BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 220 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2200

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Erstellt von DZEKO, 09.05.2013, 18:59 Uhr · 2.199 Antworten · 119.475 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031

    AW: Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Metallica


    Würde es das irgendwie besser machen? Eigentlich wäre es dann nur schlimmer, wenn man glauben würde, man wäre irgendwie mit den Türken gleichgesetzt.
    Ebiga.

  2. #122
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.092

  3. #123

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Wie gesagt der Westen hat die fresse zu halten, sonst schließen wir uns den Russen an.....
    Ob die Russen mitmachen? Die halten sich doch in Syrien schon zurück.

  4. #124
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Ob die Russen mitmachen? Die halten sich doch in Syrien schon zurück.
    Wie gesagt so einfach ist es nicht, alleine durch die Geografische überlegenheit der Türkei braucht der Westen sie....

  5. #125
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031

    AW: Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

    Unser neuer Reis Kavazovic ist genau so Türkeifreundlich wie der alte.

    Turska povezuje narode Balkana
    Komentirajući ulogu Turske na Balkanu,
    njenu politiku koja želi biti pomiriteljska i
    usmjerena na dobrobit svih država
    Balkana, reis Kavazović je podsjetio na
    svoj stav da je Turska balkanska država.
    ''Republika Turske je država Balkana i
    najveća balkanska država. Njena uloga
    na Balkanu je uvijek bila veoma
    značajna. Turska je na Balkanu širila
    civilizaciju i kulturu. Turska je oplemenila
    Balkan kao takav. Ona sada ima jednu
    drugu ulogu. Isto tako da poveže narode
    Balkana, ali da u ekonomskom smislu
    ojača Balkan i ove veze između
    balkanskih naroda. Turska može biti
    dobar katalizator da se odnosi između
    naroda, Bošnjaka, Srba, Albanaca,
    Hrvata, Rumuna, Bugara, Grka,
    relaksiraju, da živimo u miru, da
    sarađujemo, da imamo privredne
    aktivnosti, kulturnu razmjenu, da svi
    težimo ka jednoj evropskoj civilizaciji i da
    je gradimo sa drugim narodima Evrope.
    Tu je uloga Turske nejzamjenjiva. Ona je
    perjanica Balkana'', zaključio je reis
    Kavazović.

  6. #126
    Kıvanç
    Dzeko: Die Inkarnation des Satzes "Haters gonna hate"

  7. #127

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Vielleicht nur die Möchtegernalewiten, welche keine Kurden sind sondern Armenier, die sich während der osmanischen Herrschaft als Muslime bezeichnet haben, um von Vorteilen zu profitieren.
    du Kind hats aber schon mitbekommen, dass in der Tuerkei paar Millionen Aleviten leben und mehrheitlich tuerkisch sind und fast alle republikanisch sind ? In welchen Land leben den mehr Aleviten als in der Tuerkei ? Ihr Brotherhood Typen solltet euch etwas informieren, aber zur Abwechslung bei gebildeten Tuerken nicht bei euren Macho-Gangstas um die Ecke.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Armenier haben uns verraten und "Kurden" auch.
    UNS ? Bist du jetzt Tuerke oder Bosnier ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ~Q~ Beitrag anzeigen
    Die Bosniaken zu den Türken, die Serben zu den Russen und die Kroaten zu den Deutschen. Sind letztendlich wieder alle gleich.
    so eine Sichtweise ist bestimmt förderlich damit der Staat Bosnien und Hercegovina funktioniert

  8. #128

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    du Kind hats aber schon mitbekommen, dass in der Tuerkei paar Millionen Aleviten leben und mehrheitlich tuerkisch sind und fast alle republikanisch sind ? In welchen Land leben den mehr Aleviten als in der Tuerkei ? Ihr Brotherhood Typen solltet euch etwas informieren, aber zur Abwechslung bei gebildeten Tuerken nicht bei euren Macho-Gangstas um die Ecke.

    - - - Aktualisiert - - -



    UNS ? Bist du jetzt Tuerke oder Bosnier ?

    - - - Aktualisiert - - -



    so eine Sichtweise ist bestimmt förderlich damit der Staat Bosnien und Hercegovina funktioniert
    Ich meine ja auch die "armenischen" Aleviten. Türkische Aleviten sehen sich auch als Muslime. Die anderen sind atheisten und Vaterlandsverräter.

    - - - Aktualisiert - - -

    Natürlich nicht jeder.^^

  9. #129
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Einerseits verstehe ich die heutige Romantik zwischen Bosniaken und Türken, andererseits finde ich es etwas verstörend, dass man Tatsachen um jeden Preis verdrehen will. Ich meine, die Iren wurden durch Engländer anglisiert und hegen heutzutage keinen Gräuel gegen das Englisch, das sie sprechen, aber die furchtbare Zeit der englischen Unterdrückung romantisieren sie ja auch nicht bzw. verdrehen keine Tatsachen.

  10. #130

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Einerseits verstehe ich die heutige Romantik zwischen Bosniaken und Türken, andererseits finde ich es etwas verstörend, dass man Tatsachen um jeden Preis verdrehen will. Ich meine, die Iren wurden durch Engländer anglisiert und hegen heutzutage keinen Gräuel gegen das Englisch, das sie sprechen, aber die furchtbare Zeit der englischen Unterdrückung romantisieren sie ja auch nicht bzw. verdrehen keine Tatsachen.
    Tatsache ist, dass die Bosniaken freiwillig zum Islam konverteirt sind und die Kroaten bzw. Serben sie christianisieren wollten.

Ähnliche Themen

  1. Neues gigantisches Skigebiet in der Türkei
    Von TinaVonn im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 21:05
  2. Unterschiede zwischen Türkei und EU
    Von Hakan im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:37
  3. Neues Gesetz in Bosnien
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 23:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 12:36