BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 125 von 220 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 2200

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Erstellt von DZEKO, 09.05.2013, 18:59 Uhr · 2.199 Antworten · 119.328 Aufrufe

  1. #1241
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.816
    bosna je turska

  2. #1242
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    @Vuk
    Na dann sollen sie es eben als Interessengemeinschaft und BiH als Verkaufsbüro deklarieren

    - - - Aktualisiert - - -

    ... auch BIH wo du herkommst auch unter die Arme greifen und es mit aufbauen.
    Jetzt bauen sie BiH auch noch mit auf was kommt noch alles

  3. #1243
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    ich brauch ne neue Garage unten schick mal paar Türken sollen die mir mal bauen.

  4. #1244
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Offensichtlich stört sie dich und viele andere doch vor allem Serbokroaten sprich Bosnier. Da ihr wohl daran weder teilnehmen wollt noch teilnimmt. Zudem dieses Reich schon seid 91 Jahren nicht mehr besteht und wir in Form dieser Beziehungen auch BIH wo du herkommst auch unter die Arme greifen und es mit aufbauen. Sprich dein Feind, den du als solcher deklarierst hilft dir im Moment in dem er in dein Land investiert in seinen Möglichkeiten. Gerade bei der letzten Katastrophe sah man es deutlich.
    Offensichtlich nicht.
    Bosnien und Herzegowina soll ein Staat bleiben. Ich verwehre niemandem die Volkssouveränität.
    Ich fühl mich langsam wie ein Papagei, mich stört die Freundschaft nicht, bin auch froh über die Hilfe.
    ABER nochmal für dich, es gibt Bosniaken die das osmanische Reich feiern, sich als Nachfahren ( ) dieses Reiches sehen und somit
    auf ihre und meine Vorfahren spucken.
    Das geht mir auf den Sack, das ist für mich ekelhaft und das will ich nicht in diesem Staat sehen.

  5. #1245

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696

  6. #1246

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Offensichtlich nicht.
    Bosnien und Herzegowina soll ein Staat bleiben. Ich verwehre niemandem die Volkssouveränität.
    Ich fühl mich langsam wie ein Papagei, mich stört die Freundschaft nicht, bin auch froh über die Hilfe.
    ABER nochmal für dich, es gibt Bosniaken die das osmanische Reich feiern, sich als Nachfahren ( ) dieses Reiches sehen und somit
    auf ihre und meine Vorfahren spucken.
    Das geht mir auf den Sack, das ist für mich ekelhaft und das will ich nicht in diesem Staat sehen.
    Wenn man betrachtet wieviel Blut geflossen ist in den 90er für Bosnien, für Bosnier,für eine bosnische Nationalität und nun hier manche lieber Osmanen wären

  7. #1247
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    ABER nochmal für dich, es gibt Bosniaken die das osmanische Reich feiern, sich als Nachfahren ( ) dieses Reiches sehen ...
    Glaube nicht, dass das viele tun, weil es Quatsch wäre ... bei Einzelnen mag es ja tatsächlich stimmen, aber bei der großen Mehrheit sicher nicht

  8. #1248
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass das viele tun, weil es Quatsch wäre ... bei Einzelnen mag es ja tatsächlich stimmen, aber bei der großen Mehrheit sicher nicht
    Das ist Runterspielen der Realität. Allein die Tatsache dass osmanische Paraden durch Sarajevo spazieren und dass man vor unseren Kirchen den Sieg der Türken in der EM feiert, reicht mir als Beweis.

  9. #1249

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Poçiteli -Bosna Hersek (Osmanlı Köyü)

    Ein kleines dennoch Wunderschönes Dorf:



    Wie schön die zwitschernden Vögel anzuhören sind...
    Kann ich jedem nur empfehlen zu besuchen. Vrelo Bune(Blagaj) ebenfalls, für mich einer der schönsten Orte auf der Welt.

  10. #1250
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Das ist Runterspielen der Realität. Allein die Tatsache dass osmanische Paraden durch Sarajevo spazieren und dass man vor unseren Kirchen den Sieg der Türken in der EM feiert, reicht mir als Beweis.
    Diese "osmanische Parade" da im clip empfinde ich eher als belustigend, das hätte ich mir auch angesehen siehst doch dass die Leute kaum reagieren, keine Fahnenschwenker, kein Gejohle, nix ... die kommen mir eher so vor:

    makedonen.jpg

    OR ist weg, wie alle anderen Reiche. Natürlich haben sie die Geschichte geprägt aber das haben auch andere Reiche und Eroberer, das war nunmal so, man kann jetzt nicht nur OR rauspicken und nur denen was anlasten. Warum man sie offenbar in der Türkei feiert und verehrt weiß ich allerdings auch nicht, ist mir auch egal.

Ähnliche Themen

  1. Neues gigantisches Skigebiet in der Türkei
    Von TinaVonn im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 21:05
  2. Unterschiede zwischen Türkei und EU
    Von Hakan im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:37
  3. Neues Gesetz in Bosnien
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 23:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 12:36