    Da ist viel Propaganda und keiner checkts..
    Ihr checkt vieles nicht. Dies ist leider Fakt. Auch nur deswegen, weil ihr intolerant gegenüber Türken bzw. der Türkei gegenüber seid. Aber auch intolerant gegenüber Muslime oder nicht Christliche Völker. Ein unglaubliche rassistische Ader die bis heute nicht aus dem Balkan verschwunden ist. Höhepunkt war der Völkermord an der bosniakischen Bevölkerung. Aber gut 50-55% der Menschen in BIH sind natürlich alle bedeppert ebenso auch die Bosnischen gemeinden in der Türkei.

    Ihr Kroatien ihr.

  8. #1228
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Nein man, sowas ist einfach ekelhaft.

  9. #1229
    Amarok
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Nein man, sowas ist einfach ekelhaft.
    Sagte der Serbokroate der in BIH lebt aber die BIH Flagge ablehnt und für die Menschen im Land spricht.

  10. #1230
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Poçiteli -Bosna Hersek (Osmanlı Köyü)

    Ein kleines dennoch Wunderschönes Dorf:



    Wie schön die zwitschernden Vögel anzuhören sind...

Ähnliche Themen

  1. Neues gigantisches Skigebiet in der Türkei
    Von TinaVonn im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 21:05
  2. Unterschiede zwischen Türkei und EU
    Von Hakan im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:37
  3. Neues Gesetz in Bosnien
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 23:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 12:36